Global Economic Collapse

  • Etwas ''Großes'' kommt...seid bereit !
    Bist Du Italiener ? Die haben vor den Mädels auch immer die große Klappe - hinterher ist die Enttäuschung bei den Mädels dann immer groß

    :thumbup:


    Damit Tigers gewohnt dramatischer Beitrag nicht ganz sinnlos erscheint (den Link hat er ja versemmelt) - bin heute auch über den Beitrag von Ron Paul gestolpert, auf den er wohl (indirekt) Bezug nimmt:
    Something Big is Going On


    Hat mich nicht umgehauen.

  • Ich weiß nicht, diese fahrigen Entscheidungen machen keinen Sinn.


    Das ist ein weiteres Ziehen an einer Schnur der Marionette und wir, wir denken, daß wir die Marionette kennen...was nützt es uns? Was ist, wenn die Marionette, unsere Währung, brachliegt?


    Was wir brauchen sind Entscheidungen.


    Wir kennen mittlerweise die Wirkungsweise der Akteure, versuchen ihre Handlungsweise zu verstehen.
    Wenn man genügend Puzzlesteine kennt und sie zuswmmengesetzt hat, ahnt man, wohin die Reise geht.


    Wir bräuchten ein komplettes Umdenken, denn das, was derzeit gespielt wird, geht zulasten derer, welche entscheiden sollten!
    Diese werden nicht einmal gefragt!!! Nämlich wir, das Volk!!


    Das System ist dermaßen marode, es schreit nach einer REVOLUTION!!!!



    Aber: was kommt dann? Was folgt auf dem Fuß, wer ist stärker, das jetzige Regime samt allem oder die Kämpfer, welche Blut geleckt haben und ALLES (!!!!!) tun, um zu siegen?


    Ist das Regime vorbereitet?


    UND:


    SIND WIR ES?


    Haben wir einen funktionierenden Masterplan?


    Oder labern nur krödes Zeuch?


    Ein nachdenklicher Prophet

    Fehler sind klasse wenn sie benutzt werden.


    Sie sind das einzig wahre Grundmotiv des Lernens.


    oder etwas anders formuliert:


    Nichts ist wirklich so schlecht, als daß es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann!


    J.M.

  • Ich hab mir gerade nomma die Hinrichtung vom Nick Berg angeguckt; hat aber die Laune auch nich wesentlich verbessert.

  • Zitat

    Die heutigen Regeln von Tigers_Snakes und seinen Freunden sind für die gesamte Menschheit zusammengestellt
    worden;sie dienen unserer Spezies Homo_Sapiens sehr wohl auch in 1000 Jahren noch als gültige Gebote,nach denen
    wir Menschen zusammenleben können

    .


    @ David Lightman, Tigers Snake, Prophet


    Bitte, bitte stellt endlich diese unsäglichen pseudoprophetischen, spätpubertären Wortmeldungen ein!
    Es gibt ganz bestimmt in den unendlichen Weiten des Internet einen geeigneten Ort dafür, doch an dieser Stelle sind derlei Ergüsse einem ausgewachsenen Menschen einfach nicht mehr zuzumuten. Was so eine kleine Hitzewelle in manchen Hirnstübchen schon alles auslösen kann --- da wird man sich bei einem etwaigen Hitzekollaps des Finanzsystems wohl über rein gar nichts mehr wundern müssen.


    mfG Goldcore

  • Hall

    5.Regel: Setze auf Gold!


    6.Regel: Ohne Fleiß,kein Preis.


    7.Regel: hei! Deutschland.(das Reich)


    Hallo,


    wenn die Admins ihren JOB gut machen würden, wäre REGEL 7 ein Grund Dich hier zu entfernen, unglaublich, sowas einer GS Gemeinde zuzumuten . :thumbdown:
    Wieder ein Grund mehr diesem Forum den Rücken zu kehren, denn sowas kommt fast einer Volksverhetzung gleich und sagt mir, dass dieses Forum hier "langfristig" ein falsches Spiel spielt...danke agent provocateurs ihr Vaterlandsverräter :cursing: :wall:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Mach Dich nicht lächerlich. Auf Deine und vor allem die schwachsinnigen Gedanken des Barons können hier alle verzichten !!!

  • i


    Mach Dich nicht lächerlich. Auf Deine und vor allem die schwachsinnigen Gedanken des Barons können hier alle verzichten !!!


    Hallo,


    die einzigen, die sich lächerlich machen sind die Betreiber dieses Forums, denn sie muten der Goldgemeinde Gestalten zu, die ein Gedankengut pflegen, das mit unserer heutigen globalisierten Welt nichts mehr zu tun hat...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    die einzigen, die sich lächerlich machen sind die Betreiber dieses Forums, denn sie muten der Goldgemeinde Gestalten zu, die ein Gedankengut pflegen, das mit unserer heutigen globalisierten Welt nichts mehr zu tun hat...


    best regards
    BAAL


    Ein TigerSnakes hat mehr Ahnung und Wissen als du und dieser dumme Baron zusammen! :evil:

  • ...die einzigen, die sich lächerlich machen sind die Betreiber dieses Forums, denn sie muten der Goldgemeinde Gestalten zu, die ein Gedankengut pflegen, das mit unserer heutigen globalisierten Welt nichts mehr zu tun hat...


    best regards
    BAAL

    Ich verzichte auf beides. Braune und Globalisten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mach Dich nicht lächerlich. Auf Deine und vor allem die schwachsinnigen Gedanken des Barons können hier alle verzichten !!!

    Mein lieber Crystral Clear,
    WANN hast du eigentlich zuletzt einen konstruktiven Beitrag geleistet? Du fällst eigentlich nur durch persönliche Angriffe auf und bist wohl so ziemlich der letzte der sich hier anmaßen kann, darüber zu befinden, wer entbehrlich ist und wer nicht.

  • Kann bitte endlich jemand den roten Knopf drücken, dieses dumme Geschwätz hier ist ja nicht mehr zum aushalten.


    "Der Worte sind genug gewechselt,
    Laßt mich auch endlich Taten sehn!
    Indes ihr Komplimente drechselt,
    Kann etwas Nützliches geschehn."


    Jeder kann mit offenen Augen und Ohren sehen, was so abgeht - da draussen um ihn herum. Eben ...

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Mein lieber Crystral Clear,
    WANN hast du eigentlich zuletzt einen konstruktiven Beitrag geleistet? Du fällst eigentlich nur durch persönliche Angriffe auf und bist wohl so ziemlich der letzte der sich hier anmaßen kann, darüber zu befinden, wer entbehrlich ist und wer nicht.

    Liebe Gemeinde; Crystal Clear ist offensichtlich der alte User "wolfowitz" (und woll auch noch ein paar andere alte Aliase). Von dem kam noch nie was konstruktives sondern ständig nur Provokationen.


    Des weiteren wird man das Gefühl nicht los, das hier manche unter mehreren Aliasen posten. Vielleicht wäre die Anzeige der ersten 2 Bytes der IP Adresse eine Möglichkeit um sowas einzugrenzen (nicht jeder kennt Anonymisierungstools)? Dann wird der Datenschutz auch nicht allzu sehr verletzt.


    Nur ein Vorschlag...wobei wenn ich es mir recht überlege das wohl nicht so passend ist in einem Goldforum..


  • Mach Dich nicht lächerlich. Auf Deine und vor allem die schwachsinnigen Gedanken des Barons können hier alle verzichten !!!

    Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist Du. Etwas Dümmeres als Tiger_Snakes Beiträge habe ich hier so weit ich zurückdenke, noch nicht gelesen. :wall: :wall: :boese: Lieber ein Exzentriker wie Gold_Baron mit all' seinen Fehlern als solche Kindsköpfe von Eurer Sorte! :boese: :boese: Das Forum mit Plattitüden zumüllen wie Ihr das macht, kann jeder halbintelligente Fünfjährige, der eine Computer-Maus und -Tastatur bedienen kann. :thumbdown:

Schriftgröße:  A A A A A