Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • "23 x 1 OZ Maple Leaf 2005 9999er eingeschweißt (leichte Milchflecken)vorhanden
    hätte gerne 28,50 pro OZ "


    na das nenn ich ja mal einen Schnapper [smilie_happy]

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • "originalverschweißt" wäre hier das stichwort.
    bis 2006 ? (2007 gab's jedenfalls schon tubes) wurden die maple leaf in 10er streifen verschweißt geliefert. so wie auf seinem foto zu sehen.
    warum die aber 28,50 € kosten sollen, bleibt ein rätsel.
    milchflecken hab ich in originalverschweißten maple leaf auch noch nicht gesehen (ich schaue aber auch nicht dauernd nach)

  • das ist wie bei einen guten wein " seltner jahrgang " :D und wegen den milchflecken......ich nehme die münze nicht in den mund und nehme sie auch nicht als " schnulli " her 8o



    mfg

  • "Ich möchte gerne zwei kleine Goldbarren verkaufen.
    1x 5g Goldbarren von umicore lose mit Kratzen usw. für 210€
    1x 2,5g Goldbarren von ISTANBUL ALTIN RAFINERISI in Kartenformat eingeschweißt. für 110€"


    Oh Mann, soll das jetzt ein günstiges Angebot sein? :thumbdown:
    Selbst bei Gold.de geht das billiger!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Irgendeine Web-Shop:


    250 gramm Münzbarren Andorra: Lieferzeit ca. 1 Woche (steht da)


    Bestellung plaziert: 10.01
    Sofort bezahlt
    Zahlungbestätigung: 14.01
    E-Mail Nachfarge:22.01 (wann die Lieferung kommt)
    Keine Antwort
    Telefon Nachfrage: 24.01
    Ware geht mitte nächste Woche raus
    Keine Info gekommen
    Telefon Nachfrage: 31.01
    Ware ist noch nicht eingetroffen, Mitte nächste Woche, Sie bekommen ein Stück 1 Unze Münze gratis, wegen die Verzögerung... 8|
    Ware heute gekommen 07.02 (Natürlich keine Unze dabei :) )

  • Und welcher web-shop war das???? :boese:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888



  • ja warum soll es auch nicht passen?
    steht ja auch nur gross im thread titel > Angebot von Silbermünzen und -barren (2013) :whistling:
    und unter ziffer 7. des regelwerkes


    7. Münzen & Barren


    In den Handelsfäden sind ausschließlich Einträge zu Münzen und Barren aus Edelmetallen (meint: Gold, Silber, Platin & Palladium) erwünscht. D.h. kein Zahngold, Schmuck, Indium, Euro-Münzsammlungen, etc.

  • "Lunar Drache 1 OZ - Nix privy
    Biete hier eine originalverschweißte Rolle Lunar 2 Drachen 20 x 1 OZ


    Meine Preisvorstellung 930€"


    Warum nur sollte ich pro Unze 46,50,- ausgeben, wenn es die schon ab 44,31,- beim Händler gibt? :wall:


    Die Angebote hier sind irgendwie immer mehr für Blöde

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • bei ps-coins sogar nur 43,90€/Stück [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    naja, vielleicht verrechnet er dann ja die gesuchte 1/2oz Goldschlange mit 750€, dann is wieder gut :D

Schriftgröße:  A A A A A