Global Economic Collapse

• The black man asking for change is coming.

Hallo,

Ich wiederhole meine Info von gestern nochmal: Einige "erlauchte" Kreise mit guten Beziehungen zu "erlauchten" Kreisen in Amerika -Pyramide ick hör Dir trapsen- behaupten, dass Amerika noch nicht reif für einen schwarz-afrikanischen Präsidenten ist. D.h. es muss noch was passieren, denn McCain kann nur aufholen, wenn Krieg oder Terror Nummer 1 in den Medien sind...

best regards

P.S Variante 2: Bush und martial law; Variante 3: Obama Kennedy

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Deutsche Bank plant 400 neue Filialen:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschebank112.html :hae:
    Aber die Bahn hat ja bis vor ein paar Tagen auch noch erzählt, an die Börse gehen zu wollen...
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn630.html

Hallo,

also entweder JOE weiß, dass der CRACK-UP-BOOM vor der Türe steht, oder er nimmt zur Zeit zuviele Drogen... :hae:

best regards
    BAAL

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Nicht wegen seiner Hautfarbe, aber wegen seinem Programm. Da ist er fuer viele ein Schreckgespenst.

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Nicht wegen seiner Hautfarbe, aber wegen seinem Programm. Da ist er fuer viele ein Schreckgespenst.

Hallo,

Du weißt doch was freischaffende Maurer für eine Rassenideologie haben ;)

best regards
    BAAL

• Baal, biste eigentlich niiiie müd´, oder blenden Dich Deine güldenen Taler zu sehr ?... :sleeping:

...mit nachteuligem Gruß... 8o

Hallo,

asiatisches Schlachtfest voraus ;)

best regards
    BAAL

• Hallo,

asiatisches Schlachtfest voraus ;)

best regards
    BAAL

...die Kurse allerorten reizen ja geradezu mitzujubeln in alter Skisprungtradition: zzziiiiieeehhh...... :thumbsup: .....wenn der Nackedei, aaeeh Nikkei, die Null-Marke erreicht hat, kann der dann auch ins Negative fallen ????....sozusagen Anti-Money (Captn´Kirk lässt grüßen).... ?)

Konischiwa...oder so

• wo ist das schlachtfest? - ich will auch :P

also gold im flauen asiatischen handel bis jetzt +13$ - ist doch ok ^^

mich ärgert nur daß ich nich mehr günstig nachkaufen kann, jeden tag neue höchstkurse auf eurobasis :(

wie schauts mit minenaktien aus? - ist da noch was zu machen derzeit? (bin da ehrlich gesagt nicht so fit drin)

weil fiat hier rumfliegen lassen, ist doch auch nicht so ganz das wahre...

• Hallo,

Na TOLLAR schon vorbereitet?! :D

[tube]0P-hvPJPTi4[/tube]

Solche concentration camps gibts LANDESWEIT ;)

best regards
    BAAL

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• ich frag mich nur wie man mit dieser einen brigade, die jetzt aus dem irak abberufen wurde, das land unter kontrolle halten will?!

nichtsdestotrotz bin ich ja der meinung daß es keine wahlen mehr geben wird dieses jahr ... wofür gibt es denn auch sonst das neue ermächtigungsgesetz in den usa? ?)

go amis, go :thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A