Hallo Leute,
wer ist bitte B M ?
gerne auch PN.
Danke
4. November 2024, 06:00
Hallo Leute,
wer ist bitte B M ?
gerne auch PN.
Danke
Alles anzeigenHallo Leute,
wer ist bitte B M ?
gerne auch PN.
Danke
Bdolf Mitler der Mann der jeden Geldschein markierte (DreiPunkte) mit einer SteckNadel ,der ihm durch die Fingler flutschte ,
änlich wie bei Emil .......
Gruss
alibaba
Bdolf Mitler der Mann der jeden Geldschein markierte (DreiPunkte) mit einer SteckNadel ,der ihm durch die Fingler flutschte ,
änlich wie bei Emil .......
Gruss
alibaba
Danke Bali
Moin moin,
Rente-mit-67 hat auf meine Frage bezüglich der Insignien B M auf den Sovereigns von Georg V.
mit PN geantwortet: http://home.arcor.de/joachim.harsdorf/textgold/1sov_ge5.html
Die Info findet ihr weiter unten bei der Beschreibung der Vorderseite.
VG Vatapitta
ZitatZwei nette Angebote hat zur Zeit die Fa. Münzhandel Schleifenbaum. Günstiger habe ich beide Seits nirgends gesehen.
Lunar II Affe, 3-Coin-Set (PP, CoA, Box) für 199€.
Das Affenset für 199 Euro pushen aber 220 Euro für das Hasenset zuviel finden
Irgendwie bekomme ich den Eindruck nicht los du hast momentan einfach zuviel Zeit.
...und das soll jetzt günstig sein?
Habe gerade 1 kg Lunar II Affe für 498,97 geordert!
Gruß
Silberbayer
1 kg Lunar II Affe für 498,97
So teuer??!
Bei PSC aktuell 491 Euro +5,90 Euro Versand
jooo, so teuer!
...und das soll jetzt günstig sein?
Habe gerade 1 kg Lunar II Affe für 498,97 geordert!
Gruß
Silberbayer
Du vergleichst wohl immer Äpfel mit Birnen?
Zeige mit bitte das gleiche Produkt billiger. Danke.
Ich vergleich hier Silber mit Silber!
3, 5 oz (199,99 EUR) gegen 31 oz (498,97 EUR)!
Nix für ungut!
...und schönes Wochenende!
Silberbayer
Kopfschütteln....
Ein Fiat Panda und ein Porsche sind ja auch beides Autos. Für den Preis des Porsche bekommt man x pandas. Und nun? Begriffen?
Silber bleibt Silber egal ob solch Porsche oder Trabant drauf steht, das günstigste ist meiner Meinung das beste.
In Zeiten von Krisen oder Notverkäufen bekommt man immer den Ankaufspreis der Scheide. Liebhaberpreise sind Traumdenken oder man vergräbt es für 100 Jahre später.
..., das günstigste ist meiner Meinung das beste.
In Zeiten von Krisen oder Notverkäufen ...
Kann man auch weitaus differenzierter sehen. Auf dem Münzmarkt findet wirklich jeder was, vom Junkie bis zum Edel-Sammler für jeden was dabei.
Es gibt nicht nur Notzeiten sondern auch mal Bessere, wo die Leute Geld haben und auch ausgeben. Dann punkten eben Sammleraufschläge.
Ich z.B, habe aus diesem Grund eine breite Palette, vom Junksilber bis zu Sammelstücken... und die kriegen sich in der "Schatzkiste" nicht in die Haare.
jeder kann machen was er will, ich werde niemanden was vorschreiben.
Alles anzeigenHallo Forum,
bevor sie einzeln in die Bucht fliegen, gibt es vielleicht hier jemanden, der neuseeländische Silbermünzen sammelt???
Im Angebot ist eine insgesamt 31 Münzen umfassende Sammlung von neuseeländischen Proof 1 Unze Silbermünzen mit einer jeweiligen ziemlich geringen Auflage. Alle Münzen im Topzustand in Boxen mit Zertifikaten. Viele mit Queen (nicht nur auf der Rückseite), Hobbits, Schiffen, Flugzeugen, Tiere, Kunst ... -> Beispiele siehe Fotos.
Als Preis habe ich mir VB 2000 Euro für die komplette Sammlung vorgestellt.
Wenn jemand Interesse hat oder falls ich preislich total daneben, liege bitte ich um eine PN!
Tausch in Silber oder Gold ohne Sammleraufschlag jederzeit möglich.
LG Real
Wieviel mag es wohl in der Bucht für 31 Neuseeländischen Proof Silberunzen geben?
Immo will doch kaum einer was kaufen - bzw. nichts zahlen.
ps.
Die ganzen hoch aufpreisigen China Münzen werden auch angeboten wie Sauerbier.
Aber das war auch abzusehen und jetzt gibs halt die Ar...karte.
Die neuen Silber Kängurus der Perth Mint sind aktuell ja vorbestellbar bei mehreren Händlern mit einem Discount zu Maples oder Philis von ca. 70 Cent. Denk Ihr, dass dieser Abstand so bleibt oder versucht die Perth Mint hier einen Fuß in die Tür zu bekommen anfangs.
Also es ist weniger so das das neue Känguru erheblich billiger ist. Der Preis ist sicher günstig das stimmt schon aber im Moment sind einfach die Wiener und Maple Leaf sehr teuer. Das liegt an Lieferschwierigkeiten. Die Gründe für diese Lieferschwierigkeiten sind mir aber nicht bekannt.
Ob der Abstand so bleibt hängt also davon ab ob die anderen ihre Lieferschwierigkeiten in den Griff bekommen.
der gemeine UrWurzelDeutsche einfach warten , dafür kann er dann mit den Flüchtling ein Selfi machen ,Gratis
" wenn der starke Arm des Asylanten es will ,stehen alle Räder still "
verdacht,
wenn ich in ein Einkaufswagen ein PlasteChip stecke denken viele UnGePrüftBürger ,sie haben ein WirtschaftsFluchtFerkelKorb und alles was da rein
kommt ist Gratis und wird ihr Eigentum
Gruss
alibaba
PS:
" gebt ihnen Wasser ,und sie werden Wein fordern "gebt ihnen Brot und sie werden Kuchen fordern " gebt ihnen Wohnraum und sie werden Häuser fordern"
gebt ihnen Arbeit und sie werden dir den Vogel machen "