Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Ja - siehste,


    den nächsten Crash (Kuwait Krise damals) hab' ich mitgenommen. Damals (von privat geliehenem Geld) einen Zykliker gekauft und Glück gehabt.


    Danach hab' ich mir zweimal die Finger verbrannt und dabei in etwa das selbe verloren was ich Jahre vorher Plus gemacht hatte.
    Seitdem hab' ich mich um den Aufbau von Eigenkapital gekümmert und mach' nur noch relativ sichere Sachen. So wie EM dieses Mal. :rolleyes:


    Denn das Geld mit dem man die ganzen Crashs künstlich aufgepumpt hat muss in absehbarer Zeit eliminiert werden - und da mag ich keine Federn bei lassen.
    Naja - es waren ja nicht nur die Crashs die zu viel Geld entstehen haben lassen: Die Wohlfahrtsstaaten warns wohl eher, aber das sagt man nur unter vorgehaltener Hand. Bleibt der Wohlfahrtsstaat dann bleib' ich noch sehrsehr lange EM - Freund.

  • Zitat
    "
    Goldschnäppchen - biete Goldmünzensatz - Aachener DomGoldmünzensatz Aachen (A,D,F,G und J)


    Biete an:


    einen kompletten Satz der 100€ Goldmünzen Aachen, also 5 Stück mit den Prägestätten A,D,F,G und J für nur 645,00€ pro Münze - also 3.225,00€. Dies entspricht einer Ersparnis von rund 100,00€ pro Münze - also etwa 600,00€ auf den Ausgabepreis (745,09€ inkl. Porto pro Münze) der Versandstelle für Sammermünzen im Jahr 2012!


    Alle Münzen sind in Toperhaltung inkl. COA und der entsprechenden Box der VfS - wie verausgabt.


    Preis plus Versand oder gerne persönliche Übergabe. "



    Das klingt doch stark nach Dummenfang, und das in diesem Forum :hae: . Die 100 € Aachen sind bei mehreren namhaften Händlern z.Zt. für unter 520 € zu haben. Ich weiß ja, daß jeder in der Preisgestaltung frei ist, aber 24% über Händlerpreis halte ich für unseriös :boese: .


    Viele Grüße


    potzblitz


  • Ja, vielleicht sollte das Mitglied "Fairgold" mal einen anderen Namen wählen, denn mit fair hat das nun wirklich nichts zu tun! :wall:


    Ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass da in unserem Forum jemand drauf rein fällt.

  • ich finde es immer wieder amüsant, wenn Preise von vorgestern aufgerufen werden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    man kann sich ja schon die Uhr danach stellen, wann wieder die 10-Kiloscheiben oder der 5oz Goldbär offeriert werden. Klasse finde ich auch "muss Platz machen wegen..." oder "brauch schnell ein Auto" und man damit Wucherpreise begründen will ;( hmm, kleiner Tipp: wenn ihr schon die Preise nicht realistisch ansetzen wollt, versucht es doch mal mit der Mitleidsmasche: "mein Haus ist gestern abgebrand, biete daher einzigartige Lunar-Feuerdrachen an"...


  • Ja, vielleicht sollte das Mitglied "Fairgold" mal einen anderen Namen wählen, denn mit fair hat das nun wirklich nichts zu tun! :wall:


    Ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass da in unserem Forum jemand drauf rein fällt.


    Fairgold hat in diesem Thread schon etliche Einträge gesammelt, insbesondere weil bei ihn nämlich nicht gilt "nomen est omen".

  • ich finde es immer wieder amüsant, wenn Preise von vorgestern aufgerufen werden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    man kann sich ja schon die Uhr danach stellen, wann wieder die 10-Kiloscheiben oder der 5oz Goldbär offeriert werden. Klasse finde ich auch "muss Platz machen wegen..." oder "brauch schnell ein Auto" und man damit Wucherpreise begründen will ;( hmm, kleiner Tipp: wenn ihr schon die Preise nicht realistisch ansetzen wollt, versucht es doch mal mit der Mitleidsmasche: "mein Haus ist gestern abgebrand, biete daher einzigartige Lunar-Feuerdrachen an"...


    Volltreffer! :thumbup:


    Angebot von Silbermünzen und -barren (2013)


    wenn man die Offerten so sieht, könnte man meinen es hat überhaupt keine Silberpreis Veränderungen gegeben.


    was natürlich auch immer ganz wichtig ist - der hinweis das man unter dem besten Vergleichspreis von Gold.de geblieben ist... :D

  • Heute, 06:37
    RE: Eagle

    Hallo Henning, da Du noch nicht geantwortet hast, nehme ich vom Kauf doch Abstand.


    Sorry und viele Gruesse.


    Heute, 01:27
    Eagle

    Hallo Henning,


    Den eagle würde ich nehmen. Spot aktuell 922 EUR + 3,5% = 955,30


    Ok?




    Tut mir wirklich Leid, ich gelobe Besserung.


    Is ja ok wenn du dir ned so sicher bist . . . aber das der Deal nicht läuft mir in die Tasche zu schieben . . . muß das sein ? Ok ? ^^ Ich hab doch nur geschlafen :rolleyes: [smilie_love] :thumbup: [smilie_blume]

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • Zitat

    Eleganter wäre es gewesen, er hätte seine pn an dich einfach gelöscht- das ist ja möglich, solange die pn noch nicht gelesen wurde..
    so aber wirkt das in der tat ziemlich unelegant.


    Nein, das wäre nicht eleganter gewesen. Wenn derjenige nämlich die automatische Emailweiterleitung aktiviert hat dann bringt das gar nix. Dann wäre es eher peinlicher geworden. ;)

  • wasn das? :boese:




    Heute, 10:01
    Hallo miteinander,


    ich biete folgende Positionen gegen
    faire Gebote an:


    1 Silberbarren 5000g Cook Island (200
    1 Silbermünze 1000g Year of OX (Lunar II)
    5 Silbermünzen je 1000g Cook Island (2009)
    1 Silbermünze 2oz Libertad (200
    25 Silbermünzen je 1oz Philharmoniker 2009


    Die Stücke lagern aktuell in Wien (offizielle Verwahrstelle) und könnten dort abgeholt werden.
    Die Bezahlung müßte dann vorab per Überweisung erfolgen.


    Alternativ
    lasse ich die EM's nach Deutschland kommen, sie wären dann im Großraum
    Kassel gegen Barzahlung zu banküblichen Zeiten abzuholen.


    Versand
    ist gegen Vorkasse und Übernahme der Versand- / Versicherungskosten
    ebenfalls möglich. Den Versanddienstleister wählen Sie selbst aus.


    Herkunftsnachweis (Quittungsbeleg) ist für alle Stücke vorhanden.


    Außer
    den Philharmonikern, die ich gern komplett verkaufen möchte, können
    alle anderen Positionen selbstverständlich auch einzeln abgegeben
    werden.


    Angebote bitte ausschließlich per PM, vielen Dank.


    Nette Grüße,
    Abraxas-7 :boese:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • @t.destructivus: das angebot von abraxas ist doch in Ordnung, er bietet Silber gegen bar in Kassel


    man muss ja nicht nach Wien Geld schicken


    ansonsten kann man ihm ja auch anbieten erst die ware dann das Geld...

  • sind die mods schon in die sommerferien ???



    ?) ?) ?)


    oder haben wir neue regeln bekommen und ich habe nichts mitbekommen ???



    ?) ?) ?)


    verkaufsfaden gold
    ASCHRAH
    einstellungen am 27.6. (21:50) und am 28.6. (12:59) und am 29.6 (14:25)


    oder kann man auch sagen: einfach nur schwein gehabt und quasi nen 6er im lotto [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    @ museo


    Bitte den Beitrag einfach mit dem Knöpfchen im Angebotsfaden melden. Kurze Info rein weshalb gemeldet und dann reagieren wir fast sofort.


    Zeitlich ist es - unseren ehrenamtlichen Mods - nicht möglich jeden Beitrag zu lesen. Uns/mir würde es deutlich besser helfen als ein Eintrag in diesem Thread. Dafür bleibt's dann auch kostenfrei. Danke


    PS Verwarnungen werden dann auch gesammelt, ggf. sanktioniert u. gehen nicht unter.

  • guten abend twinson,


    danke für deine meldung


    mein posting war allerdings nicht lehrerhaft gemeint, sondern eher als spassfaktor gedacht


    ich habe da kein problem damit, wenn mal EINER durchrutscht
    ist mir klar: alles sehen und überall könnt ihr auch nicht sein ;(


    ans melden habe ich garnicht daran gedacht: warum auch ? aschrah hatte ja alles schon verkauft
    warum dann nen aufstand machen und petzen


    wie schon geschrieben: kann vorkommen, nur wenn es wöchentlich geschieht, könnte meine prostata anschwillen
    und dann kommt ne meldung [smilie_happy]


    aber im ganzen ist alles ok und es gibt andere sorgen


    all: have a nice weekend :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A