Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Mit dem Zusatz "Münzen sind teilweise angelaufen. Jahrgang unserer Wahl" ......... wirklich ein Topangebot?

Frage ist ernst gemeint. Ich kenn mich mit 5 Oz Libertads nicht aus. Kann gut sein das für B-Ware 94 Euro auch günstig ist. Ich würde mir für 19 Euro die Unze keine B-Ware zulegen.

auf der MP seite lese ich nichts mit ,,angelaufen..............des weiteren gilt bei MP stets: ohne jahresangabe = der aktuelle jahrgang ( zu 90 % ).,,

dieses angebot zielt definitiv auf den aktuellen jahrgang 2015

und das angebot hat MP schon einige wochen im shop - dauerzustand unter 100 euro - ist top auf dem markt :thumbup:

• Steht ganz unten, unterm Angebot, schön versteckt :thumbdown:

Gruß
    cc

oha - jetzt habe ich es auch gesehen :thumbdown:

das ist voll daneben

kenne ich so von MP garnicht
    normalerweise bringt er diese information direkt am preisetikett an - sichtbar für die zahlende kundschaft

weis nicht was die herren dazu geritten hat solche wichtigen info kleingedruckt und am ende zu vermerken :hae:

• Habe aus diesem Slot bestellt und schon heute angekommen. Alle einwandfrei und alle 2015.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wer sich an Patina nicht stört, die 1oz Schlange Lunar2 zu 21,90€:
    http://www.silber-corner.de/de…nge-angelaufen-/-fleckig-

"Kaufen Sie hier die Lunar Schlange 1 Oz Silber. Es handelt sich um B-Ware, d.h. die Münzen können Patina aufweisen, des Weiteren kann der Rand der Münze verfärbt sein. (VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN)"

Mal im Ernst, die Teile gab es mal bei SC um die 17€ ohne Patina oder Flecken und da war der Silber spot noch höher. Dafür würde ich nicht mal 18 € zahlen.

Einmal editiert, zuletzt von silberfreak ()

• ps.
    MP hat ja auch eine "sehr Kunden orientierte Online Bestellseite"
    Wer dort Münzen kaufen will aber vorab erstmal checken will wieviel zu kaufen sind, muss sich zwingend ersteinmal anmelden!! -
    die Stückzahl eingeben - und den Verkaufswerdegang bestreiten!!
    und sieht dann erst wieviel Stück überhaupt für Ihn verfügbar sind. Soll machen wer will und dafür viel Zeit hat. :thumbdown:

• Die Preisangabe ist ausgesprochen tricky! Der Bergische Digger muss Mathelehrer sein! 8o
    Demnächst gibt es die Preise als partielle Differenzialgleichung. [smilie_happy]
    Nenn doch einfach deine Preisvorstellung in Euronen! [smilie_denk]

P.S: Das Komplett-Set Kookaburra 2 Oz besteht aus 18 Münzen (=36 Oz). :sleeping:
    oder um es mathematisch zu formulieren, eine Variabel existiert nicht. :whistling:

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• Hallo Harry,

weshalb wird auf Anfragen nicht geantwortet? Dein Verhalten hier im Forum ist ein schlechter Witz. Meine Anfrage kannst Du als erledigt ansehen. So nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Harry,

weshalb wird auf Anfragen nicht geantwortet? Dein Verhalten hier im Forum ist ein schlechter Witz. Meine Anfrage kannst Du als erledigt ansehen. So nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry fahr mal den Wagen vor...... und da ist er ja wieder! :(

Mit seinen tollen Angeboten und Verhalten begeistert er immer wieder die Mitglieder des GSF. :boese:

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• "Selbst wenn er einmal ein vernünftiges Angebot einstellt
    ( was sehr selten vorkommt ) dient dies nicht als Angebot sondern ausschließlich zur Preisfindung."

.......................................................................................................................

Daher antwortet er vielleicht auch nicht auf Anfragen - was es so alles gibt :hae:

• Zitat

Trinidad und Tobago Proof Set 1975
    Verkaufe dieses Set von 8 Münzen von Trinidad und Tobago 1975.

[font='&quot']Für 75 € zzgl. gewünschter Versand oder Abholung nach Termin bei Köln.

Für roundabout 60 Gramm Feinsilber...das nenn`ich mal sportlich.
    Vorsichtig ausgedrückt.

Für diejenigen,die sich bei diesem Set überhaopt nicht mehr halten können-bevor Reise und Übernachtung in Köln gebucht werden:

http://www.ebay.de/itm/Trinida…839ba7:g:5eoAAOSwBLlVYYg1

Inflationsschreck

Schriftgröße:  A A A A A