Reg dich ab. Ich kann doch nichts dafür, wenn bedrucktes Papier immer mehr wert wird als Dein Silber.
Bin übrigens nicht blind. Ich kann auch Schriftgröße 12 lesen. Hab das jetzt erst gelesen. War der Meinung die könnten noch verkaufen. Offensichtlich war das ein Irrtum. Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung über deutsche Händler, die sich durch größere Spreads bereichern.
Hallo leonardoma
es geht ja auch nicht darum Deine Meinung zu ändern. Das ist schlicht nicht zu schaffen und ich habe das aufgegeben. Es ging mir und ich nehme an @Conner MacLeod eher darum Deine Argumentation zu wiederlegen, damit andere hier im Forum sehen, dass diese Teil Deiner Argumentation, einfach falsch ist. Nochmals zu Wiederholung:
- es war also falsch, dass zu dem von Dir genannten Zeitpunkt der Händler in Belgien Gold und Silber Münzen billiger angeboten hat.
- die Webseite des Händlers war einfach veraltet und er war nicht in der Lage sofort zu diesen Preisen zu liefern
- man konnte zu den preiswerten Beträgen leider auch keine Ware vorbestellen
- also sind die etwas höheren Preise bei Deutschen Händlern wohl berechtigt, weil billiger - physisch - weit und breit nichts zu bekommen war.
- Natürlich bist Du trotzdem der Meinung dass die Preise der Deutschen Händer weit überzogen sind. Weil Du leonardoma bist und natürlich recht hast!
Na dann, Glückauf!