Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat von Romario


    "Lunar I (Serie 1) 1 kg AG 1 KILO Silber 30 AUD AustralienLunar I (Serie 1) 1 kg AG 1 KILO Silber 30 AUD Australien


    Suche noch diverse Jahrgänge LUNAR I (1. Serie) 1 kg KILO Silber


    - HASE
    - DRACHE
    - SCHLANGE
    - PFERD
    - BÜFFEL (OX)
    - TIGER


    bitte nur in einwandfreiem Sammlerzustand mit Preis anbieten
    nicht angelaufen, keine Flecken, in original PM Kapsel
    gerne per PN und/oder e-mail
    Danke "


    Hi Romario,


    langsam wirds peinlich:


    http://www.ebay.de/itm/LUNAR-I…illen&hash=item35beed745f

  • Eigentlich was für die Gewerbeaufsicht !?!?

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

  • Ist doch scheissegal, soll sich doch jemand bereichern. Wenn es jemand verkaufen will an ihn, wird niemand gezwungen und auch bei Ebay wird er seine Käufer wohl nicht mit Zwang zum Kauf auffordern.


    Wieso hier gleich mit Gewerbeaufsicht, Finanzamt etc. daherkommen? Sind wir so vom Blackwarttum umgeben, dass wir es jemand anderem wünschen? Sind wir zu Schergen des Staates geworden, die einen anderem die Freiheit nehmen wollen, dass er anbieten/sucht, was immer er will? Niemand wird geschädigt, niemandem tut es weh, und trotzdem ruft in unserer Gesellschaft jemand nach Gewerbeaufsicht.


    Nichts für Ungut gadermayr, Du bist mein Landsmann und ich respektiere Dich, aber mich stört es, wie sich die Gesellschaft entwickelt.

  • Eigentlich was für die Gewerbeaufsicht !?!?

    du kannst ja eine CD brennen und verkaufen am FiSkuS in OberUrsel [smilie_happy] :D


    bei Ebay muss man an den Bieter verkaufen der Höchstbietender geworden ist :D


    hier kann man sich den Käufer aus suchen 8o :D :thumbup: ich verkauf auch nicht an Jeden ,wenn ich mal was verschleuder :D


    von meine KünstlerMunten :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "wer ka der ka"

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist doch scheissegal, soll sich doch jemand bereichern. Wenn es jemand verkaufen will an ihn, wird niemand gezwungen und auch bei Ebay wird er seine Käufer wohl nicht mit Zwang zum Kauf auffordern.


    Wieso hier gleich mit Gewerbeaufsicht, Finanzamt etc. daherkommen? Sind wir so vom Blackwarttum umgeben, dass wir es jemand anderem wünschen? Sind wir zu Schergen des Staates geworden, die einen anderem die Freiheit nehmen wollen, dass er anbieten/sucht, was immer er will? Niemand wird geschädigt, niemandem tut es weh, und trotzdem ruft in unserer Gesellschaft jemand nach Gewerbeaufsicht.
    .


    genau so isses...


    jeden tag werden wir abgezockt, unter anderem auf vielfältiger weise vom staat


    und zum dank dann andere an diesen denunzieren? einfach widerlich... :thumbdown:


  • ad juergen1228 & 7.62x51


    in welcher selbstgerechten Welt lebt Ihr eigentlich? Betrug an der Gesellschaft (Sozialversicherung, Einkommenssteuer, Umsatzsteuer) mit einer subjektiv gefühlten Ungerechtigkeiten aufzurechnen - WIDERLICH! und KINDISCH!


    Jeder hat seinen Beitrag für diese unsere Gesellschaft zu leisten! Wenn Ihr mit dem System nicht zufrieden seid - dann engagiere EUCH! die Politik braucht eh Nachwuchs! bzw. habt Ihr in der Wahlkabine es selbst in der Hand!


    Genau Typen wie EUCH brauchen wir in unserer Gesellschaft! Wegschauer! und Raunzer!


    Ich werde hier niemanden denunzieren! Aber Unrecht anzusprechen wird wohl erlaubt sein! Und Steuerbetrug ist Diebstahl an der Gesellschaft! und Eure Aussagen sind eine Beleidigung an alle Selbständigen die ordentlich ihre Abgaben leisten!


    ein anständiger und ehrlicher


    gadermayr

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

  • ja , Selbständige sind immer ehrlich :D


    :D ............ neulich sah ich ein mit solch Meterrollmass die Wege


    nach messen 8o [smilie_happy] :D verd8 auf Tiefenprüfung der Kilometerabrechnung :D bei Wahlversprechen [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Diktatur =
    Steuern sind Diebstahl am Eigentum , siehe Diktatoren die nüscht teilen und mit Waffeneinsatz ihr Eigentum schützen :D


    viel anders ist es in der Demokratie auch nicht , die Volksabgaben werden ungerecht verteilt , siehe Gehälter der Politiker :D


    die arbeiten doch auch nicht mehr als wie ein Harz4er :D der sich 24Stunden sorgen macht um sein Wohlergehen :D


    für


    "Een Apel und Een Ei " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Geh bitte Gadermayer, so kannst Du beim SPÖ Perteitag daherreden aber nicht im Goldseitenforum. Steuern sind moderne Sklaverei, wer das nicht kapiert, der sollte sich schleunigst Literatur besorgen und weiterbilden.


    nicht nur steuern...
    > z.B. radarfallen an orten ohne besondere gefährdung dienen nur der abocke
    > strom-- gas- oel - es wird vom staat abgezockt und auch nichts gegen die maßlose abzocke der konzerne getan
    > es werden verfassungswidrige gesetze geschaffen und jahre rückwirkend in kraft gesetzt
    > in den neuen bundesländern werden von der wasserwirtschaft rechnungen an private haushalte im 4 und 5 stelligen erstellt die maßnahmen gleich nach dem mauerfall betreffen. u.s.w.


    und gleichzeitig stopfen sich politiker an den hebeln der macht die taschen mit beraterverträgen und neben tätigkeiten für die industrie voll... :wall:

  • Vetternwirtschaft im Schatten der Wirtschaft :D teilweise ein ganz normales prozedere der Machthaber ,welches


    ab und zu grügt wird , wenns denn mal auffliegt :D


    "eine Krähe hackt bekanntlich der anderen Krähe der Verstrickungen kaum ein Auge aus "


    im genenteil entsteht der verdacht der Kollektivdeckung ,des gegenseitigen einvernehmlichen Schweigegelöbinses :D


    "mein Vorbild der Politiker " 8| :pinch: :thumbdown: obwohl es auch genügend ...... :D :?:


    naja , wie die Kirche auch jahrelang über die pädofilen Kinderschänder den Deckmantel gehalten hat :pinch:


    in den oberen Rängen :D auch eine art Schadensbegrenzung ,aber nur nach oben hin ;)


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" an der Quelle der Macht sass der böse Knabe und trug das ehrliche schwerarbeitende Volk zu Grabe " :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Freunde .... Freunde ....


    "Steuern sind Diebstahl am Eigentum"; "Radarfallen an Orten ohne besondere Gefährdung ..." ....


    geht es euch noch gut? :hae: Was sind das für schwachsinnige Ausssagen :?:


    1. Steuer sind kein Diebstahl, sondern ermöglichen heute die Infrasturktur in diesem Deutschland!
    2. Es gibt heute Geschwindigkeitsbeschränkungen, wenn dich diese stören - Antrag im Gemeinderat! Bis dahin gilt was auf dem Schild steht! Wir leben ja in keiner Anarchie!
    3. .....


    Das Recht geht vom Volk aus! Und wir sind das Volk!


    Wir leben in einer Demokratie; kämpft für diese Demokratie! Aber diese Selbstgerechtigkeit kotzt mich an!


    gadermayr

    Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"



    Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

    Einmal editiert, zuletzt von gadermayr ()

  • Und der größte Verbündete der Abzockbande ist die Verblödungswerbung nebst Werbefernsehsender. Die nun "erziehen" meist Kinder aus weniger


    betuchten Kreisen zu primitiven, manipulierten Zeitgenossen.

    Bürgerbewegungen sind in so mancher angehenden ( Industrie-) Diktatur die letzten ( Freiheits-) Zuckungen des Volkes.

  • Diebstahl bleib Diebstahl , selbst Robin Hood war ein Dieb ,obwohl er die Beute unter den ärmsten der Gebeutelten verteilte :D


    angeblich ;) :D


    ein Staat oder eine Regierung die sich fürstlich die Taschen selber befüllt oder gar auf andere art Vorteil sucht ,über Hintertüren


    der Vettern sich bevorteilt ,kann ich nicht für gut befinden :D


    da lob ich mal das deutsche Volk welches gegängelt und unterdrückt wurde im konzentrierten ArbeitsLager DDR ,wie die


    ihre Peiniger die BonzenRegierung mit der Kerze und Herz in der Hand das fürchten gelehrt haben und das System mit ehrlicher Wahl


    ohne die WahlFälscher Systemmachthaber zerschlagen haben unter einsatz ihrer persönlichen Körperhaltung :D


    Wenn ein Volk die Angst verliert ,stürzen schon mal die Systeme und seien sie bewaffnet bis unter den Harren :D


    wenn es Gesetze gibt die Soldaten gegen deutsche freie Bürger aussendet ,gibt es keine Demokratie die vom Volke aus geht ,


    denn das Volk ist die Demokratie und gibt die Richtung an ,am Tag der Wahl auf die jeweiligen Wahlversprechen der VorturnerParteien :D


    hinterher erkennt man dann die VorTäuscher falscher Versprechungen und sonstigen Moloch der ach so sauberen Turnergruppen in den


    weissen Westen :D


    Soldaten und andere Legionen gegen freie Wähler = Gewaltdemokratie zur Machterhaltung einer Scheindemokratie ,den verdacht habe ich :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:letzte Nacht gab es Sternschnuppen am Himmel :] :D die Kirche hätte da Früher wieder ein schönes Märchen drauss gemacht ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A