Silberbarren 100 Gramm Argor in Folie . Top Zustand nicht angelaufen etc. Original verschlossen 108,00 inkl. versicherten Versand per Einschreiben
Heute aktuell nicht bei irgendjemand sondern in der EM-Apotheke=Lateiner: €105,32. Ok, ist noch kein Versand mit drin, aber trotzdem. Wenn Händler Barren trotz 19% MwSt billiger anbieten können, als Private hier im Forum, dann ist der Zeitpunkt erreicht, wo ich heart of gold zitieren möchte:
Die Angebote hier sind irgendwie immer mehr für Blöde
Ich weiß, über Preise meckern ist blöd und freier Markt und niemand ist gezwungen hier zu kaufen und und und. Aber trotzdem, gerade bei Silber wird es immer häufiger völlig irreal hier......
edit: nur um das klar zu stellen. Das besagte Angebot war von Gestern, also Sonntag den 17.2.2013. Mein Preis beim Lateiner war von heute, Montag früh. Der POS hat sich von Freitag Abend bis heute nicht mehr wesentlich geändert. Aber inzwischen hat ers entweder erfolgreich trotzdem verkauft oder aufgegeben. Ist auch nix persönliches meinerseits, sondern nur die beispielhafte Verdeutlichung dessen, was hier so silbertechnisch läuft. Gibt ja auch genug andere Beispiele wie dauernd Kooka-Kilos von 2010 deutlich über Händlerpreise für die aktuellen Kookas. Dabei spricht gegen die 2010er Kookas auch noch, dass sie häßlich sind.......