... s.o. ...
Viele Grüße
potzblitz
2. Dezember 2024, 04:46
... s.o. ...
Viele Grüße
potzblitz
Wieder was dazu gelernt.
ZitatGocki und seine AngeboteIch habe den User GOCKI mehrfach angeschrieben, innerhalb 2 Wochen ca. 6 Mal, und ebenfalls NIE eine ANtwiort bekommen. Das find eich schon unmoeglich...actie
Naja, DU scheinst es nicht anders verdient zu haben .............
Würdest DU mir auf Vorkasse 10000 Unzen zu 15 Euro das Stück abkaufen? Gib bescheid dann mail ich Dir meine Kontodaten
Darfst mich dann auch gerne 10 mal in 2 Wochen anschreiben ............
...
Zum Thema GOCKI: Auch ich habe einmal mit Gocki gehandelt (vor etwa 5 Wochen. Die Verhandlungen liefen zügig und unkompliziert. Austauisch der Daten (inkl. einer Festnetznummer) war kein Problem.
Nach Zahlung jedoch zunmächst Funkstille. Keine Reaktion auf PNs und auch telefonisch nicht erreichbar und kein Rückruf trotz Bitte auf AB. Keine Sendungsnummer, wie vereinbart..... .... dann kam die Ware aber doch.
Die Kommunikation würde ich im Nachhinein als sehr schwierig beschreiben. Gocki scheint dabei ein sehr einseitiges Verständnis von Kommunikation zu haben...
Fazit: Kommunikation : 5- Ware jedoch 2+
Welchen Preis haltet Ihr realistisch für einen 2009er Ultra High Relief Double Eagle komplett mit allem Zubehör (Holzkiste, Zertifikat, Umkarton, Buch etc.)? Oder kann dies eigentlich nur die Bucht entscheiden?
Man kann über alles sprechen,
braucht aber nicht über alles schimpfen.
In dem Sinne...
frohes Trööten noch
Welchen Preis haltet Ihr realistisch für einen 2009er Ultra High Relief Double Eagle komplett mit allem Zubehör...?
Euro 2000 ± 100. Unter Euro 1900 gebe ich keine her.
Ähm......was tun, wenn der Verkäufer nicht schickt? bzw. sich einfach nicht mehr meldet, trotz Erhalt des Geldes? jemand eine Taktik?
Wie ist denn der Stand?
Hast du ih nochmal angeschrieben, hast du Adresse, TelNr., Name?
Name habe ich, hab Geld auf Konto überwiesen, jetzt per PM keine Reaktion, vll ist er ja im Urlaub?
Eigentlich lief ja alles schnell und informativ. Nach dem das Geld drüben war, auch gleich Sendungsnummer erhalten, nur bei DHL steht lediglich: "Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen"
..... Nach dem das Geld drüben war, auch gleich Sendungsnummer erhalten, nur bei DHL steht lediglich: "Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen"
Wann wurde Dir die Sendungsnummer mitgeteilt ?
Donnerstag u freitag ging das päckchen auf reise.....
Du schreibst, dass das Paket schon vor einer Woche auf die Reise ging.
Da die DHL-Sendungsauskunft offenbar nichts hergibt, hast Du Deine Information über die Posteinlieferung wohl vom Verkäufer -- dem kannst Du glauben oder auch nicht.
Da Du ( derzeit ) keine Information vom Verkäufer bekommst, würde ich an Deiner Stelle bei der DHL wegen dem Verbleib der Sendung nachfragen:
also für päckchen gibt es keinen sendungsnachweis und ist auch unversichert
letzte woche? donnerstag und freitag? und dann an zwei verschiedenen tagen? wow....wie geht das?
naja du kannst über DHL das ganze online machen, deswegen hast du ja die sendungsnummer schon vorher soviel ich weiß......
freitag in der früh war seine letzte aktivität im forum....hm.......also wenns morgen nicht ankommt, mach ich mir echt sorgen
Ich würde mir jetzt mal keine Sorgen machen.
Wenn es ein Paket mit Sendungsnummer war, dann ist der Verbleib schnell zu klären. Vielleicht hatte er einen Zahlendreher in der Sendungsnummer drin, die er Dir schickte.
Wegen etwas Edelmetall ein Mahnverfahren und Strafanzeige zu risikieren, so blöd werden die wenigsten hier im Forum sein, Du würdest über die Bankverbindung ohnehin an die Adresse kommen. Also warte erst mal noch etwas ab .....
Bei bekannten Members mit positiver Historie hätte ich ebenfalls noch etwas Geduld. Eine PN ist aber sicher nicht verkehrt und ein Feedback beruhigt dann ggf..
..............
hatte letzte Woche einen ähnlichen Fall, Sendungscode ungültig einen Tag später war das Paket (DE => AT) da, würde mich nicht
nicht wundern wenn es auch bei dieser Lieferung so ist.
Ja, so ging es mir auch schon
ja, kam alles schon vor..sendungscode ungültig...
hatte auch schon ein paar mal den fall, daß die sendeverfolgung einen völlig falschen zustellort ausgewiesen hat.