@ EM Hamster
Du darfst Dich auch gerne via PN an mich wenden
Ich habe mich über den Meldebutton in der Anzeige gemeldet und die bezüglichen Treads nummeriert hinzugefügt.
Reicht das nicht?
22. November 2024, 18:46
@ EM Hamster
Du darfst Dich auch gerne via PN an mich wenden
Ich habe mich über den Meldebutton in der Anzeige gemeldet und die bezüglichen Treads nummeriert hinzugefügt.
Reicht das nicht?
welche jahrgänge 1/2 oz bietest du, muss ja schon fast 95er sein bei einem phys. GSR von 100
welche jahrgänge 1/2 oz bietest du, muss ja schon fast 95er sein bei einem phys. GSR von 100
1/2 oz 95'er AU- Panda für 100 Silberlinge nehme ich sofort.
Harry führt schon wieder den Wagen vor.
Ein lausiger Sovereign für 2610 Euro.
Harry führt schon wieder den Wagen vor.
Ein lausiger Sovereign für 2610 Euro.
Ist das vielleicht Absicht um hier Reaktionen hervorzurufen?
Ist das vielleicht Absicht um hier Reaktionen hervorzurufen?
unserem allzeit geschätzten mitglied ist hier wohl ein fataler irrtum unterlaufen
es handelt sich wahrscheinlich um eine 5 Sovereign, dann macht der preis einen sinn oder auch nicht
ESG ist hier günstiger, aber trotzdem noch viiiiiiiiiiiel zu hochpreisig angesiedelt
Da sitzt einer zu Hause und heult: : Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich "
Dann die rettende Idee! Ich setzt hier einfach ein paar doofe postings rein - und - Alle regen sich darüber auf.
Was Besseres kann ihm doch garnicht passieren! oder?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/achtung2.gif]
Ignore-Button - on!
Ist dann wohl an der Herausgabe der Adressdaten gescheitert und er will vielleicht nur inkognito verkaufen?
So ziemlich das Gleiche ist mir mit Harry-2012 auch passiert - und ich wollte seine Adresse nicht haben.
Am Inkognito kann's also wohl nicht liegen....
Viele Grüße,
igel
So ziemlich das Gleiche ist mir mit Harry-2012 auch passiert - und ich wollte seine Adresse nicht haben.
Am Inkognito kann's also wohl nicht liegen....
Viele Grüße,
igel
Dann kann es doch sein, dass er nur die Adressdaten fischen will .
Harry fahr den LKW vor, hier gibt es was zu holen ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_031.gif]
weiss nicht was die ganze Aufregung soll, der sitzt wahrscheinlich vor dem PC und lacht sich kaputt über die
ganzen Aufregungen bzw. Kommentare, hier wird doch sonst nicht so sparsam mit dem Ignorieren umgegangen
und das wäre doch der beste Umgang mit harry, einfach nicht reagieren sondern ignorieren
ignorieren sollte man dieses verhalten in gar keinem fall, zumal es gerade auch für neue
nutzer gefährlich werden/sein könnte.
exkl. Dhl Versand versichert 7€
Wie immer, Edelmetall bei DHL-Paket nur bis EUR 500 versichert, darüber hinaus gehende Werte führen dazu, dass der Versicherungsschutz komplett erlischt, d.h. es werden dann also auch keine EUR 500 erstattet.
Die optionale Höherversicherung von DHL gilt nicht für Valoren Klasse II (Edelmetalle), ist also unnütz.
Dies gilt bezogen auf den Materialwert, bei Sammlermünzen, wo nur der Kaufpreis > 500 EUR, der Materialwert jedoch < 500 EUR liegt, sieht das anders aus.
Außer der Versender verfügt über eine separate Valoren-Versicherung auf welche er aber mit Sicherheit auch hinweisen würde.
Resultat, Münzen beim Versand abhanden gekommen, Vorkasse geleistet, ist der Schaden erstmal beim Käufer, da die Gefahr mit Abgabe des Paketes beim Postamt auf ihn überging.
Gruß
Smithm
Zitat von »Gallius« exkl. Dhl Versand versichert 7€
Ich verstehe das so das der Versand mit DHL erfolgt und das Ganze versichert. Dafür muss der Käufer 7 Euro zahlen. Ob das den versicherten Versand hier deckt kann dem Käufer egal sein. Der Verkäufer hat zugesichert versichert zu versenden. Risiko liegt also beim Verkäufer da er für einen versicherten Versand zu sorgen hat.
Prägezahlen sind vom 19. Februar 2015 ! vielleicht wurden danach noch + 10.000 ? verausgabt?
und Aktuell 19.03.2015
ich biete an:
10 oz Koala 2015 je 195,- €
zzgl. dhl Paket 5,- €
und schwup die wup...dann waren es doch 20.120 ! und der Preis purzelt jetzt um 15€ -
was machen denn nun die Käufer die auf Heinz seine Aussage Limit 5,533 reflektiert und vorher bei Ihm gekauft hatten?
was machen denn nun die Käufer die auf Heinz seine Aussage Limit 5,533 reflektiert und vorher bei Ihm gekauft hatten?
Die müssen sich wohl hintern Zug schmeißen.
Die müssen sich wohl hintern Zug schmeißen.
So wie Ld6-e7 ?
74. Kf8 von vorgestern meinst Du vermutlich.
berührt, geführt
Wobei's die Sache vermutlich nur abgekürzt hat.
Die Analyse von Levon war ziemlich überzeugend.
Aber warte mal - ist das nicht so langsam OT?
Schachzüge hier bei Goldseiten?
wobei ich mich frage warum dies in diesem Thread und in aller Öffentlichkeit geschehen muß und ich dafür dann jedesmal eine Benachrichtigung bekomme.