Werden wir am 5. November sehen, ob deren Ideologie was taugt.
Global Economic Collapse
-
-
-
Nikkei heute >-10% oder <-10% ?
-
Hallo,
asiatisches Schlachtfest voraus
best regards
BAAL
...die Kurse allerorten reizen ja geradezu mitzujubeln in alter Skisprungtradition: zzziiiiieeehhh...... .....wenn der Nackedei, aaeeh Nikkei, die Null-Marke erreicht hat, kann der dann auch ins Negative fallen ????....sozusagen Anti-Money (Captn´Kirk lässt grüßen)....Konischiwa...oder so
-
[Blockierte Grafik: http://www.nikkei.co.jp/gifdata/nk_chart_L.gif]
Könnte mir das einer mal charttechnisch interpretieren - 1024 Punktegreetz anwir
-
wo ist das schlachtfest? - ich will auch
also gold im flauen asiatischen handel bis jetzt +13$ - ist doch ok
mich ärgert nur daß ich nich mehr günstig nachkaufen kann, jeden tag neue höchstkurse auf eurobasis
wie schauts mit minenaktien aus? - ist da noch was zu machen derzeit? (bin da ehrlich gesagt nicht so fit drin)
weil fiat hier rumfliegen lassen, ist doch auch nicht so ganz das wahre...
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.nikkei.co.jp/gifdata/nk_chart_L.gif]
Könnte mir das einer mal charttechnisch interpretieren - 1024 Punktegreetz anwir
Nachtrag:
Möchte jemand wetten, wieviel Minuten es noch dauert bis der Nikkei mal vorüberegehn schließt -
Hallo,
ZitatFEMA sources confirm coming martial law, says Wayne Madsen
October 8th, 2008 | Breaking News, Constitutional Crisis, Martial LawBy: George @ 6:09 PM - EST
Wayne Madsen a Washington based investigative journalist, author, columnist and former U.S. Naval Officer reported on April 3rd, 2008 the existence of a document called the “C & R” document is being passed around among senior members of Congress and their staff.
Bush planning martial law
FEMA sources have told Madsen today that the Bush administration is putting final touches on a plan that would initiate martial law in the event of continuing economic collapse causing massive social unrest, bank closures resulting in violence against financial institutions and another fraudulent presidential election that would result in rioting in major cities and campuses around the country.
Troops on American streets
In addition to FEMA sources, Army Corps of Engineer sources report that the assignment of the 3rd Infantry Division’s 1st Brigade to NorthCom to augment FEMA and federal law enforcement for the purpose of traffic control, crowd control, curfews, enhanced border and port security, and neighborhood patrols in the event a national emergency being declared.
Na TOLLAR schon vorbereitet?!
[tube]0P-hvPJPTi4[/tube]
Solche concentration camps gibts LANDESWEIT
best regards
BAAL -
Hallo,
Wann ist trading halt?!
best regards
BAALNur fuer 30 min, dann gehts weiter.
-
-
ich frag mich nur wie man mit dieser einen brigade, die jetzt aus dem irak abberufen wurde, das land unter kontrolle halten will?!
nichtsdestotrotz bin ich ja der meinung daß es keine wahlen mehr geben wird dieses jahr ... wofür gibt es denn auch sonst das neue ermächtigungsgesetz in den usa?
go amis, go
-
-
So frueh am Morgen und schon kurz vorm 1. Halt .
-
ich frag mich nur wie man mit dieser einen brigade, die jetzt aus dem irak abberufen wurde, das land unter kontrolle halten will?!
nichtsdestotrotz bin ich ja der meinung daß es keine wahlen mehr geben wird dieses jahr ... wofür gibt es denn auch sonst das neue ermächtigungsgesetz in den usa?
go amis, go
Das wird fuer die Jungs aber haerter als im Irak, denn hier gibt es das Second Ammendment, im Irak nicht
-
Asienkrise Reloaded...
Buddha hat ganz beschissene Laune wenn er das sieht..
-
Das wird fuer die Jungs aber haerter als im Irak, denn hier gibt es das Second Ammendment, im Irak nicht
Hallo,
wie gesagt, Dir wird das LACHEN schon noch vergehen.
REX 84 und NSDP51 werden dafür sorgen
http://en.wikipedia.org/wiki/Rex_84ZitatIn 2008, for the first time an active military unit has been given a dedicated assignment stateside for civil unrest containment. It is assigned to Northcom, a joint command established in 2002 to provide command and control for federal homeland defense efforts and coordinate defense support of civil authorities.[7]
best regards
BAAL
P.S Aber beschwer Dich bitte nicht, wir hätten Dich hier nicht gewarnt... -
Hab eben den Winkelmesser dran gehalten:
Absturzwinkel 78°
-
-
Hallo,
erst das CHAOS, dann die NAU, aber das habe ich schon TRÖLFTAUSEND MAL erwähnt
best regards
BAAL
P.S ORDO AB CHAO -
Hab eben den Winkelmesser dran gehalten:
Absturzwinkel 78°
Traders Paradise
an tagen wie heute ärger ich mich wirklich nicht mal mit echtem geld gezockt zu heben
edit: nicht den chart angucken, sondern die trades darunter
-
Solche concentration camps gibts LANDESWEITAlso die Wachtürme in den Camps sehen gefährlich aus. In der Höhe würde ich nicht arbeiten wollen.
-
Ein REX 84 Lager hab ich in meiner Naehe gesehen. Das sah mehr nach Ernteeinsatz aus . Aber in Deutschland gibts ja die modernen Arenas, sogar ueberdacht, mit Videoueberwachung und dem ganzen Kram. Wichtig: Mit Fan-Schal wird man ins richtige Lager zugerteilt.
-
Also die Wachtürme in den Camps sehen gefährlich aus. In der Höhe würde ich nicht arbeiten wollen.
Hallo,
nicht?!
[tube]B7Tz8l-t1o4[/tube]
best regards
BAAL -