Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Das Recht geht vom Volk aus! Und wir sind das Volk!

Wir leben in einer Demokratie; kämpft für diese Demokratie! Aber diese Selbstgerechtigkeit kotzt mich an!

gadermayr

Freut mich, dass es in Österreich geklappt hat mit der Demokratie. Hier in der brD ging die ganze Sache gleich nach Kriegsende voll in die Hose. Fängt damit an, dass wir hier im einzigen real existierenden sog. "Staat" leben, der nicht mal eine Verfassung hat. :hae:

Für diese sog. "Demokratie" kämpfen, heißt, sich sein eigenes Grab zu schaufeln. Nein danke ich möchte nicht, dass meine Kinder mich eines Tages fragen: "Papa, warum hast Du denen dabei geholfen, uns endgültig zu versklaven?"

Aber nun wissen wir Bescheid, in Österreich ist alles toll, wir können ja umziehen und uns selbst davon überzeugen.
    Die Landschaft ist dort sowieso schöner, das Fiat ist der gleiche Müll wie hier - und mit etwas Glück kommt nicht wieder ein klerikaler Faschist wie Dollfuß daher, der eine katholische Ständediktatur errichtet. :D

Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt. ("Die Welt", 02.05.2011)

Einmal editiert, zuletzt von John_Silver ()

• Also lieber Gadermayr ich kann gerne ohne Demokratie. Mach mich zum Alleinherrscher und ich verspreche Dir, dass am Ende des monats mehr von Deinem hart verdientem Geld übrigbleibt. Das Recht geht dann von mir aus. Sind 50,01% der Masse klüger als ich? Wenn nicht, müsstest Du mich eigentlich zum Alleinherrscher machen - objektiv gesehen.

• China 1 x 50Yuan Ziege 1991 5Unzer 8o
    Preisfindung schwierig ,da es die Dinger selten gibt :D Sammler-VB :?: 500,-€ :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:meine Pn erstellen/antworten geht wohl nicht ,ebenso wenig wie mein Signumtext vermutlich ge/be/sperrt oder eingerostet aus 2010 :D
    oder es will keiner mehr die ChinaDinger ,warten wohl das die Preise fallen :boese: :boese: :D

grosses geschrei bei der schnap jagd im angebotsthread nach ali.. :thumbup:

Tauschthread für Münzen & Barren (2012)

aber so selten mun auch nich...oder ist es vielleicht die gleiche? :hae:

• wow... :hae:

das gleiche teil wurde 2 offerten vorher für 200,00€ angeboten.... :thumbup:

• Gibt es bei PhilaBerlin derzeit für 54,99 € das Stück ohne Mindestabnahme.

• Wo ist jetzt dein Problem? Du machst ein privates Angebot, ich weise sachlich auf ein günstigeres Händlerangebot hin. Wozu ist sonst dieser Thread da?

das problem ist unter anderem dass du keine ahnung hast
    und birnen mit äpfeln vergleichst

mein angebot ist z.B. mit box und umverpackung
    und das von dir zitierte nicht

desweiteren kann man soetwas vielleicht auch mit einer PN
    unter kollegen händeln...
    und dann hättest du dich zum beispiel hier nicht öffentlich zum hans gemacht [smilie_happy]

• Hab mich gerade nochmal intensiv im Büro umgesehen, kann hier keinen Kollegen finden. Kennen wir uns?

PS: Wo steht eigentlich, dass es bei PB keine wertsteigernden Pappschachteln und Zertifikate dazu gibt? Brauchst nicht antworten, dass war rein rhetorisch und artet sonst nur in Haarspalterei aus. Schönes Wochenende. [smilie_blume]

• bei philaberlin auch mit zertifikat, danke für den hinweis, tisc. obwohl das gilded zeugs normalerweise billiger sein sollte als blanke münzen.

Einmal editiert, zuletzt von smile ()

• Hab mich gerade nochmal intensiv im Büro umgesehen, kann hier keinen Kollegen finden. Kennen wir uns?

PS: Wo steht eigentlich, dass es bei PB keine wertsteigernden Pappschachteln und Zertifikate dazu gibt? Brauchst nicht antworten, dass war rein rhetorisch und artet sonst nur in Haarspalterei aus. Schönes Wochenende. [smilie_blume]

echt schwaches statement, statt bedauern und eingestehen eines fehlers nur hilflose ausreden und gelaber...

ad.1 steht es schwarz auf weiss bei PB auf der angebotsseite, man muss nur ahnung haben und lesen können

ad.2 bestätigung durch anruf bei PB > sie haben den artikel nur ohne box und umverpackung zum verkauf.

ad.3 zertifikat ist auch bei PB dabei, steht ja auch auf der angebotsseite

danke dir auch ein schönes wochenende! [smilie_blume]

• Nachdem nun ja alles klar gestellt ist, werden die Münzen sicher weggehen wie warme Semmeln...

Aus diesem Thread kann man meist mehr Infos entnehmen als aus dem Bewertungsthread.

• Aus diesem Thread kann man meist mehr Infos entnehmen als aus dem Bewertungsthread.

Verstehe nicht wieso hier auf silberfreak rumgeackt wird - er hat doch völiig Recht! Und tisc hat offensichtlich dbzgl. keine Ahnung - ansonsten wüßte er, dass die meißten Händler schreiben was dabei ist (so auch Phila Berlin) und nicht was nicht dabei ist. Zumal Phila Berlin nicht gerade für irgendwelche best prices bekannt ist ... Tschuldigung wäre also angebracht gewesen imo.

• Nachdem nun ja alles klar gestellt ist, werden die Münzen sicher weggehen wie warme Semmeln...

Aus diesem Thread kann man meist mehr Infos entnehmen als aus dem Bewertungsthread.

die ---Freaks in den Foren
    ob coin-panda-silver-etc.
    machen immer auf eine besondere Art
    auf sich aufmerksam
    Eigenwerbung sozusagen

:wacko:

• Verstehe nicht wieso hier auf silberfreak rumgeackt wird - er hat doch völiig Recht! Und tisc hat offensichtlich dbzgl. keine Ahnung - ansonsten wüßte er, dass die meißten Händler schreiben was dabei ist (so auch Phila Berlin) und nicht was nicht dabei ist. Zumal Phila Berlin nicht gerade für irgendwelche best prices bekannt ist ... Tschuldigung wäre also angebracht gewesen imo.

schön das du es richtig siehst.. :)

wenn ich eines nicht ausstehen kann sind es ungerichtigkeiten -
    - widerlegte unrichtige behauptungen -
    und als draufgabe dann uneinsichtigkeit gepaart mit dummen sprüchen

ab auf die ignore... :thumbdown:

• Hallo,

kann mir jemand mal erklären, warum die 10 Mark 1888 im Angebot von ceca2000 so deutlich in der Farbe von den anderen Münzen abweicht?

Siehe Verkaufsangebot von : ceca2000

Kaiserreich Gold

Fotos sind hier:
    http://www7.pic-upload.de/18.08.12/ldebr2dfod2r.jpg
    http://www10.pic-upload.de/18.08.12/cggps19i91t.jpg

1/10 American Eagle 2007 Proof in NGC Slab - PF 70 Ultra Cameo für 185€

Alle Münzen wurden im Fachhandel erworben und ich besitze für alle eine Rechnung.

Bei 2 oder mehr Münzen, lässt sich noch um den Preis reden, allerdings keine großen Sprünge !
    Versand per DHL-Paket 5€ oder Intex (Preis je nach Wert)

Auch im Tausch gegen Lunar II AU Münzen ab der Größe 1/4.

Schriftgröße:  A A A A A