Global Economic Collapse

• Unser Tollar - immer für ein kleines Späßchen gut :rolleyes:

Das ist kein Spass. Jeder haette seine Altervorsorge rechtzeitig umschichten koennen, z.B. von Aktien in physisches Gold. Short-ETFs performen auch gerade vorzueglich. Man muss halt jeden Tag seine IRAs ueberdenken.

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• ... und sich im Falle einer Bieterkatastrophe, die bei Fannie und Freddie-Derivaten ausblieb...

Mann, wovon träumst Du denn nachts! Ich schätze eher, dass die neue "Strategie" der FED bereits auf die F&F Papierchen ausgerichtet war! Ich sehe in den Medien nur Nachrichten wie "FED-Rettungsaktion verpufft!"... Ben geht der Arsch auf Grundeis und Hank fürchtet um seine GS-Aktien, George will keinen negativen Eindruck im Geschichtsbuch hinterlassen :D ! Guck doch mal den DOW! Jetzt noch ne Zinssenkung (ich würde mich noch nicht mal wundern wenn es plötzlich negative Zinsen geben würde) und übermorgen wird mit dem Hubschrauber Geld abgeworfen...

• Panikmacher...unsere Angie biegts wieder grade. Die hat ein Dr. in Physik und ist Kanzlerin.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Hallo,

Steinbrück geb endlich Deine Sparmentalität für 2011 auf und bring Konjunkturprogramme. Die Flutung war gut, bringt aber nichts, wenn nicht STIMULIERT wird. Rette mit Konjunkturprogrammen zur Stimulation Deinen politischen A... und den der großen Volksparteien. Ist das für einen BEAMTEN so schwer zu kapieren??! Man man man Herr lass Hirn für unsere Regierung regnen :boese:

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

5 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Das ist kein Spaß. Jeder hätte seine Altervorsorge rechtzeitig umschichten können, z.B. von Aktien in physisches Gold. Short-ETFs performen auch gerade vorzüglich...

Ich hatte dein Statement so verstanden, daß in 10 Jahren alles wieder im grünen Bereich sei, genauso wie es die bisherigen Auguren verhießen. :D

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

• Sollte es bald mit unserem Laden den Bach runter gehen, mach ich mich selbstständig und verkaufe im Frankfurter Bankenviertel Hanfseile. :thumbup:

Sollen die für die Aufhängung der Fallschirmspringerseide sein? Ich stell mich dann vor´s Steigenberger un d schau mal in Richtung CoBa-Tower ^^

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

• Panikmacher...unsere Angie biegts wieder grade. Die hat ein Dr. in Physik und ist Kanzlerin.

:] ...jaja...Frau Doktor,aber ne Gans(lerin) :D

jetzt mal im Ernst: sie war ja Jugendvertreterin der Stasi - FDj - also Moskau bzw. Kommunistentreu ! [u]Danach hat sie Deutschland und die CDU / CSU verraten und verkauft[/u],sowie labert nur
    noch Dünnschiß,die Gans.
    Gans bleibt Gans...gehört in den Ofen. :thumbdown: :P

• jetzt mal im Ernst: sie war ja Jugendvertreterin der Stasi - FDj - also Moskau bzw. Kommunistentreu ! Danach hat sie Deutschland und die CDU / CSU verraten und verkauft,sowie labert nur
    noch Dünnschiß,die Gans.
    Gans bleibt Gans...gehört in den Ofen.

Und heute ? Die Gans...der 'lebende'Hosenanzug ? Ein Dämon in Männerkleidern ? Eine fette Schabe,die jeder HASST !!!

Schau mal in deinen Schrank, da ist sicher ne Tasse rausgefallen :D

• Diese Satire sorgt gerade fuer Schlagzeilen in den USA.

"The skit was viewable on NBC’s SNL page – until yesterday. The skit has since been taken down, and now any comments looking for the missing skit are being deleted from the NBC Message Boards.
    This is censorship at its peak. Why is NBC taking the skit down? Some are speculating that it is a result of a lawsuit from the yuppie-liberal couple depicted in the skit who made a fortune on sub-prime mortgages, others speculating George Soros. While both of these may have merit, it is also interesting that the skit disappeared the evening after McCain started talking up the Democrat’s role in the sub-prime crisis. NBC has been fairly in-the-tank for Obama this year, and if nothing else, this only fuels that narrative. NBC should re-post the parody for all to see, just as they are highlighting the VP Debate sketch which mocks Sarah Palin’s western accent and colloquialisms."

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A