Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Also, vielleicht bin ich zu empfindlich. Aber irgendwie führt dieser Silberrückgang dazu das hier ganz komische Gestalten auftauchen. Der eine verlangt ein wissenschaftliches Studium von Smilies im Vorfeld geschäftlicher Transaktionen und versucht verzweifelt irgendwie witzig zu sein.


    Und was soll man davon halten?




    Zitat

    Biete:
    600 Stück 10€ Sterling Gedenkmünzen


    Suche:
    Im Tausch 350 Bullion Silbermünzen in original Tubes

    Da kann ich hin und her rechnen und komme für eine Bullion auf einen Tauschwert von maximal 23 Euro. Was sind denn dass für Angebote??? Auch auf die Gefahr hin das ich mich auch beim letzten unbeliebt mache aber sowas ist eine Frechheit für dieses Forum. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Foristen.

  • @all:
    Füsse stillhalten! Ich kenne unseren Leines persönlich - der tut niemanden nichts!
    Und wer sein Geschreibsel nicht versteht, soll halt einfach wohlwollend d'rüber hinwegblicken.
    Immer diese Rumgezicke hier - schlimmer wie im Hennerhaffn... 8) :D

  • @all:
    Füsse stillhalten! Ich kenne unseren Leines persönlich - der tut niemanden nichts!
    Und wer sein Geschreibsel nicht versteht, soll halt einfach wohlwollend d'rüber hinwegblicken.
    Immer diese Rumgezicke hier - schlimmer wie im Hennerhaffn... 8) :D


    Und ich kenn den Kampfhund meines Nachbarn persönlich. Nur komisch das andere die ihn nicht kennen nicht so ruhig bleiben können wenn der mit einem Affenzahn auf einen zuläuft weil er spielen möchte.


    Ja, wirklich komisch, das müßten die doch wissen. :whistling:


  • Das ist nun wirklich Ansichtssache.


    Lasst doch jeden anbieten was er will. Wenns zu teuer ist kauft eben keiner. So einfach ist das [smilie_blume]



    Nein, so einfach ist das nicht. Geh doch mal auf ein Wissenschaftsforum und frag nach ob sich Zucker in Wasser löst. Geh auf eine Schachseite und versuch als leidlich gut spielender Schachspieler einen Großmeister rauszufordern. Der schaut dich nicht mal mit dem Arsch an. Hier finden sich in der Regel Personen ein die sich mit der Materie Edelmetalle auskennen. Und so sollten diese auch behandelt werden. Nicht als Dumpfbacken die man über den Tisch ziehen kann. Dafür ist Ebay und Konsorten da.


    Was wenn ich anfange Linien zu zeichen und diese geistigen Ergüsse dann in den Chartthread einstelle? Was wenn das nicht nur ich mache sondern auf einmal 10 oder 20 Foristen? Was ist der Chartthread dann noch wert?


    Was ist der Angebotsthread noch Wert wenn Ebay zum Billigheimer wird? Was ist der Suchthread noch Wert wenn ich Bullion unter Spot suche? Kurzfristig mag das lustig sein, langfristig machen wir unsere eigene Plattform kaputt.

  • tuarek123: Schön, dass wir Mitglieder wie Dich haben!


    Ich find's schon wichtig, dass es einen "Blockwart" gibt, der die Einhaltung der "guten Sitten" penibelst überwacht. 8|
    Und auch scheinbar offensichtlich sehr viel von der Materie verstehst.
    Find ich gut. 8) :D


    Edit: Um Dir den "Frieden" für Deine Person zu bringen - es gibt eine "Ignorieren" Funktion - einfach Mitglieder, die man nicht will/mag/leiden kann/zu teuer/ zu billig/ oder was weiß ich einfach mal ausblenden, glaub mir, das beruhigt... ;)


  • Nein, so einfach ist das nicht. Geh doch mal auf ein Wissenschaftsforum und frag nach ob sich Zucker in Wasser löst. Geh auf eine Schachseite und versuch als leidlich gut spielender Schachspieler einen Großmeister rauszufordern. Der schaut dich nicht mal mit dem Arsch an. Hier finden sich in der Regel Personen ein die sich mit der Materie Edelmetalle auskennen. Und so sollten diese auch behandelt werden. Nicht als Dumpfbacken die man über den Tisch ziehen kann. Dafür ist Ebay und Konsorten da.


    Was wenn ich anfange Linien zu zeichen und diese geistigen Ergüsse dann in den Chartthread einstelle? Was wenn das nicht nur ich mache sondern auf einmal 10 oder 20 Foristen? Was ist der Chartthread dann noch wert?


    Was ist der Angebotsthread noch Wert wenn Ebay zum Billigheimer wird? Was ist der Suchthread noch Wert wenn ich Bullion unter Spot suche? Kurzfristig mag das lustig sein, langfristig machen wir unsere eigene Plattform kaputt.


    Nimms nicht persönlich, aber meiner bescheidenen Ansicht nach übertreibst Du ein kleines little bit [smilie_blume]


    Die ganz überwiegende Anzahl der Leute hier weiß sicher selber, was man von subjektiv empfundenen überteuerten Angeboten zu halten hat. Ob da nun einer ist, der das immer und immer wieder anprangert oder nicht, es spielt am Ende keine Rolle.


    Wer zu teuer ist, der verkauft halt nicht.


    So einfach ist das immer noch.


    Wünsche allen Vätern morgen einen schönen Vatertag, allen anderen einen schönen freien Tag [smilie_blume]

  • Ich kenne ja einige von den Sternenkriegern, die sich täglich beschimpfen und wundere mich irgendwie. Würde man Euch bei einem guten bayrischen Bier an nen Tisch setzen, wär alles gut und ich denke man würde sich blendend verstehen. Komisch, was in den Golf, Auto, Fußball, Politik und EM Foren immer so abgeht. OK jeder überträgt Gemütszustände anders aufs Papier, aber dass man nur aneinander vorbeischreibt ist schon seltsam...


    Genießt den Vatertag und lasst die Maus doch machen. Die glaubt halt immer noch dass die Perth Mint der Heilsbringer ist 💩💩💩


  • die letzten zwei seiten haben sich fast nur mit diesem post beschäftigt. anfangs war das noch relativ amüsant aber dann würde es zu viel.

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • Dieser Thread ist eben wie die Bildzeitung .... oftmals schwachsinnig, zum Austoben für Leute mit IQ unter 50 .... und dennoch liegt gerade hier der Unterhaltungswert, manchmal ist es einfach zum Lachen, wenn der Metallpreis sonst wenig Grund zur Freude gibt.


    Was Leines angeht: ich kann ihn als Handelspartner nur wärmstens empfehlen, an diesem Punkt kann das Scharmützel nun beendet werden.

  • Hallo liebe Goldgemeinde,


    ich biete gegen Barzahlung eine überaus selten angebotene, vollständige 100-er Goldeurosammlung in Topperhaltung - mit jeweils einem Echtheitszertifikat der BRD plus je einer Originalbox. Somit sprechen wir von 50 verschiedenen deutschen Goldmünzen (A,D,F,G und J):


    1. 2002 - Einführung des Euro
    2. 2003 Quedlinburg
    3. 2004 Bamberg
    4. 2005 FIFA WM 2006
    5. 2006 Weimar
    6. 2007 Lübeck
    7. 2008 Goslar
    8. 2009 Trier
    9. 2010 Würzburg
    10. 2011 Wartburg


    Mein Preis beträgt lediglich Spot plus 12,5% - am Abwicklungstag. In denke das ist fair für alle Seiten. Zeitnahe und korrekte Abwicklung im ganzen Bundesgebiet garantiert.


    Bei Interesse bitte ich um eine kurze persönliche Nachricht [smilie_blume]


    Gruß
    Fairgold









    Durchschnittlicher Händlerpreis 5% über Spot :hae: 8| :thumbup: :wacko:


  • Jup das war aber schon mal Thema dass "Nomen est omen" nicht immer stimmt..

  • Durchschnittliche Ankaufspreise unter Spot :)
    Viele schicken die Rotfleckchen gar gleich in die Schmelze. :D



    Also lediglich 683,50 + 2,5% = 700,59 Euro pro Stück ... Dank an den Unternehmer .. hatte heut noch nicht gelacht [smilie_happy]

  • Werden die Sätze oft komplett angeboten? Wenn nicht, ist es für jemanden, der alle Sätze haben will, sicher interessant. Besser so, als ständig über verschiedene Verkäufer einzelne Münzen zu kaufen.
    2,5 Prozent, das macht der Spot doch manchmal in Sekunden.


    Wie auch immer, ich sehe die Sätze nicht so oft komplett.

Schriftgröße:  A A A A A