Nicht alles. Ich habe nochmal das Gleiche eingestellt zu seinem Originalpreis. Bin mal gespannt, ob ich das auch verkauft bekomme...
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
alles verkauft liebe Forenkollegen
Mit Verlaub aber das glaube ich nicht. 1.100 für einen Satz 1 Oz Lunar I Silber
-
Stempelfrisch?
Vermutlich handgehoben und vielleicht sogar ohne Kapsel - also echte Unikate.
-
Echt?
Dann setze ich deine Nummer 3 nochmal rein. Mal schauen, ob die bei mir auch so schnell weggeht...
12x je 1 Unze Silber komplett Lunarserie 1, stempelfrisch, 1.100 Euro
oh, das kann ich besser..... ich würde einen satz lunar1 silber 1oz schon für 950.- abgeben...!!!! steht auch schon seit tagen drin, schon komisch dass sich alle welt jetzt plötzlich unbedingt 1.100.- ausgeben will..... -
Ihr werdet Euch doch ganz sicher denken können , dass bei einer Gesamtabgabe der 50 Münzen über den Preis verhandelt wurde.
Michael -
-
Liebe Forenkollegen,
es sind schon alle 50 Münzen weg!!!
LG,
MichaelWOW
btw
woher kennst du überhaupt
diesen obszönen Lästertrööt
-
alles so armselig hier
meinst Du jetzt die Preise,oder die permanente Preispolizei , die hier im Moment betrieben wird?
Ich gehe davon aus, wer kauft weiß zu welchem Preis. Wenn nicht - selber schuld. Verhandlung gehört immer dazu, egal bei welcher Preisvorstellung bekommst Du niedrigere Angebote. Da brauch ich keinen der darauf aufmerksam macht, dass es ja bei XY zehn Euro billiger geht.
Gleichwohl würde ich von privat keine Händlerpreise zahlen.
Gruß, GL
-
Hallo,
ich versteh Euch nicht und vertschüsse mich daher wieder von diesem netten Forum.
Wünsch Euch alles Gute.Michael
-
Stempelfrisch?
Vermutlich handgehoben und vielleicht sogar ohne Kapsel - also echte Unikate.
wusste garnicht, dass es die lunar serie I sogar als briefmarken ausgabe gab
ja dann natürlich ist der preis gerechtfertigt und eine rarität -
WOW
btw
woher kennst du überhaupt
diesen obszönen Lästertrööt
Alles anzeigen
ja, der Herr
Database my ass
me2
-
-
Du darfst dir hier wohl alles erlauben.
Schade eigentlich, rauswerfen und nicht mehr rein lassen. -
Du darfst dir hier wohl alles erlauben.
Schade eigentlich, rauswerfen und nicht mehr rein lassen.
it was meant metaphorically ...its the clash of the generations -
Benutze deine Worte doch in einer Dorfkneipe. Blöder geht es echt nicht mehr und an Beleidigungen bist du nicht zu überbieten.
Vielleicht finden 1-3 User deine Wortwahl adäquat, aber der Großteil hier wird wohl genug von deinem Umgangston haben. -
-
er provoziert nur.... seit gestern... ignoriert einfach! oder gleich mods melden?
-
-
er provoziert nur.... seit gestern... ignoriert einfach! oder gleich mods melden?
Ich denke mal die lesen mit. Ein Fäkalienspruch wurde heute schon gelöscht.
-
Ich denke mal die lesen mit. Ein Fäkalienspruch wurde heute schon gelöscht.
ja, wurde wohl sinnvollerweise bereits gelöscht, da war aber auch zu viel Satire und fragwürdige Ausdrucksweise meinerseits drin.
@Deichkind sorry, wenn Du Dich wirklich geärgert haben solltest. Ich werde mich bei meiner Wortwahl demnächst etwas zurückhalten.
-
Cosynus
Eine Woche sollst Du warten....
... und schon wieder über Händlerpreis
-
Cosynus
Eine Woche sollst Du warten....
... und schon wieder über Händlerpreis
Ich vermute, er meint, weil es 2007er sind, wären sie irgendwie besonders viel wert. Dass es da keinen Sammlermarkt gibt und man allenfalls leichte Abschläge hinnehmen muss für nicht ganz prägefrische Ware bei Silber-Bullion, hat ihm halt noch keiner gesagt.....
Soweit ich weiß, war ja 2007 der einzige Jahrgang mit 20er Tubes. Davor waren die doch immer in Folie, oder? Und ab 2008 kommen die Maples in ihren aktuellen 25er Tubes. Aber auch das macht 2007er Maples nicht wertvoller.....
-
Lunar I Schlange 2001 1oz Originalkapsel
VB 1.700€ plus Porto oder Abholung Raum OÖ
Angebote gerne per PN
Wo bleibt die Preispolizei?
-