Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Zitat

    ich suche diverse Silberbarren bzw. Silbermünzbarren ab 10 Gramm bis 500 Gramm. Wer was abzugeben hat kann mir gerne seine Preisvorstellung für seine Barren, die er abgeben möchte, per PN durchgeben. Auf faire Angebote würde ich mich freuen. Bei einem guten Preis nehme ich gerne einiges ab.


    Was ein guter Preis ist lege natürlich ICH fest. Und der ist so geheim das ich ihn hier noch nicht nennen mag.


    Gibts wirklich jemanden der sich auf sowas meldet :hae:


    PS: Diese Anzeige mußte jetzt mal exemplarisch herhalten, ist quasi wahllos rausgegriffen. Ist nichts persönliches.

  • Ich habe bei mehreren Händler Münzen und Barren bestellt.
    Sehr aufgepasst, dass ich nur sowas bestelle, was auf Lager ist, also sofort lieferbar....
    Ist auch so gestanden: ab Lager, Sofort lieferbar etc..
    Nachdem ich keine Bestätigung mit Aufgabenummer bekommen habe, dachte ich, frage nach.
    Immer das gleiche Problem, eine Position der Bestellung haben wir derzeit nicht, wenn die Lieferung bei uns ankommt, können wir die Auslieferung fertig machen.


    Ich weiss nur nicht, warum bei solche Fällen nicht bei der Kunde nachgefragt wird, was man tun soll.


    Ärgerlich ist das.


    Thomas


  • Es fehlt hier zwar der Bezug zu den Goldseiten-Angeboten, habe aber aktuell ähnliche Erfahrung:
    Meine letzte Bestellung bei einem bekannten Händler, Lieferzeit ist bei allen Münzen eh schon mit 15 - 20 Tagen (!) angegeben.
    Natürlich auf Vorkasse bestellt, nach mehrmaligen Nachfragen habe ich nach über 6 Wochen meine Lieferung erhalten
    Hier wird was verkauft, was definitiv nicht auf Lager ist, nach dem Motto, Geld her und dann "schau mer mal".
    Und falls die Herren das bestellte nicht günstiger auftreiben, bekommt man vielleicht naträglich eine Stornierung, oder wie?
    SEHR Ärgerlich ist das! :cursing:

  • Ja, also die Bestätigung kommt gleich nach Bestellung praktisch.
    Dann sie Rechnung, sofort zahlbar...
    Sofort bezahlt, dann Bestätigung, dass die Überweisung angekommen ist. ( bis hier alles ok )


    Dann aber nichts, deshalb bei allem nachgefragt....Und Lieferprobleme....


    Das mag ich halt nicht, nervt sogar.


    Bei eine ist Maple nicht lagernd ( natürlich laut Webshop sofort lieferbar), aber keine Info für die Kunde....
    jetzt habe gebeten, dann Phillis oder Eagles zu liefern...Mal sehen,


    Bin nur ich so ungeduldig und problematisch?!? ?)

  • Es fehlt hier zwar der Bezug zu den Goldseiten-Angeboten, habe aber aktuell ähnliche Erfahrung:
    Meine letzte Bestellung bei einem bekannten Händler, Lieferzeit ist bei allen Münzen eh schon mit 15 - 20 Tagen (!) angegeben.
    Natürlich auf Vorkasse bestellt, nach mehrmaligen Nachfragen habe ich nach über 6 Wochen meine Lieferung erhalten
    Hier wird was verkauft, was definitiv nicht auf Lager ist, nach dem Motto, Geld her und dann "schau mer mal".
    Und falls die Herren das bestellte nicht günstiger auftreiben, bekommt man vielleicht naträglich eine Stornierung, oder wie?
    SEHR Ärgerlich ist das! :cursing:



    Genau!!!!


    Schaut so aus, erstmal kassieren, dann die Ware auftreiben.


    Witzig ist dabei, dass diese Artikel bei allen auch noch in diesem Moment sofort lieferbar sind....

  • So ein Paket,Valoren Wert über 500€, ist nicht bis zu 500€ versichert sondern mit genau 0€.
    Mit freundlichen Grüßen.
    CARLOZ

  • Absoluter Oberknaller heute 24 Euro für ne Unze Silbär hier :/


    Naja, nicht wirklich Sensationell. Wenn bei mir eine Reperatur ansteht und ich schnell Geld brauche, keine Lust zum Feilschen habe, warum dann nicht mal günstig anbieten? Bei 50 Stück sind das 1200 Euro Erlös. Für 25 Euro angeboten (50 Euro Erlös mehr) bekommt man vielleicht nicht alle an Einen los, darf mehrere Pakete verschicken, dann werden Fragen nach Milchflecken gestellt usw.


  • Hatte bisher angenommen Silber Reichsmark werden ohne grossen Aufschlag zum Silberspot gehandelt.
    Hier werden angeboten, 25 Münzen a 12,5 Feinsilber bei 23€ Silberspot - Total 230€ -
    Aber es sind ja wohl "teure Stücke" dabei ? die Erhaltung ist hervorgehoben, incl. Schuber und als komplette Serie.
    Persönlich würde ich dann aber lieber Silber Unzen nah am Spot vorziehen.


  • Hatte bisher angenommen Silber Reichsmark werden ohne grossen Aufschlag zum Silberspot gehandelt.
    Hier werden angeboten, 25 Münzen a 12,5 Feinsilber bei 23€ Silberspot - Total 230€ -
    Aber es sind ja wohl "teure Stücke" dabei ? die Erhaltung ist hervorgehoben, incl. Schuber und als komplette Serie.
    Persönlich würde ich dann aber lieber Silber Unzen nah am Spot vorziehen.


    Die 1939er sind teurer gerade die Prägestätten 1939 E und 1939 G......


    und wenn foxele das haben möchte, warum nicht.......es sind zumindest echte Münzen.


  • Ist das nicht etwas arg sportlich?


    Wen interessiert denn eine Originalrechnung? [smilie_happy]


    Der POS regelt den Preis.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A