Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • erledigt


    Ok der Betrag wurde nicht editiert (und außerdem habe ich eine Benachrichtigung erhalten, wo bereits erledigt drin steht) und somit gleich als erledigt angelegt. Da frage ich mich schon was das für einen Sinn hat. Wenn ich nichts verkaufen will, lege ich keinen Eintrag an.. oder klicke bei der Erstellung auf abbrechen..


    Ich frage mich was der Benutzer erreichen will? Höhere Anzahl an Postings, oder ob er irgendwann später mal schreiben will "viele erfolgreiche Verkäufe"?

  • Na jetzt dachte ich schon an eine echte Kapitalanlage bei diesem Angebot 8)




    Zitat: Biete Australian Kookaburra 2010 Mascot 1 OZ Silber 999 gekapselt 30.000 Stück


    aber etwas tiefer klärte es sich dann doch :thumbup: .

  • Nichts für ungut, aber ich kann hier keine einzige Münze erkennen. Das Machwerk aus Gödes Schreckenskabinett ist auch weit von einer richtigen Münze entfernt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Bin zufällig über diesen Ebayhändler gestoßen:
    Angebotslink


    Wenn ich mir diesen kitschigen Schmarren anschaue was sich da alles mitlerweile "Sammlermünzen" schimpft wird mir ganz anders. Ist das Verzweiflung was einige in solche Münzen treibt? Verzweiflung auch mal einen großen Wurf zu machen? Ähnlich wie die Pennystockaktien die immer mal wieder aus der Versenkung auftauchen und nur die allerallerallerersten Investoren glücklich machen.
    95% verlieren Geld. So scheints mir mit dem ganzen Palau und Langohrigel und Fiji und Fishart Antiq auch zu sein.


    Naja, wollte niemanden angreifen. Letztlich jeder wie er will.
    Bin aber doch froh bei den von so vielen Seiten kritisierten Lunaren geblieben zu sein.

  • Meine Preisvorstellung für diese Topprarität liegt bei lediglich 9.500,00€.
    Fairgold



    Naja wenn im Namen schon sowas steht wie "fair", "preiswert" etc bin ich immer schon vorsichtig. Wenn dann aber noch ein riesiger Text für eine Münzel folgt, bin ich zweimal skeptisch..


    http://www.muenzauktion.com/ze…m.php5?id=918&ref=froogle
    http://www.muenzauktion.com/em….php5?id=1907&ref=froogle


    Tja und auch die Tetradrachme gibt es woanders zum halben Preis..
    http://www.muenzen-ritter.de/s…enland/aiolis/myrina.html

  • Löscht mal den CuNi-Schrott hier raus. Danke an die Mods!


    Kreeya schäm dich!

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Ich habe überlegt meine Rolle 3 Mark 1917 Friedrich der Weise zum doppelten Silberpreis hier zu verkaufen, traue ich mich jetzt aber nicht mehr, weil mein Angebot dann hier zerrissen wird...
    Sunny



    PS: Zitatfunktion ist wohl bei IMac nicht möglich???

  • Über Spot ist zu teuer? Selbst Spot ist viel zu teuer.
    Was man sich teilweise durchlesen muss ist schon zum Kotzen


    Warum so patzig, sie können die Münzen gerne behalten. Es gibt 2 Varianten, Spiegelglanz und Stempelglanz. Letztere gibt es bei den Sparkassen und diese auch als Rückläufer in 925er Silber, allerdings muss man schon regelmäßig fragen. Zustand ist bei den Dingern doch sowieso zweitrangig.


    Der Schmelzwert liegt bei 10,83 Euro, Sammlerwert ist entsprechend der Riesenauflage nicht vorhanden.


    Viele Grüße und viel Erfolg



    Warum ich patzig war, ist sicher nachvollziehbar.


    :wall:


    Einem anderen gab ich meine Rufnummer, der hat 3 mal nach meinem NEIN noch angerufen und wollte mir erklären, dass man auf Flohmärkten hin und wieder 10er sogar unter dem Nominalwert bekommt.
    Ich hab schon viel mit Leuten geschrieben, so viel Mist wie in dieser Woche habe ich aber noch nie erlebt.
    Monatsende, Geld ist scheinbar auf. Aber für 10er unter Nominal ist noch Geld da [smilie_happy]

  • Das war nur als Antwort auf den Beitrag Spot ist zu teuer. Weil diese Woche echt viele mit komischen Anfragen kommen. Also wars von meiner Seite nur ein Beispielzitat, denn so machts ja keinen Spaß.


    Aber meine Aufreger boten mir nachdem ich schon schrieb 14,- sind minimum,nicht verhandelbar, zwischen 7,- und 13,- . Irgendwann reichts dann auch, vor allem die lästigen Anrufe und ein Nein nicht akzeptieren können.


    Der Preis regte mich weniger auf, als die Argumente zum gemachten Preis.


    Meine patzige Nachricht davor:
    Das ist okay, wenn sie mal Stgl. Münzen bei der Sparkasse sehen, alle Achtung und bei der Sparkasse sehen sie die 2012er. Silber unter Spotpreis... Basar?


    Sorry, aber Silber unter Silberwert, da lasse ich mich garnicht drauf ein.


    Suchen sie dann lieber bei der Sparkasse

Schriftgröße:  A A A A A