Global Economic Collapse

• Bitte, bitte stellt endlich diese unsäglichen pseudoprophetischen, spätpubertären Wortmeldungen ein!

+1 wie die Amerikaner sagen, oder in der Sprache des Baron: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Spielt Euren Egotrip woanders, aber müllt bitte nicht diesen Thread mit sachfremden Beiträgen zu :cursing:

• Hall

5.Regel: Setze auf Gold!

6.Regel: Ohne Fleiß,kein Preis.

7.Regel: hei! Deutschland.(das Reich)

Hallo,

wenn die Admins ihren JOB gut machen würden, wäre REGEL 7 ein Grund Dich hier zu entfernen, unglaublich, sowas einer GS Gemeinde zuzumuten . :thumbdown:
    Wieder ein Grund mehr diesem Forum den Rücken zu kehren, denn sowas kommt fast einer Volksverhetzung gleich und sagt mir, dass dieses Forum hier "langfristig" ein falsches Spiel spielt...danke agent provocateurs ihr Vaterlandsverräter :cursing: :wall:

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Mach Dich nicht lächerlich. Auf Deine und vor allem die schwachsinnigen Gedanken des Barons können hier alle verzichten !!!

• i

Mach Dich nicht lächerlich. Auf Deine und vor allem die schwachsinnigen Gedanken des Barons können hier alle verzichten !!!

Hallo,

die einzigen, die sich lächerlich machen sind die Betreiber dieses Forums, denn sie muten der Goldgemeinde Gestalten zu, die ein Gedankengut pflegen, das mit unserer heutigen globalisierten Welt nichts mehr zu tun hat...

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Hallo,

die einzigen, die sich lächerlich machen sind die Betreiber dieses Forums, denn sie muten der Goldgemeinde Gestalten zu, die ein Gedankengut pflegen, das mit unserer heutigen globalisierten Welt nichts mehr zu tun hat...

best regards
    BAAL

Ein TigerSnakes hat mehr Ahnung und Wissen als du und dieser dumme Baron zusammen! :evil:

• ...die einzigen, die sich lächerlich machen sind die Betreiber dieses Forums, denn sie muten der Goldgemeinde Gestalten zu, die ein Gedankengut pflegen, das mit unserer heutigen globalisierten Welt nichts mehr zu tun hat...

best regards
    BAAL

Ich verzichte auf beides. Braune und Globalisten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Mach Dich nicht lächerlich. Auf Deine und vor allem die schwachsinnigen Gedanken des Barons können hier alle verzichten !!!

Mein lieber Crystral Clear,
    WANN hast du eigentlich zuletzt einen konstruktiven Beitrag geleistet? Du fällst eigentlich nur durch persönliche Angriffe auf und bist wohl so ziemlich der letzte der sich hier anmaßen kann, darüber zu befinden, wer entbehrlich ist und wer nicht.

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

• Kann bitte endlich jemand den roten Knopf drücken, dieses dumme Geschwätz hier ist ja nicht mehr zum aushalten.

"Der Worte sind genug gewechselt,
    Laßt mich auch endlich Taten sehn!
    Indes ihr Komplimente drechselt,
    Kann etwas Nützliches geschehn."

Jeder kann mit offenen Augen und Ohren sehen, was so abgeht - da draussen um ihn herum. Eben ...

NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

• Mein lieber Crystral Clear,
    WANN hast du eigentlich zuletzt einen konstruktiven Beitrag geleistet? Du fällst eigentlich nur durch persönliche Angriffe auf und bist wohl so ziemlich der letzte der sich hier anmaßen kann, darüber zu befinden, wer entbehrlich ist und wer nicht.

Liebe Gemeinde; Crystal Clear ist offensichtlich der alte User "wolfowitz" (und woll auch noch ein paar andere alte Aliase). Von dem kam noch nie was konstruktives sondern ständig nur Provokationen.

Des weiteren wird man das Gefühl nicht los, das hier manche unter mehreren Aliasen posten. Vielleicht wäre die Anzeige der ersten 2 Bytes der IP Adresse eine Möglichkeit um sowas einzugrenzen (nicht jeder kennt Anonymisierungstools)? Dann wird der Datenschutz auch nicht allzu sehr verletzt.

Nur ein Vorschlag...wobei wenn ich es mir recht überlege das wohl nicht so passend ist in einem Goldforum..

2 Mal editiert, zuletzt von tomson ()

Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist Du. Etwas Dümmeres als Tiger_Snakes Beiträge habe ich hier so weit ich zurückdenke, noch nicht gelesen. :wall: :wall: :boese: Lieber ein Exzentriker wie Gold_Baron mit all' seinen Fehlern als solche Kindsköpfe von Eurer Sorte! :boese: :boese: Das Forum mit Plattitüden zumüllen wie Ihr das macht, kann jeder halbintelligente Fünfjährige, der eine Computer-Maus und -Tastatur bedienen kann. :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Einsiedler ()

Ebenso wie BAAL und GOLD_BARON dieselbe Person sein dürften, scheinst du einiges mit Wolfowitz gemeinsam zu haben.

Rob

• Mönsch wie ging das noch mit den kleinen Negerlein...
    Und bevor hier einer auf dumme Gedanken kommt.
    Don't feed the trolls!
    Meine Ignoreliste wächst jedenfalls an.. :tired:

• @Admin:

ich denke, wir wären jetzt langsam so weit...

BAAL:

wie wäre es mit einem 'Grußwort' anläßlich der hohen feierlichkeiten unserer transatlantischen freunde und bes... chützer... ? ;)

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.

Es liegen einige Beschwerden im Zusammenhang mit den zurückliegenden Postings vor.

Meine Frage: Was haben einige Beiträge noch mit dem Thema zu tun ? X(

@TigerSnakes:
    Diese "neuen" Gebote gehören in andere Foren , nicht in unseres.
    Für den Pkt. 7 erhälttst Du eine Verwarnung.

CrystalClear:
    Ebenfalls die Forenregeln einhalten, Ermahnung....

An alle:
    Wie schon gestern von mir an anderer Stelle erwähnt, färbt Politik mit ihren Profilierungsproblemen gelegentlich auf das Verhalten einiger Forenmitglieder ab.
    Bitte:
    -- Mäßigung im Umgang miteinander.
    -- Do´nt feed Trolls.

Grüsse
    Edel Man

• Kann mir jemand mal kurz erklären was hier eigentlich daß Problem ist? Der eine mag daß Kaiserreich, der andere die Weimarer Republick... Warum fliegen hier ermahnungen und ruft admin hoch? Jeder goldbugs sollte eh daß Kaiserreich bevorzugen da damals noch Goldstandard betrieben war. Oder?

PS: wohne nicht in D daher währe eine erklärung wirklich hilfreich.

---The Tidal Wave will come---

144.000

Einmal editiert, zuletzt von ordineteutonico ()

• Ich denke es wird wirklich Zeit langsam zum Thema zurück zukommen, denn ansonsten hat Baron und Baal wirklich Recht mit ihrer Äußerung die wir an den beiden kritisierten.

Es ist sehr schade das sich beide aus dem Forum zurück zogen, weil sie nicht Willens waren einzusehen, das auch sie sicht nicht ordentlich und abwertend anderen Mitgliedern gegenüber verhalten haben, aber so ist das nun mal und ist auch leider nicht zu ändern, aber fehlen tun ihre Beiträge auf jeden Fall.

Trotzdem sollten wir den Thread so informativ wie möglich gestalten und alles politisch was nichts mit dem aktuellen Thema zu tun hat außen vor zu lassen.

Die Neuankömmlinge sollten sich doch bitte den Thread von vor nach hinten durchlesen und dann eventuelle Fragen stellen und nicht schon vorher.

Ich war einer der größten Kritiker vom Baron was seine Art und Weise betraf, nicht seine Analysen und mir würde es im Herzen weh tun, wenn ich eingestehen müsste, das er doch Recht hatte und es wirklich nur 10 % sind, die es Wert wären, einen Diskussion mit ihnen zu führen.

Denn ich für meinen Teil möchte noch lernen und informative Diskussionen lesen.

Also bitte sachlich und nicht allzu stark am Thema vor bei.

Danke

• Naja, streiterein betreffen auch daß Thema nur halbwegs.

Falls man wirklich sachlich bleiben will dann einfach andere unsachliche postings ignorieren.

---The Tidal Wave will come---

144.000

Schriftgröße:  A A A A A