Global Economic Collapse

  • Ich habe nicht gesagt, das ich Deine Kommentare nicht schätze, doch Deine Arroganz die Du hier teilweise an den Tag legst, ist wirklich ohne gleichen. Du bist wirklich einer der wenigen hier in dem Forum die zur alten Garde gehören, die sich teilweise schon richtige Frechheiten rausnehmen das es schon Unverschämt ist.

    Verjag mir ja nicht den GoldBaron wieder. Das hatten wir doch schon. :boese:


    Ok, mit seiner Art bin ich auch nicht immer einverstanden, aber seine vielen gehaltvolleren Beiträge möchte ich trotzdem auf keinen Fall missen. Und ich weiss, ich bin da nicht alleine. 8)

  • Du bist wirklich einer der wenigen hier in dem Forum die zur alten Garde gehören, die sich teilweise schon richtige Frechheiten rausnehmen das es schon Unverschämt ist.

    Seit Tag 1 haben wir "alten Garden" gegen Trolls und Personen gekämpft, die "alltägliches", "profanes" diskutieren wollten ohne sich vorher auch nur einmal etwas Bildung angeeignet zu haben - in diesem Themenbereich.


    Keiner verlangt hier viel, nur wie Königwasser so schön gesagt hat: keine Trivialitäten, die ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegen.


    Interessant ist, dass wenn jemand hilflos wird und ihm die Argumente ausgehen IMMER persönlich (!) wird und die Arroganz des anderen anprangert, statt sachlich gegen zu argumentieren, warum ich mich z.B. vielleicht oben irren könnte und die Diskussion von Börsenöffnungszeiten einen Sinn macht.


    Die Frechheit an sich ist, was du mir gerade an den Kopf wirfst! :thumbdown:

  • Dieses Forum ist nicht dazu da, um Börsenöffnungszeiten und ähnliche Trivialitäten zu diskutieren.


    Aber es wird doch wohl noch die Frage erlaubt sein ohne gleich beleidigt zu werden oder als Idiot abgestempelt zu werden oder ? In Eldos GoldThread wird Immo ganz intensiv über Salz als Anlageform diskutiert was sicherlich auch nicht Sinn des Thread ist, aber was solls, muss auch mal sein.


    Hier im Globa Thread wird ja nun schon seit 2 Jahren auf den Zusammenbruch gewartet und wenn das so weiter geht, werden hier wahrscheinlich noch in 2 Jahren darüber diskutiert, da schadet es doch nicht, wenn hier mal jemand nach fragt wann die Börse öffnet.


    Es wurden in diesem Thread schonweit aus schwachsinniges gefragt und diskutiert.

  • Ok, mit seiner Art bin ich auch nicht immer einverstanden, aber seine vielen gehaltvolleren Beiträge möchte ich trotzdem auf keinen Fall missen.

    Wie sagte ein FOCUS Frontman mal: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN


    ... und eine gehaltvolle qualitativ optimale Diskussion.


    Ich würde niemanden grundlos kritisieren. Aber diese Trivialitäten treiben mich zur Weißglut. Was sind das für Menschen?


    Viel lieber würde ich mehr Auratico, Mesodor & andere der guten Leute lesen. Dich tengu auch. Das man von BAAL nichts mehr hört ist schlimm genug! :boese:


    Man kann es sich aber nicht aussuchen. Die Qualität dieses Threads setzte ich aber bei bald 1.000.000 Hits nicht mehr aufs Spiel!


    Hätte Eldorado die Zügel in seinem Thread so schleifen lassen, wäre er niemals so qualitativ hochwertig geworden!!!

  • Hier im Globa Thread wird ja nun schon seit 2 Jahren auf den Zusammenbruch gewartet und wenn das so weiter geht, werden hier wahrscheinlich noch in 2 Jahren darüber diskutiert

    :wall: :wall: :wall:


    Zitat

    Es wurden in diesem Thread schonweit aus schwachsinniges gefragt und diskutiert.


    Was natürlich eine perfekte Rechtfertigung für minderwertigere Schrottfragen ist!





    DIE BÖRSENÖFFNUNGSZEITEN SIND GLAUBE ICH DAS EINFACHSTE ÜBERHAUPT ERGOOGLEBARE "WISSEN". :boese:

  • Zitat:Aber diese Trivialitäten treiben mich zur Weißglut.


    Ach du Schreck. Lass dir was verschreiben.

  • Interessant ist, dass wenn jemand hilflos wird und ihm die Argumente ausgehen IMMER persönlich (!) wird und die Arroganz des anderen anprangert, statt sachlich gegen zu argumentieren, warum ich mich z.B. vielleicht oben irren könnte und die Diskussion von Börsenöffnungszeiten einen Sinn macht.


    Die Frechheit an sich ist, was du mir gerade an den Kopf wirfst! :thumbdown:



    Also Du bist ja wirklich lustig, jetzt meinst Du aber Dich oder ? Also so weit ich zurück denken kann, habe ich hier persönlich noch niemanden angegriffen oder beleidigt oder diesen Smiley :thumbdown: hier benutzt, bei Dir scheint er ja zur Standartausrüstung zu gehören.


    Fass Dir mal an Deine eigene Nase und schaue Dir mal wenn Du Langeweile hast Deine ganzen Posts an und dann wirst Du schon selber sehen in welcher Art und Weise Du so dann und wann mit anderen Leute sprichst.


    Du scheinst teilweise schon überhaupt nicht mehr mitzubekommen wie Du anderen gegenüber tritts.


    Und wenn Du Dir die letzten Beiträge hier anschaust, wirst Du lesen das es hier einige gibt, die Deine Beiträge sehr schätzen ( was ich auch nie wieder sprach ), aber Deine Art und Weise nicht besonders schön finden !!!



    Zitat

    DIE BÖRSENÖFFNUNGSZEITEN SIND GLAUBE ICH DAS EINFACHSTE ÜBERHAUPT ERGOOGLEBARE "WISSEN".


    Das steht doch hier überhaupt nicht zur Debatte, aber darauf kann man auch weit aus entspannter reagieren, es kann hier niemand was dafür das Dir vielleicht die Arbeit bis zum Hals steht.



    Zitat

    :wall: :wall: :wall:


    Warst nicht Du der, der hier vor einigen Monaten geschrien hat " Montag geht der Game over los " :wall: :wall: :wall:

  • Und wenn Du Dir die letzten Beiträge hier anschaust, wirst Du lesen das es hier einige gibt, die Deine Beiträge sehr schätzen ( was ich auch nie wieder sprach ), aber Deine Art und Weise nicht besonders schön finden !!!

    Richtig. Lies Dir mal die Diskussion noch mal genau durch!


    Ich hatte angemerkt, dass wir zur Sachlichkeit zurückkehren. Daran ist etwas einzuwenden? Möchtest du einen Foren-Krämerladen, wo keine Übersicht mehr herrscht und jeder Troll posten kann was er will?


    Bitte schön. Wenn du jemanden über seinen Charakter, Weltanschauung, etc. BELEHREN willst, dann geh in ein anderes Forum.


    Fakten stehen kurz vor einem Crash des weltweiten Finanzsystems mit all seinen Folgen definitiv IM VORDERGRUND. Vermute das ich für einige da mitspreche.


    Zitat

    Hier im Globa Thread wird ja nun schon seit 2 Jahren auf den Zusammenbruch gewartet und wenn das so weiter geht, werden hier wahrscheinlich noch in 2 Jahren darüber diskutiert.


    Dieser Satz sagt alles über Deinen Horizont!



    Motto: "Ihr Deppen redet schon seit 2 Jahren von Crash und nichts ist passiert..."





    OVER AND OUT. BIN WEG.

  • Ja ja, der GB... der alte Spammer! :D


    Frage: Warum ist der DOW gerademal 0,14% im Minus, obwohl kein einziger Wert im Plus ist?


    Tops
    CITIGROUP INC. 11,20 +0,00 %
    MERCK CO. 23,26 -0,04 %
    EXXON MOBIL CORP. 54,95 -0,09 %
    GENL MOTORS … 7,20 -0,40 %
    DISNEY (WALT) CO. 20,16 -0,45 %


    Flops
    AMER. INTL GRP 17,15 -5,56 %
    VERIZON COMM. … 21,63 -4,04 %
    UNITED TECHNOL… 39,50 -3,61 %
    DU PONT NEMOUR… 27,14 -3,55 %
    BOEING CO. 42,57 -3,49 %

  • Würdet Ihr Euch alle bitte wieder dem Thema zuwenden, anstatt Euch hier gegenseitig auf die Füße zu treten.
    Irgendwie hat jeder von uns seine Fehler - aberder größere Fehler liegt doch im derzeitgen (Finanz)System - und hier ist die Zusammenarbeit aller User gefragt, diverse Sachen aufzudecken, Infos zu posten und zu diskutieren.


    Also das Thema lautet "Global Economic Collapse".

  • gute Idee! Also: Morgen kommt mein Silber, heute hab ich weitere Lebensmittel gekauft und vorhin hat DPD 120 Rollen Klopapier und Kanisterweise Handweise gebracht. Ab Anfang Juli fallen die Dominoes!

  • Ich bin gerne hier.... tausendmal besser wie ein "Brigitte" - Thread über Cellulitis. :D (die man nicht hat...)


    Hier jedenfalls die chlorreichen Zahlen von Investmentbanken - werden immer blasser.


    http://media.ft.com/cms/29a386…dc-880f-0000779fd2ac.html


    und ausserdem hat Peking heute gemeldet, dass sie für europäische Investmentbanken die Tür öffnen - Wall Street Firmen aber draussen bleiben. Komischerweise lassen sie die Dt. rein.

    Politische Tätigkeit ist das Bohren von Löchern in den Boden eines Bootes. (Dwight. R. Lee, Ökonom)

  • China opens door to Europe but not to US
    By Sundeep Tucker
    Published: June 27 2008 01:51 | Last updated: June 27 2008 01:51
    European
    investment banks have established momentum over their US rivals in the
    race to develop Chinese securities joint ventures, amid signs that
    Beijing is delaying the entry of Wall Street firms to the coveted
    marketplace.
    (...)


    = financial times asia

    Politische Tätigkeit ist das Bohren von Löchern in den Boden eines Bootes. (Dwight. R. Lee, Ökonom)

  • Am Vorabend war der Ölpreis erstmals über die Marke von 140 US-Dollar gestiegen, was unter anderem mit Aussagen des Präsidenten der Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) begründet wurde. Dieser rechnet für diesem Sommer mit einem Ölpreis von 150 bis 170 US-Dollar je Barrel. Zudem hatte der Vorstand der staatlichen libyschen Ölgesellschaft, Shokri Ghanem, gesagt, dass Libyen unter Umständen seine Ölförderung verringern werde, weil es auf dem Markt ein Überangebot an Öl gebe.


    Quelle


    Irgendwie wird man hier das Gefühl nicht los, das gewisse Kreise die Wirtschaft der Amis etwas beschleunigend ins Chaos stürzen wollen, die 2te Variante wäre die immer stetig schneller steigende Inflation die sich hier bemerkbar macht.


    Leider steigt heute der € nicht mit dem Ölpreis mit.

Schriftgröße:  A A A A A