Spica meint, daß die Devisenmärkte demnächst für einige Zeit schließen werden und nennt unter der Überschrift "Flutungen" als Termine
den 23.10.08 und den 7.11.08
Gruß!
Sylvi
25. Juli 2026, 11:23
Spica meint, daß die Devisenmärkte demnächst für einige Zeit schließen werden und nennt unter der Überschrift "Flutungen" als Termine
Gruß!
Sylvi
Gruß!
Sylvi
Hallo,
felt ja nur noch der 09.11. von EGGERT http://www.berlin911.com/ ![]()
best regards
BAAL
Legitimation zum FLUTEN
Noch sind die Flutkanaele verstopft.
Zitates waren mehr als 50 - mannschaftswagen
könnte aber auch eine Großübung gewesen sein, wir hatten letzte Woche hier eine Feuerwehrübung mit mehr als 120 (!!) beteiligten Einsatzfahrzeugen, die Bevölkerung wurde nicht informiert. Erst Tags darauf erfuhr ich von einem Bekannten (aktiver FWM), dass es eine Übung war.
Andere Variante:
Samstag stehen für den bayerischen Raum die Spiele B.München vs. Bochum , sowie Stuttgart vs. Bremen an. Ich habe zwar seit 100 Jahren kein Stadion von innen mehr gesehen, aber 50 Fahrzeuge à ca. 8 Mann wäre doch für solche Großereignisse legitim.
Sollte es tatsächlich "etwas anderes" sein, dann gute Nacht.
Alles anzeigenich stelle mal folgende Meldung no comment hier ein :eine Bewertung überlasse ich jedem selbst.
ich fahre beruflich sehr viel und heute konnte ich folgendes beobachten auf einer nordbayrischen autobahn.
eine kolonne mit Polizeifahrzeugen - es waren mehr als 50 - manschaftswagen und einige sonderfahrzeuge darunter - offensichtlich handelte es sich um sondereinsatzkräfte.
es waren nicht die üblichen ford - busse der bayrischen bereitschaftspolzei die zu fußball oder demos hinfahren.
Leute - in diesem Land stimmt etwas nicht - ich hatte ein sehr komisches gefühl !!!
Bank Run ?
Nicht alles was glänzt ist Bank Run. Den gab es heute erstmal in der Zeitung.
Vielleicht ein Regierungsbesuch oder so.
Also wenn Du mal russische Panzer auf der Autobahn sehen solltest oder so was ähnliches, sag bescheid ja. ![]()
Noch sind die Flutkanaele verstopft.
Hallo,
die Amis könnten uns ja an die Wand fahren, dann macht Montag keine Bank auf. Wir haben ja MORGEN FEIERTAG ![]()
best regards
BAAL
es waren sonderkräfte - nicht diejenigen die zum fußball oder demos fahren.
und es war auch keine übung - die fahrzeuge kamen aus anderen bundesländern - dazwischen zivile busse mit blaulicht.
es waren blau weiße mercedes vito busse mit getönten scheiben .
und allesamt auf der überholspur!
hat vielleicht jemand heute dieses ansammlung an anderer stelle auch wahregnommen oder diese kolonne ebenfalls gesehen?
"This really is an economic Pearl Harbor," Buffett said. "That sounds melodramatic, but I've never used that phrase before. And this really is one."
"In my adult lifetime, I don't think I've ever seen people as fearful economically as they are now," the 78-year-old
Steuerzahler koennten Erfolge des Bail-Out-Plans erst in einigen Jahren erwarten.
Alles anzeigenes waren sonderkräfte - nicht diejenigen die zum fußball oder demos fahren.
und es war auch keine übung - die fahrzeuge kamen aus anderen bundesländern - dazwischen zivile busse mit blaulicht.
hat vielleicht jemand heute dieses ansammlung an anderer stelle auch wahregnommen oder diese kolonne ebenfalls gesehen?
Waren da mehr als nur die Fahrer drin???
Schonmal an eine Auslieferung der neuen Blau-Weißen Fahrzeuge gedacht?
Alles anzeigenes waren sonderkräfte - nicht diejenigen die zum fußball oder demos fahren.
Das ist doch in Deustchland so ueblich vor den politischen Feiertagen. Da steigt sicher irgendwo eine "heisse" Party am Vorabend.
"This really is an economic Pearl Harbor," Buffett said. "That sounds melodramatic, but I've never used that phrase before. And this really is one."
"In my adult lifetime, I don't think I've ever seen people as fearful economically as they are now," the 78-year-old
Steuerzahler koennten Erfolge des Bail-Out-Plans erst in einigen Jahren erwarten.
Hallo,
anyone knows THE BILDERBERGER?
[tube]pkgGOFXuYPw[/tube]
best regards
BAAL
http://www.faz.net/s/Rub58BA8E…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Handel angeblich eingestellt!
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=42375
Das Wochenende wird turbulent. Sarkozy scheitern.
Hallo,
Der Visionär schon wieder:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=42452
ZitatAlles anzeigenDanke - war aber schon Sa klar (bin "Insider")
verfasst von dottore, 02.10.2008, 19:47
Hi Gaby,
die haben schlicht keine Kohle mehr.
Wenn ehemals erste Adressen für Tagesgeld oder fest 1 Jahr inzwischen fast 6 (sechs!) % bieten, dann ... (das nächste G.O. soll ein anderer ausrufen).
Jeder ist sich jetzt der Nächste.
Meine Vogelschar zwitschert: Mega-Run next week (Auslöser die Pariser Pleite von M. Sark - es wird keinerlei Anflug einer Einigung geben; ich kenne das deutsche Konfi-Papier - A.W. macht sich darin zum Affen, just so wie er auch ausschaut - sorry!).
Und außerdem werden diverse Versicherer das Jahresende nicht erleben. Start: GB.
Gruß!
![]()
best regards
BAAL
Richtig. Den Gelddruckern wird die Kehle durchgeschnitten.
... wird so kommen!
Totalausfall diese/nächste Woche!
Hallo,
Der Visionär schon wieder:
![]()
Wenn dottore in den letzten Monaten so deutlich wurde, war meiner Beobachtung nach bisher immer etwas dran. ![]()
Allerdings war es gelegentlich auch eine Momentaufnahme, die später durch anschließende Ereignisse wieder überholt war.
Beispiel: dottore - Rettung gescheitert; am nächsten Morgen in der Presse: Alle privaten Bürgen sind abgesprungen, der Bund hat gestern abend in einer Notsitzung die Übernahme der vollen Bürgschaft beschlossen. (Achtung: konstruiertes Beispiel, keine Ahnung ob das vorgenannte so ist)
Die Zahl der Quellen wächst beständig, die Informationen verdichten sich, alles läuft auf einen Mega-Blackout des Finanzsystems in der kommenden Woche hinaus. Sollten wir hier mit dieser Vermutung Recht behalten, schlimmer noch, sollte es tatsächlich den 07. Oktober als Initialtag treffen, so können wir uns schon mal auf den 15. Oktober freuen.
Morgen um diese Zeit wissen wir mehr, ich befürchte, das Rettungspacket wird entweder abgelehnt, oder von den Börsen nicht einmal mehr zu Kenntnis genommen, sprich es verpufft wirkungslos (nicht nur in der Praxis sondern auch in der Bewertung der Street).
Wenn dottore in den letzten Monaten so deutlich wurde, war meiner Beobachtung nach bisher immer etwas dran.
Allerdings war es gelegentlich auch eine Momentaufnahme, die später durch anschließende Ereignisse wieder überholt war.
Beispiel: dottore - Rettung gescheitert; am nächsten Morgen in der Presse: Alle privaten Bürgen sind abgesprungen, der Bund hat gestern abend in einer Notsitzung die Übernahme der vollen Bürgschaft beschlossen. (Achtung: konstruiertes Beispiel, keine Ahnung ob das vorgenannte so ist)
... warten wir auf die "Totale Staatsgarantie".
Peer & Angela wollen mit einfachsten psychologischen Manipulationen "am Ende nur nicht Schuld sein". Deswegen die aktuelle Verweigerung von Hilfen.
ja, die Bayern haben nämlich ihre Kampf-Marder ausgesendet.
best regards
BAAL
where's the money (lebowski) lehman?
Wir kommen morgen wieder und übermorgen ...
[tube]
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: ja!
Dazu jedoch: Isolationistische Tendenz, d. h. Ausnahmezustand in dem Falle sogar Frieden fördernd bzw. Krieg verhindernd. Effekt hiezulande: Augen öffnend, das Delirium lindernd.
Die amerikanische Realwirtschaft bricht aktuell mit Raten zwischen 5 und 15% pro Monat (!) zusammen, es ist unmöglich, ohne Notstandsmaßnahmen auch nur bis Weihnachten, nicht mal bis November, zu überstehen.
Ich hoffe nach wie vor auf Variante B), wie ich Dir schon geschildert habe. Eine sozusagen "überirdische" Alternative C) schließe ich aus.