Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Manche Münzen sind schon ziemlich ramponiert. Das ist meine eigene Erfahrung, allerdings nicht mit Bullionmünzen, sondern mit LMU-Münzen.

Ah, okay, also durchaus unterschiedliche Erfahrungen. Ich hatte bisher gerade mit LMU-Münzen dort Glück gehabt. Hab da bestimmt schon 50 Stück gekauft, aber immer so französische 20 Francs, normale Massenjahrgänge. Ist aber jetzt auch schon zwei, drei Jahre her.

• Hallo liebe Foristen,
    ich habe größeres vor und biete meine Kilo - Türstopper- Lunar I-Sammlung an ^^
    Für 15 K Verhandlungsbasis wechseln die 12 Kilo Silber den Eigentümer ;)
    Die Münzen sind unberührt und m.W. ohne Makel.
    Weiteres gerne per PN

Hmm... ob es zur Zeit wohl Käufer gibt die bereit sind -
    aktuell ca. das 3-fache des Silberspots dafür zahlen? :hae:

• 2010 Panda 1/20oz Au, ein rote fleck bei Panda Ohr. Preis: 115eur mit versand oder besten Vorschlag.

Wie ist das wohl zu verstehen? angenommen es geht nur ein Vorschlag ein, sagen wir mal 50€
    ist das denn der "beste Vorschlag" und die Münze geht für 50€ weg? :hae:

• wolferl

8o dein panda hatte einen verkehrsunfall ... [smilie_blume] mein beileid
    imho ms69 >>> ms66 vllt.67 :S

aber du schreibst ja vhb ^^
    grüsse

MS 66/67 1800...1900 US Dollar lt. NGC (=1650...1750 Euro). Sehe ich durchaus in dem Rahmen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hmm... ob es zur Zeit wohl Käufer gibt die bereit sind -
    aktuell ca. das 3-fache des Silberspots dafür zahlen? :hae:

Hallo liebe Silberlinge,

Ich spiele mit dem Gedanken mich von einem Satz = 12 x 1 kg Lunar I Gullideckel zu trennen. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 10.000 Euro. Alle Münzen sind original verpackt, ungeöffnet. Ich glaube an einer Kapsel ist eine kleine Ecke abgeplatzt. Falls nötig kann ich davon, sowie natürlich auch vom Rest der Münzen, Fotos machen. Abgabe zunächst nur als kompletten Satz. Die weitere Klärung dann per PN.

Na schau mal an - wie Angebote variieren können
    wobei aktueller Händler Ankauf (z.B. Aschhoff 6.940€) :hae:

• Wie oft soll das noch hier angeboten werden?

Angebot von Goldmünzen und -barren (2016)

Jeder vernünftige würde sowas in die schmelzen geben.
    Oder als belegstücke zum Goldpreis.

das wird wohl so lange angeboten ,bis "Rambo" die Dinger verhöckert hat , sein gutes Recht so wie dein Moloch auch :D

wer sich darüber aufregt , ................... ,selbst zum doppelten Preis [smilie_happy] ist kein GlücksRitter :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• :thumbsup: schöner kann man es nicht sagen, danke alibaba für die vielen geistreichen Beiträge !

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Muss man auch nicht unbedingt verstehen.
    Und was das mit Geistreich zu tun hat entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• ich verstehe bloß sein lieblingswort "moloch" in diesem -und vielen anderen zusammenhängen- nicht immer unbedingt.

Im Gegenteil zu Ali bist du ein Frischling, du verstehst seine Ausdrucksweise nicht
    und du damit verstehst du nicht was er damit meint.
    Desweegen ist deine Kritik unpassend.

Schreibe ihm doch mal eine PN [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_040.gif]

• Im Gegenteil zu Ali bist du ein Frischling, du verstehst seine Ausdrucksweise nicht
    und du damit verstehst du nicht was er damit meint.
    Desweegen ist deine Kritik unpassend.

Ich bin ähnlich lange hier im Forum und verstehe Ihn zumeist nicht, aber er steht unter so etwas wie Artenschutz. :) Kritik ist übrigens nie unpassend wenn diese fundiert ist. Zumindest halte ich das so.

• ich verstehe bloß sein lieblingswort "moloch" in diesem -und vielen anderen zusammenhängen- nicht immer unbedingt.

ich empfehle Dir da etwas Literatur , unerlässlich um die Tiefe des wortreichsten GSF Philosophen in allen Facetten zu verstehen, z.B.

"alibaba und die 40 Smileys" oder "Wie verwirre ich richtig: Sätze mit Moloch aus 1001 durchzechten Nächten in Kreuzberg"

The best substitute for a brain is silence

• Kritik ist übrigens nie unpassend wenn diese fundiert ist. Zumindest halte ich das so.

Das habe ich nicht bestritten

Zitat 2
    Ich bin ähnlich lange hier im Forum und verstehe Ihn zumeist nicht, aber er steht unter so etwas wie Artenschutz. :)

Wenn du ihn nicht verstehst, sollters du nicht werten :!:

• ein ganz normales gebähren im Leben , das du nun alle für "een Äppel und een Eei" an Land ziehen möchtest ,funktioniert nicht immer :D

drum kann ich dein Frust nach vollziehen :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• ich biete an:

10 oz Koala 2015 je 210,- € zzgl. 5,- € dhl paket

Auflage lt. gold.de nur 5.533 Stück. bei gold.de gelisteten Händlern nicht mehr erhältlich.
    10 oz Koala werden seit 2016 nicht mehr geprägt. der 2015er ist also der letzte seiner Art.

Prägezahlen sind vom 19. Februar 2015 ! vielleicht wurden danach noch + 10.000 ? verausgabt? :rolleyes:

http://www.perthmint.com.au//d…in_Series_2007_-_2015.pdf

Schriftgröße:  A A A A A