Mittelpreis plus 8% = 1361 EUR
Mittelpreis plus 13% = 1424 EUR
da hole ich mir doch lieber den aktuellen Jahrgang zu 1284 EUR beim Händler.
3. November 2024, 22:04
Mittelpreis plus 8% = 1361 EUR
Mittelpreis plus 13% = 1424 EUR
da hole ich mir doch lieber den aktuellen Jahrgang zu 1284 EUR beim Händler.
@ Eugene
Diese Jahrgänge sind recht selten, zum Bullionpreis wären diese fast ein Geschenk.
Siehe Krügerrand Auflage
Allerdings findest sich hier wohl eher Anlage/Absicherungspublikum wieder - hätte gedacht das die Stücke schon weg sind. Der Preis ist fair, aber nicht billig.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Original viereckigen Kapseln der PM.
Da hast Du wahrscheinlich schlechte Karten. Ich habe es so gelöst - Kookaburra in eckigen Kapseln gekauft, dann in Leuchtturm 41mm Kapseln umgebettet und wieder verkauft. Da machst Du aber mind. 2 EUR pro Kookaburra Verlust - leider.
Ist das eigentlich normal das gelegentlich eine PN nicht angezeigt wird?
Auf mein letztes Angebot hatte ein User gestern und heute morgen eine PN geschickt.
Die von heute morgen wurde hier nicht angezeigt,lediglich eine E-Mail benachrichtigung.Welche ich erst nachträglich gesehen habe.
Nun hat er mir eine Nachricht gesandt und mich sofort auf ignore gesetzt,so das ich mich nicht mal rechtfertigen konnte.
Müssen denn immer alle so Pessimistisch denken?
Gruss foxele
Er hat wahrscheinlich nicht per PN geschrieben, sondern per E-Mail. Die wird dann direkt an deine E-Mail Adresse verschickt und nicht hier im Forum unter den Privaten Nachrichten angezeigt.
Es gibt wahrscheinlich Foristen die den ganzen langen Tag nichts anderes zu tun haben und auf eine Anfrage sofort eine Antwort wollen
Jede Antwort innerhalb 24 Stunden ist zeitlich okay. Wers schneller will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entschleunigung
Hallo,
nein die direkten E-Mail sind anders gekennzeichnet.
Ich habe eine E-Mail benachrichtigung über eine PN,die hier aber nicht angezeigt wurde,bekommen.
Gruss foxele
Früher konnte man die PN, die noch nicht vom Empfänger gelesen wurden, wieder "zurückziehen". Ich habe eben nachgeschaut, aber die Funktion auf Anhieb nicht gefunden, daher weiß ich leider nicht ob es noch möglich ist und ob es evtl so war.
Normalerweise kommt eine E-Mail benachrichtigung für PN sehr schnell. Viellicht hat er dann die PN gelöscht, bevor Du sie unter "Private Nachrichten" gelesen hast.
Hallo,
das könnte natürlich auch sein.
Aber warum sollte er die PN wieder löschen und sich anschliessend beschweren das er keine Antwort erhalten hat?
Naja,ist auch wurscht.Wird schon richtig sein da auf ignore zu stehen.
Gruss foxele
Vielleicht hat er die PN aus Versehen gelöscht und regt sich jetzt über eigene Dummheit auf
Da gebe ich dem Robin recht, manche (manchmal) können nicht warten.
Es gibt wahrscheinlich Foristen die den ganzen langen Tag nichts anderes zu tun haben und auf eine Anfrage sofort eine Antwort wollen
Jede Antwort innerhalb 24 Stunden ist zeitlich okay. Wers schneller will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Entschleunigung
habe die Erfahrung auch schon machen dürfen und mir wurde unterstellt, dass ich extra abwarte und auf bessere Angebote hoffe, weil ich nicht innerhalb einer Stunde geantwortet habe (damit wurde zumindest die Rücknahme seiner Zusage argumentiert)
ob ich seit dem auf dessen "Ignore-Liste" bin ist mir aber egal, denn mit solchen Leuten möchte ich auch künftig keine Geschäfte machen
Angebot von Silbermünzen und -barren (2013)
China MDM Set Hase 4x 1 oz - Auflage 200 - 490 Euro
Angebot von Silbermünzen und -barren (2013)
MDM Hasenset 460 € (Bilder auf Anfrage, komplett mit Box und Zertifikaten)
Wow , gleich zwei Angebote hintereinander, hier das aktuelle Markt Ergebnis, da möchte man seine Sets natürlich gerne an Forumskollegen loswerden
http://www.ebay.de/itm/China-4…nc&_trksid=p2047675.l2557
Gruß Konterbande
Hallo,
das könnte natürlich auch sein.
Aber warum sollte er die PN wieder löschen und sich anschliessend beschweren das er keine Antwort erhalten hat?
Naja,ist auch wurscht.Wird schon richtig sein da auf ignore zu stehen.
Gruss foxele
Du hast es gerade nötig dich zu beschweren, auch wenn ich nicht DER JENIGE bin um den es hier gerade geht, so schaffst DU es nicht mal eine PN innerhalb einer Woche zu beantworten.
Einen schönen Ostermontag.
Du hast es gerade nötig dich zu beschweren, auch wenn ich nicht DER JENIGE bin um den es hier gerade geht, so schaffst DU es nicht mal eine PN innerhalb einer Woche zu beantworten.
Hallo,
da hast du recht.
Warum auch immer.
Aber darum ging es ja gar nicht.
Finde es ätzend wenn jemand versucht einen per PN abzuwatschen(aus einem Missverständniss heraus) und direkt auf ignore geht,ohne das man sich rechtfertigen kann.
Auch einen schönen Ostermontag.
wieder ein zeitgenosse im silber angebotsthread unterwegs,
welcher nicht den unterschied zwischen diesem Forum und einer ebay-plattform kennt oder einfach nicht kennen will
probieren kann ma es ja mal
Ich biet' mal 'nen Euro. Vielleicht das höchste Gebot?
AuA
Ich biet' mal 'nen Euro. Vielleicht das höchste Gebot?
AuA
ich überlege gerade, auf das doppelte zu erhöhen
aber ich befürchte, wir kommen beide nicht zum zuge, weil die mod das Angebot gleich in den Orbit schiessen werden
uppss
er hat es gerade gemerkt und doch noch nen preis in den raum gestellt
schweissperlen auf der Stirn - gerade noch von der schippe gesprungen
war so nett und habe ihm ein Hinweis gegeben hinsichtlich Preisvorschlag...
Hallo museo del oro und AuA.
Ihr hättet nemercry, er ist ein 31g-Mitglied,auch zärtlich auf die Forenregeln hinweisen können, etwa so:
Lieber nemercry, solltest Du in der Aufregung der Gebotserstellung die Handelsregeln nicht zur Hand gehabt haben, so siehe hier:
Verbindliches Regelwerk für die Kleinanzeigen
Das mit Höchstgebot geht gar nicht.Kleiner Tip: Nach der Lektüre des Regelwerks kein neues Anbot schreiben, sondern das Alte editieren, sonst wird das Neue gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen.
CARLOZ