Hallo liebe Büffel Experten
wollte mal fragen, welchen Aufpreis man für einen 1 oz Buffalo (p) Polierte Platte bzw proof
gegenüber dem ohne p erzielen kann?
Das Teil ist im Etui mit Zerti und von 2007
Danke für input
NF
1. Dezember 2024, 03:45
Hallo liebe Büffel Experten
wollte mal fragen, welchen Aufpreis man für einen 1 oz Buffalo (p) Polierte Platte bzw proof
gegenüber dem ohne p erzielen kann?
Das Teil ist im Etui mit Zerti und von 2007
Danke für input
NF
250 über Spot + 50 Buffao
mein Angebot
sry falls falsche Rubik...Meister bitte dann verschieben
ok ich stells in die Bucht für 1400
Ich würde es für angemessen halten, daß man nach erfolgter Meldung des Kaufwunsches und Abfrage der Bankdaten wenigstens 1 Std Zeit zum Mittagessen hat, um auf eine Nachfrage zu antworten, bevor der Zuschlag dann an den Nächstschnelleren geht....
Hallo, sorry, aber wie kommt man eigentlich zu den Silber Angeboten 2103 ?
kanns mir nicht verkneifen, sorry...
Indem du noch 89 Jahre wartest
ne, Spass beiseite, die 2013er Fäden sind geschlossen. Haben wir damals eingeführt, dass die Fäden nicht überquellen.
ups Zahlendreher
Wo der Silberpreis wohl 2103 sein wird
ups Zahlendreher
Wo der Silberpreis wohl 2103 sein wird
Eine Packung SOYLENT GREEN/oz
Ich würde es für angemessen halten, daß man nach erfolgter Meldung des Kaufwunsches und Abfrage der Bankdaten wenigstens 1 Std Zeit zum Mittagessen hat, um auf eine Nachfrage zu antworten, bevor der Zuschlag dann an den Nächstschnelleren geht....
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen
Anfrage meinerseits, ich möchte kaufen wenn OK bitte Bankdaten senden.
Wenn positive Antwort kommt mit Bestätigung des Deals und den Bankdaten ist alles in Tüten.
Wenn aber vorher der Deal vom Käufer nicht bestätigt worden ist und es noch ein zu klärender Dialog stattfindet
bekommt möglicherweise der jenige den Zuschlag mit dem man zuerst Handelseinig wurde.
Wer also auf Nummer sicher gehen will, Antwortet so schnell wie möglich ansonsten ist vielleicht jemand anderes schneller.
Ergänzung: 16.01.2014 Pibe hat im Meckerthread mit gelesen und konsequent die Preisangabe nachgeholt.
Glückwunsch, das ist fair gegenüber den Interessenten für deine Münzen.
Gruß Vatapitta
Ein Silberpaket für Eingeweihte. Wer kauft denn sowas? Völlig intransparent .........
Hallo bullion-treasure,
Bei Interesse einfach entsprechend nach JG anfragen.
Grüße BT
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Kennst Du einen Münzhändler, den man anrufen muss, was er denn noch für tolle Stücke im Angebot hat?
VG Vatapitta
Libertad 5 Unzen 2013, an einer Stelle leicht angelaufen, da ohne Kapsel, aber trotzdem nicht zerkratzt oder so.
130 Euro zzgl. Versand
Anlaufen scheint wertsteigernd zu sein.
Selbst beim Zahlendreher, also 103 wäre es noch über Händlerpreis.
???
ja wie kann er nur, das ist ungeheuerlich
steinigen - teeren und federn..oder gar sperre auf Lebenszeit?
Bei einigen Mitgliedern reicht auch das Anschreiben per PN, damit diese ihren Irrtum koriigieren. Nach meiner Einschätzung und Kenntnis gehört Donk dazu.... Habt IHR ne PN geschrieben?
Zu meiner Preisfindung.
Hab nicht lange geguckt sondern den niedrigsten Preis von Gold. de genommen
Ach so, ganz vergessen.
Vielen Dank an Winterherz für die PN!!
Das könnte mir auch passieren,
wenn ich die überhitzten Preise einiger Händler zufällig sehe,
mich zu entschließen, die Münze unter den Preisen anzubieten, hätte ich sie rum zu liegen.
Von daher, kein Problem.
@ Donk: bitte, bitte.....
@ Kirschgold: sehr feiner Zug von dir!
edit
Ist jetzt derjenige, der das für mich abwegigste Angebot 2013 veröffentlicht hatte (Kilomünze mehr als 30% über Händler) und der seine Goldangebote wochenlang mit Schleichwerbung (sinngemäß: Gold kann nur noch steigen, Gold unter Förderkosten....etc..) versehen musste, hier der neue Taktgeber für ethisch korrektes Verkaufen?
Ich entschuldige mich bei elpollo, da ich seinen post in falschem Zusammenhang las......
Ist jetzt derjenige, der das für mich abwegigste Angebot 2013 veröffentlicht hatte (Kilomünze mehr als 30% über Händler) und der seine Goldangebote wochenlang mit Schleichwerbung (sinngemäß: Gold kann nur noch steigen, Gold unter Förderkosten....etc..) versehen musste, hier der neue Taktgeber für ethisch korrektes Verkaufen?
Warum sollte es so sein?