Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • 155 Stück:


    5 Reichsmark 12,5 g fein/Münze
    (alle gereinigt und ohne HK)


    Preis: 9,50/Stück + 7 Euro DHL-Versand

    :D Alle in der seltenen Erhaltung Elsterglanz. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hat mal einer mitgezählt wie oft da schon die Anlageklasse gewechselt wurde.


    Unzenstücke zu Kilomünzen, zu Reichsmark, zu Unzen, zu Lunar Drachen, zu Reichsmark und wieder zurück :)


    inzwischen sind aus den 250Unzen auch nur noch 220 geworden, der Rest ist durch Porto und Tauschverhältnis verlustigt gegangen. Naja so kanns kommen.


  • Glaubst Du nicht, dass Spanien die Aktienmärkte noch mal runter zieht?


    Ich schaetze die Wahrscheinlichkeit als zumindest nicht sehr gross ein. Dafuer sind Aktien aktuell m.E. schon wieder zu guenstig bewertet und die Ueberschuldung der suedlichen Eurolaender ein mittlerweile alter Hut. Mir kommt es allerdings auch nicht auf das exakte Tief an. Wenn der DAX noch auf 5500 fiele, kaeme mir das eher gelegen. Dann kaufe ich weiter ;)

  • :hae:

    Zitat

    (alle gereinigt und ohne HK)


    wau, doch glatt alles komplett pc weggeputzt. :whistling:

    Zitat

    Unzenstücke zu Kilomünzen, zu Reichsmark, zu Unzen, zu Lunar Drachen, zu Reichsmark und wieder zurück :)


    Und nicht zu vergessen die ganze Putze- und Poliererei. Das ist doch "Geldwäsche" im wahrsten Sinne des Wortes, hm...andererseits...wenn ich mir meine Reichsmarkstücke so ansehe, die sind zum Teil richtig schwarz, habe ich da etwa nun "Schwarzgeld"? Au weia, und wenn ja, was kann ich dagegen tun, soll ich sie in Lukas seinen Waschsalon waschen und aufpimpen lassen?
    Fragen über Fragen... die die Welt nicht braucht :wacko:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Alle in der seltenen Erhaltung Elsterglanz.


    was an dem ekelhaften dreck, der teilweise den alten Reichsmark-umlaufmünzen anhaftet, so toll sein soll, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    es handelt sich ja noch nicht mal um sammlermünzen.
    in einem bad z.b. im geschirrspüler :D wird nur der dreck entfernt, patina bleibt erhalten. :thumbup:
    oder hält man hier jahrzehnte alten dreck schon für patina ?


    wenn man nun noch anfangen würde, die münzen zu polieren, würde ich dir recht geben..

  • wenn man nun noch anfangen würde, die münzen zu polieren, würde ich dir recht geben..

    Genau darauf steht doch Bruder Lukas und wird dabei spitz wie Nachbars Lumpi.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @ Festus
    :?:
    Mal ganz ehrlich gesagt, der Einzige der hier seit gestern Abend nur "Müll" verzapft bist DU!
    Und ja, das nervt!
    Ab gesehen davon ist es uns hier ziemlich egal wer was in anderen Foren schreibt oder sucht. Wenns Dich stört so mache doch bitte da Deinen Deputy-job.
    Danke
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • schade, daß so etwas nervt und Müll ist



    wenn hier einer immer wieder die Community versch...ert
    und das nicht fahrlässig, sondern vorsätzlich
    so etwas ist nervend
    aber ich habs verstanden und die Galgenvögel wirds freuen,
    von hoher Stelle Unterstützung zu bekommen
    bis zur nächsten Sperre oder Selbstanzeige


    sorry, daß ich das nervend finde
    ich dachte nicht, daß ich nervend bin, auch dafür sorry

  • @ Festus
    :?:
    gibt es hier jetzt einen aktuellen Verstoß gegen unsere Forenregeln oder nicht? Ich zumindest sehe hier keinen.
    Das ist zwar schön eine Löschung von vor bald 2 1/2 Monaten meinerseits anzuführen und einen Verweis zu geben das aktuell in unterschiedlichen Foren eine gleichartige Suchanzeige gepostet wurde...ja und?
    Ich meine, wenn Du meinst forenübergreifend agieren zu müssen, ja dann musst Du das wohl eben machen, der Sinn dessen erschließt sich mir aber nicht.
    Hier ist hier...und woanders ist halt woanders.
    Vielleicht nutzt Du einfach den "Melde-Button" wenn es etwas wirklich wichtiges zu beanstanden gibt, denke das ist für alle wesentlich "stressfreier".
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • 8o

  • ich werde jetzt mal den "Festus" ein Lob aussprechen ,für seine unermüdliche Arbeit :D


    in bezug der Regelüberwachung :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: jedoch der letzte Fall ,war natürlich etwas überzogen ;) aber was soll's :D "wer ohne Merkel ist werfe den ersten HungerEuro" :D
    nach Griechenland ,Spanien,Italien,Portugal,Ungarn,Frankreich .......................... ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Biete 5x 1KG LUNAR II Silbermünzen Maus, Ochse, Tiger, Hase und Drache. Am liebsten komplett für EUR 4990,00 inkl. vers. Versand bzw. auch gerne Abholung. Die Kapseln sind makellos, keine Kratzer oder Risse. Die Münzen sind ebenfalls perfekt und unangetastet.


    10% über Handel....


    z.B. bei PM zur Zeit 4.500 onken incl. Märchensteuer :hae:

Schriftgröße:  A A A A A