Meldung aus London: Filmen ab sofort verboten !Was hat dies zu bedeuten ?
http://www.mmnews.de/index.php…Filmverbot-in-London.html
Geht das schneller,als alle gedacht haben ? ![]()
15. August 2026, 00:19
Meldung aus London: Filmen ab sofort verboten !Was hat dies zu bedeuten ?
http://www.mmnews.de/index.php…Filmverbot-in-London.html
Geht das schneller,als alle gedacht haben ? ![]()
Hallo,
warum wird man EUROPAMEISTER?
Immobilienkrise erschüttert Spaniens Fußball
Gemeinsam in den Abgrund
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/894/186306/5/
best regards
BAAL
P.S Brot und Spiele eben. Warum wurde Italien Weltmeister?! War da nicht ein großer Fussballskandal mit Zwangsabstiegen?! Schaut ruhig weiter Fussball und feuert DEUTSCHLAND an, denn das nächste mal 2010 oder 2012 sind wir mindestens einmal dran. Warum? Abwarten, was die Inflation so bringt ![]()
Es ist wohl passiert: Europa hat sich vom US-Dollar abgekoppelt...das Gold sowieso....
momentan auf kitco(USA) Gold: 955.-Dollar
ntv(europa) Goldpreis: 967,70 US-Dollar !
Es ist wohl passiert: Europa hat sich vom US-Dollar abgekoppelt...das Gold sowieso....
momentan auf kitco(USA) Gold: 955.-Dollar
ntv(europa) Goldpreis: 967,70 US-Dollar !
Hallo,
OH MAN, schon mal an diverse TIMELAGS bei der Kursfeststellung diverser Dienste gedacht??! ![]()
best regards
BAAL
P.S Ist schon teilweise bedenklich wer oder was hier so schreibt... ![]()
@ Baal
Da muss ich dir mal ausnahmsweise Recht geben. Mogambos Krisen-Gepushe wird langsam unerträglich.
@ Baal
Da muss ich dir mal ausnahmsweise Recht geben. Mogambos Krisen-Gepushe wird langsam unerträglich.
jaja...die dummen Männer wieder unter sich ![]()
schaut euch mal die treasuries-zinssätze aktuell an
wisst ihr ,was das heißt ? ABVERKAUF!
Naja...ihr wisst ja alles besser ![]()
jaja...die dummen Männer wieder unter sich
schaut euch mal die treasuries-zinssätze aktuell an
wisst ihr ,was das heißt ? ABVERKAUF!
Naja...ihr wisst ja alles besser
Ich glaube die Fakten sind den meisten bekannt..und auch dass wir uns bereits sehr nahe am Abgrund befinden...trotzdem sind deine reißerischen Überschriften und der magere Inhalt der einen jedes Mal aufs neue suggeriert, dass innerhalb von 24 Stunden die Welt untergeht, einfach unseriös und billig.
Ich mein "Finanzsystem gerade zerissen worden?" und dann als Begründung zwei unterschiedliche Goldpreise...was soll das? Und so sind leider die meisten deiner Beiträge aufgebaut.
Ich vermute, M. wollte einfach darauf hinweisen, dass es in den euro in der zukunft nicht mehr geben wird.
[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/995478_src_path.hhsg.jpg]
Da braut sich einiger Unmut zusammen.
Wenn man dagegen sieht, wie die Amis vor den IndyMac-Filialen artig in der Schlange gestanden sind, da sieht man, wo die
Zivilisation zu Hause ist.
Glaubst Du allen Ernstes, das Marathonglotzen von "D sucht den Superstar" durch das durchschnittliche Stimmvieh irgendeine Besserung bringt ?
Ein paar fliegende Steine gegen die Türen des Gansleramtes zusammen mit "Wir sind das Volk"-Rufen eines 100.000-Personen-Mobs sind vermutlich das Einzige, was Merkel und Konsorten überhaupt noch wahrnehmen würden.
An alle Pessimisten, die Krise is vorbei !!! ![]()
Alle Indizes im Plus und auch der Ackermann is äusserst optimistisch. ![]()
Bei den heutigen Preisen macht man einen guten Kauf. Also kauft alle wieder Aktien !!! ![]()
MuchoMatcho
war ich grad auch am gucken...wollt ich auch grad drauf hinweisen, aber warum ist das interview mitm ackermann gg. auf 3/4 der länge geschnitten(auf einmal kein splitscreen mehr). und auf die mimik gucken, stichwort "verluste" ... ist auch sehr interessant!
nachtrag:
Der -cut- (nachgestellte fragestellung) ist scheinbar für die heutejournalversion erfolgt in der ich das interview sah(auch mediateek), kam nur halt komisch rüber. der link im obigen post ist scheinbar das ganze interview
Krisengedanken: vielleicht kommt es ja gar nicht zu dieser extremen,von allen Seiten ,angekündigten Krise...
wir wissen ,dass John.D.Rockefeller mal gesagt hat:
*Wir brauchen nur die eine ganz ,ganz große Krise und die Welt wird begeistert die neue Weltordnung akzeptieren*
Walter_Puppet( der aktuell neu aufgestellte Kandidat für das US-Präsidentschaftsamt,abseits des Mainstreams)
* My opinion is to be the new president of the United States* ...und weiter:
* We must give the stupid german demons a lesson ,they never forget in 1000 years;they would pray to their new
government,to the son of adolf hitler:the hitler_puppet*
Wenn das mal keine Neuigkeiten sind..... ![]()
Alles anzeigenAn alle Pessimisten, die Krise is vorbei !!!
Alle Indizes im Plus und auch der Ackermann is äusserst optimistisch.
Bei den heutigen Preisen macht man einen guten Kauf. Also kauft alle wieder Aktien !!!
MuchoMatcho
Jo - dann mach mal.
Hier wirst Du wohl kaum Jemanden finden, der diesem Rat folgen wird und auf eine anhaltende Erholung der Aktienmärkte setzt.
Derzeit versucht man die Aktienkurse noch einmal nach oben zu treiben, in der Hoffnung, daß Einige auf den Zug aufspringen.
Ich denke, daß wir demnächst wohl eher die 6000 nach unten durchbrechen.
Bei den heutigen Preisen macht man einen guten Kauf. Also kauft alle wieder Aktien !!!
MuchoMatcho
Leute, also bitte, er hat eindeutig zweideutig gesagt, er könne keine Garantien geben, da er "Schadenersatzforderungen" gegen sich nicht riskieren wolle...
Joe " the babyface" Ackermän ist spitze - im Belügen
Ich möchte sie alle hängen sehen - BALD! - diese feigen Hunde.
Gut Nacht.
(warum gibts hier eigentlich keinen "puke"-smiley? Der fände wohl momentan inflationäre Verwendung...)
Glaubst Du allen Ernstes, das Marathonglotzen von "D sucht den Superstar" durch das durchschnittliche Stimmvieh irgendeine Besserung bringt ?
Ein paar fliegende Steine gegen die Türen des Gansleramtes zusammen mit "Wir sind das Volk"-Rufen eines 100.000-Personen-Mobs sind vermutlich das Einzige, was Merkel und Konsorten überhaupt noch wahrnehmen würden.
`tschuldigung, wahrscheinlich war mein Sarkasmus etwas zu plump.
Die Gegenüberstellung der Bilder von Reaktionen aus den verschiedenen Weltregionen löst bei mir andere
Assoziationen aus. Stichworte : melt down > crash > Chaos > Bürgerkrieg.... oder Fiat > Gold und Silber > Blei im Kupfermantel (NRA)* > offener Faschismus in USA....
Alles nicht sehr lustig - der hier teilweise verbreiteten Häme und Sehnsucht nach "game over" mag ich mich nicht anschließen.
Habe solche Dinge schon in fernen Ländern aus der Nähe mit angesehen - muß ich in D nicht haben, wirklich nicht.
Wenn`s richtig rummst, fliegt dir im Ernstfall ein rausgerissener Magen vor die Füße, da kannst du dann gleich reinkotzen....
( Nicht nur im übertragenen Sinne - leider....)
* NRA = National Rifle Association, soll heißen: In Amiland gibt es mehr Knarren als Armbanduhren
An alle Pessimisten, die Krise is vorbei !!!
Alle Indizes im Plus und auch der Ackermann is äusserst optimistisch.
Sehr aufschlussreiches Interview.
Bei so was muss man auf die Feinheiten achten. Jo sagt bei den kritischen Dingen z.B. nicht "die Lage der Banken verbessert sich" oder gar "ich sage, Lage der Banken verbessert sich", sondern ganz gezielt mehrmals "Man kann sagen, ...". Das ist juristisch geschickt, denn später kann er immer sagen: ich habe doch nie behauptet, dass es so ist. Ich habe nur gesagt, das "kann man sagen" (aber nicht etwa, dass ich es tue oder diese Meinung teile).
Der alte Fuchs ![]()
Auch aufschlussreich: fast jede Frage der Moderatorin beginnt mit "ja, aber" und drückt Ungläubigkeit aus. "Ja, aber im Moment sieht das doch überhaupt nicht so aus...", "ja, aber die Anleger haben doch ganz reale Verluste erlitten...", "ja, aber im April sagten Sie doch..." usw.
Sehr schwach auch Jo's Begründung: ja, den Banken geht's ja eigentlich wieder besser, aber das mit den steigenden Commodity-Preisen konnte ja keiner ahnen. Klar, Jo. Das eine hat auch rein gar nix mit dem anderen zu tun. "Inflation"? Was ist das? Woher kommt das? ![]()
Kleine Sensation...Spanien ist definitiv pleite. Gibt es einen Bürgerkrieg ?
http://www.mmnews.de/index.php/200807166?en-am-Ende.html
Jetzt ist die Nachricht sogar offiziell in den Mainstream-Medien angekommen. Das gibt mir zu Denken.
Spiegel: Spaniens Wirtschaft vor den Kollaps
Was sie allerdings natürlich nicht schreiben, ist der Grund für den vorangegangenen "Boom", nämlich massive Geldwäsche (siehe Osama Bin Laden und der 500-Euro-Schein oder Spanien - Paradies für Geldwäscher)
Alles anzeigenSehr aufschlussreiches Interview.
Bei so was muss man auf die Feinheiten achten. Jo sagt bei den kritischen Dingen z.B. nicht "die Lage der Banken verbessert sich" oder gar "ich sage, Lage der Banken verbessert sich", sondern ganz gezielt mehrmals "Man kann sagen, ...". Das ist juristisch geschickt, denn später kann er immer sagen: ich habe doch nie behauptet, dass es so ist. Ich habe nur gesagt, das "kann man sagen" (aber nicht etwa, dass ich es tue oder diese Meinung teile).
Der alte Fuchs
Auch aufschlussreich: fast jede Frage der Moderatorin beginnt mit "ja, aber" und drückt Ungläubigkeit aus. "Ja, aber im Moment sieht das doch überhaupt nicht so aus...", "ja, aber die Anleger haben doch ganz reale Verluste erlitten...", "ja, aber im April sagten Sie doch..." usw.
Sehr schwach auch Jo's Begründung: ja, den Banken geht's ja eigentlich wieder besser, aber das mit den steigenden Commodity-Preisen konnte ja keiner ahnen. Klar, Jo. Das eine hat auch rein gar nix mit dem anderen zu tun. "Inflation"? Was ist das? Woher kommt das?
Der Ackermann wirkt ja da wie jemand, der sein erstes Fersehinterview hat. Dagegen war Bagdad-Bob ein Voll-Profi, dem haett ich jeden Staubsauger sofort abgekauft.
[Blockierte Grafik: http://bp0.blogger.com/_fUq7FJGoPf8/R8vF--s8LJI/AAAAAAAAACU/W-ikS6vSykE/s400/Bagdad+Bob.jpg]
Krisengedanken: vielleicht kommt es ja gar nicht zu dieser extremen,von allen Seiten ,angekündigten Krise...
wir wissen ,dass John.D.Rockefeller mal gesagt hat:
*Wir brauchen nur die eine ganz ,ganz große Krise und die Welt wird begeistert die neue Weltordnung akzeptieren*
David, nicht John D.