Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • RE[4]: Regelwerk Kleinanzeigenbereich





    Ja, morgen ist's okay. Dann erst wieder nach 7 Tagen.





    Gruß Twinson




    Bullionweb.de - Silber- und Goldmünzen






















    Benutzerinformationen überspringen







    Silberjunge60





    100g Mitglied
























    Gestern, 20:44


    Empfänger:
    Twinson (Gestern, 22:11)





    RE[3]: Regelwerk Kleinanzeigenbereich





    also kann ich morgen wieder zitieren???





    Silberjunge60


    Ihr braucht nich auf die Barrikaden gehn das Angebot heute is von Twinson abgesegnet.

  • du hast doch in der letzten woche mind. 3 beiträge geschrieben, die wegen regelverstoßes gelöscht wurden. zuletzt der von gestern.
    und heute darfst du schon wieder anbieten?


    wozu dann regeln?
    offenbar ist es so, dass man beliebig oft anbieten kann. manchmal wird stunden später zwar ein beitrag mal gelöscht. aber das macht ja nix. man schreibt einfach noch mal sein angebot. wenn das denn irgendwann wieder gelöscht wird... usw.
    ich weiß nicht.. welchen sinn haben regeln denn hier, wenn es nach mehrmaligen regelverstößen keine konsequenzen gibt?

  • ich denke auch: kann nicht so schwer sein, die 7 tage regel einzuhalten

    wir sprechen hier von 7 tage und nicht von 7 wochen :wall:


    sind denn hier einige so klamm bei kasse, dass diese zeitspanne die lebens existenz gefährdet
    und nichts auf den küchentisch kommt ?


    wenn ja, dann einfach super preise anbieten, dann gehen die münzen ratzefatz weg

  • du hast doch in der letzten woche mind. 3 beiträge geschrieben, die wegen regelverstoßes gelöscht wurden. zuletzt der von gestern.
    und heute darfst du schon wieder anbieten?


    wozu dann regeln?
    offenbar ist es so, dass man beliebig oft anbieten kann. manchmal wird stunden später zwar ein beitrag mal gelöscht. aber das macht ja nix. man schreibt einfach noch mal sein angebot. wenn das denn irgendwann wieder gelöscht wird... usw.
    ich weiß nicht.. welchen sinn haben regeln denn hier, wenn es nach mehrmaligen regelverstößen keine konsequenzen gibt?


    wenn Ware zum Wiederverkauf gekauft wird
    und wenn das regelmäßig und öffentlich der Fall ist
    dann ist das gewerblich
    Gewerbeschein vorlegen und gut ist
    dann sind es keine Privatverkäufe mehr

  • Zitat


    Suche 5, 10 und 20 Goldmark Kaiserreich
    Preis um Spot herum, keine Sammlerware


    5 M KR sind entweder gefälscht oder sehr selten(wenn sie original sind) und 10 M KR bekommt man auch nur selten zum POG.


    Bei den 20 Märkern kannst du schon einen Willi 2 zum SPOT bekommen + 1-2 %

  • Die 5Mark Kr werden natürlich nicht selten gefälscht.Aber aber entweder selten oder gefälscht dürfte eine mittlere Übertreibung sein.
    Da es sie allerdings eher selten zum Materialanlegerpreis gibt dürften sie für den Materialhorter natürlich nicht im Fokus stehen.
    Meinereiner hält das so:In der Kiste mit den 5RM liegen auch ein paar 5Mark Kr.Sozusagen Doppelstücke.

  • Die 5Mark Kr werden natürlich nicht selten gefälscht.Aber aber entweder selten oder gefälscht dürfte eine mittlere Übertreibung sein.
    Da es sie allerdings eher selten zum Materialanlegerpreis gibt dürften sie für den Materialhorter natürlich nicht im Fokus stehen.
    Meinereiner hält das so:In der Kiste mit den 5RM liegen auch ein paar 5Mark Kr.Sozusagen Doppelstücke.



    Es geht um die 5 Goldmarkstücke.
    Da gibt es mehr Fälschungen als Originale. :(


    Gruss foxele

  • Es geht um die 5 Goldmarkstücke.
    Da gibt es mehr Fälschungen als Originale. :(


    Gruss foxele

    Und selbst die Hausmänner gehen nur mit sauberem Aufschlag über den Tresen.
    Wer also Goldfünfer zum Spot sucht ist aktiv auf Dummenfang. :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der Beitrag von »Silberjunge60« (Samstag, 31. März 2012, 03:41) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »tut.anch.amun« gelöscht: erneut wegen Regelverstoß/Einstellhäufigkeit entfernt. Rege an zu lernen, das eine Woche tatsächlich 7 Tage hat. Näheres kann man sogar in den Handelsregeln entsprechend Beitrag 1 nachlesen. Wenn das allerdings nun so weitergeht, auch das steht in den Regeln könnte es sein, das dieses seitens des Moderationsteams eine Handelssperre zur Folge haben könnte.!!! Danke (Samstag, 31. März 2012, 19:00).
    ................................................................................................................................................................


    ich staune immer wieder über die geduld und toleranz der hiesigen moderatoren....hut ab! :)


    z.B. bei silber de wird gleich ohne zu fackeln gesperrt... :thumbdown:
    und dort ist nicht mal die transparenz gegeben das letzte angebot gleich zu finden.
    sodass es wirklich zu einstell fehlern kommen kann... :wall:

  • Zu verkaufen:


    1 x 10 € Silbermünze BRD (925er)
    2 x 10 DM Silbermünze BRD (625er)


    für zusammen 28,50 € incl. unversicherter Versand. Es handelt sich um Bankrückläufer.

    Hortungsposten für Arme. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @ Silberjunge60 :D


    du kannst ja einstellen bei http://www.em-f.de 8o so oft wie du willst/kannst/möchtest ;) 8o :D :thumbup:


    auch stönt da kaum einer ,selbst bei VB - Preise oder ohne Preisvorstellung ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A