Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Jetzt würde mich aber dann doch dein Hauptinvest interessieren. Dann könnte ich auch Nachts um 23 Uhr wenn mir langweilig ist und ich niemanden zum reden habe nichtssagenden Kommentare in diesem Forum ablassen.
    Allerdings würde ich einen neuen Thread aufmachen "Kommentare die die Welt nicht braucht".

• konnte ich heute Morgen mal bei der Post vorbei schlurfen und sein Packerl auf die Reise bringen.
    Was Umgangsformen nicht alles so bewirken können. :?: :hae:

Einmal editiert, zuletzt von ocjm ()

• konnte ich heute Morgen mal bei der Post vorbei schlurfen und sein Packerl auf die Reise bringen.

Ich hoffe die Ware war ordnungsgemäß in einer Keksdose verpackt?! Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. [smilie_happy]

• Das wird auch diesmal nix werden. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei Überweisungen im selben Netz (Volksbank zu Volksbank) ist eine Überweisung am selben Tag möglich. Bei Überweisungen innerhalb der gleichen Bank (z.B: Volksbank Köln auf Volksbank Köln) ist die Überweisung binnen weniger Sekunden möglich.

Online-Überweisungen innerhalb der Postbank werden innerhalb Deutschlands sofort gut geschrieben. Also alle zu Postbank und dann macht Onlinebanking richtig Spaß [smilie_happy]
    Nein, ich bin nicht bei der Postbank angestellt und mit keinem/r Mitarbeiter/in verwandt oder verschwägert.

• Zitat

P.S.:
    Aufgrund der mittel- und langfristig zu erwartenden Entwicklung des
    Silberkurses spielt der aktuelle Silberspot für mich eine untergeordnete
    Rolle. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Preisvorschlägen.
    Danke.

Den find ich einfach nur gut :thumbup:

• 10 x 1 Oz Ruanda Gepard 2013 (verschweißt im originalen 10er Streifen) --> 329,00 EUR zzgl. DHL-Paket (5,00 EUR)

Bei PS-Coins derzeit für 30.-€ pro Stück zu haben. ?)

Heiligs Blechele, wo Du recht hast hast Du recht. Ich hatte nur AI mit 33,66 EUR gesehen. Fall erledigt und danke für den Hinweis :huh:

• Hallo, Dachs,

ich nehme an Dich interessiert die Münze die derzeit in der Bucht steht nicht.... wohl wegen der defekten Kapsel...

(nö, bin nicht ich....)

Grüße
    WdZ

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• zu der 12 oz Panda 1988 in der Bucht
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

vor allem > Kapsel etwas defekt, der ganze untere Rand ist zetrümmert
    man kann sich ausmalen was wohl mit der Münze dabei passiert ist

und dann 1.250 oironen.... :hae:

• Mußte 3 Sekunden googeln. 55,90 euro bei bei starshop-coins. Mit Coa und nagelneu, nicht leicht gestaucht 8o

• Mußte 3 Sekunden googeln. 55,90 euro bei bei starshop-coins. Mit Coa und nagelneu, nicht leicht gestaucht 8o

ja, fast hätte ich ihm geschrieben, dass ich interesse an der münze hätte, aber dann ist mir eingefallen dass ich sie mir ja selber auf der wmf für 53€ mitgenommen habe... :wall:
    da ist scheinbar mal wieder jemand auf dummfang aus, oder er braucht die 5€ "gewinn" wirklich dringend...

Schriftgröße:  A A A A A