Global Economic Collapse

• Hallo,

asiatisches Schlachtfest voraus ;)

best regards
    BAAL

...die Kurse allerorten reizen ja geradezu mitzujubeln in alter Skisprungtradition: zzziiiiieeehhh...... :thumbup: .....wenn der Nackedei, aaeeh Nikkei, die Null-Marke erreicht hat, kann der dann auch ins Negative fallen ????....sozusagen Anti-Money (Captn´Kirk lässt grüßen).... ?)

Konischiwa...oder so

• wo ist das schlachtfest? - ich will auch :P

also gold im flauen asiatischen handel bis jetzt +13$ - ist doch ok ^^

mich ärgert nur daß ich nich mehr günstig nachkaufen kann, jeden tag neue höchstkurse auf eurobasis :(

wie schauts mit minenaktien aus? - ist da noch was zu machen derzeit? (bin da ehrlich gesagt nicht so fit drin)

weil fiat hier rumfliegen lassen, ist doch auch nicht so ganz das wahre...

• Hallo,

Na TOLLAR schon vorbereitet?! :D

[tube]0P-hvPJPTi4[/tube]

Solche concentration camps gibts LANDESWEIT ;)

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• ich frag mich nur wie man mit dieser einen brigade, die jetzt aus dem irak abberufen wurde, das land unter kontrolle halten will?!

nichtsdestotrotz bin ich ja der meinung daß es keine wahlen mehr geben wird dieses jahr ... wofür gibt es denn auch sonst das neue ermächtigungsgesetz in den usa? ?)

go amis, go :thumbup:

• ich frag mich nur wie man mit dieser einen brigade, die jetzt aus dem irak abberufen wurde, das land unter kontrolle halten will?!

nichtsdestotrotz bin ich ja der meinung daß es keine wahlen mehr geben wird dieses jahr ... wofür gibt es denn auch sonst das neue ermächtigungsgesetz in den usa? ?)

go amis, go :thumbup:

Das wird fuer die Jungs aber haerter als im Irak, denn hier gibt es das Second Ammendment, im Irak nicht :thumbup:

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Das wird fuer die Jungs aber haerter als im Irak, denn hier gibt es das Second Ammendment, im Irak nicht :thumbup:

Hallo,

wie gesagt, Dir wird das LACHEN schon noch vergehen.
    REX 84 und NSDP51 werden dafür sorgen ;)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Rex_84

Zitat

In 2008, for the first time an active military unit has been given a dedicated assignment stateside for civil unrest containment. It is assigned to Northcom, a joint command established in 2002 to provide command and control for federal homeland defense efforts and coordinate defense support of civil authorities.[7]

best regards
    BAAL
    P.S Aber beschwer Dich bitte nicht, wir hätten Dich hier nicht gewarnt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Hallo,

erst das CHAOS, dann die NAU, aber das habe ich schon TRÖLFTAUSEND MAL erwähnt :boese:

best regards
    BAAL
    P.S ORDO AB CHAO

• Ein REX 84 Lager hab ich in meiner Naehe gesehen. Das sah mehr nach Ernteeinsatz aus :D . Aber in Deutschland gibts ja die modernen Arenas, sogar ueberdacht, mit Videoueberwachung und dem ganzen Kram. Wichtig: Mit Fan-Schal wird man ins richtige Lager zugerteilt. :D

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• Also die Wachtürme in den Camps sehen gefährlich aus. In der Höhe würde ich nicht arbeiten wollen.

Hallo,

nicht?!

[tube]B7Tz8l-t1o4[/tube]

best regards
    BAAL

Schriftgröße:  A A A A A