Für diejenigen, die noch nicht völlig spooked von der Deflation Boogeyman ", einem gemeinsamen Thema zu sein scheint, dass die Rohstoffe für die Leitung einer anderen verlängert" Boom "-, da von jeder Art der langfristigen Perspektive, es gab nie eine" Waren-Blase ".
Ich habe nicht die erforderliche Platz hier zu präsentieren, dass bei den Menschen in diesem Kommentar, aber ich werde nicht viel besser. Ich will daran erinnern, von Chris Martenson die fantastische Präsentation ruft er seine "Crash-Kurs". Ich war froh, den ein paar Wochen her, dass wir konnten Host Chris-Präsentation auf unserer Website - in einer Reihe von Videos. Für diejenigen, die noch mehr wollen, dann zögern Sie nicht direkt auf seiner Website.
Die "Crash-Kurs" ist ein Überblick über die globale Wirtschaft (und insbesondere der US-Wirtschaft), aber er könnte auch den Titel haben sie "alles, was Sie wissen müssen über Rohstoffe". Seine Präsentation hat einen wesentlichen Einfluss auf meine eigene Perspektive in vielen Bereichen.
Wenn die Leute erst einmal verstehen, dass die jüngsten "Trog" für Rohstoffe wurde ½ eine vorübergehende "Nachfrage-Schock", ½ und ein verzweifelter Akt der Manipulation durch die US-Finanz-Kriminalität Syndicate, wird es viel leichter zu verstehen, warum die Rohstoffe sind so eingestellt, dass Rebound vor der allgemeinen , globalen Wirtschaft.
Lesen Sie den Rest auf:
Kanada und Australien auf "Shine" in'09 ... (or 2010 at the latest) (oder spätestens 2010)
For those who haven't been totally spooked by the 'deflation boogeyman', a common theme seems to be that commodities are headed for another prolonged “boom” - since from any kind of long-term perspective, there was never a “commodities bubble”.
I don't have the space needed here to present that case to people in this commentary, but I'll do much better. I will remind people of Chris Martenson's fantastic presentation he calls his “Crash Course”. I was pleased to announce a few weeks ago that we have been allowed to host Chris' presentation on our site – in a series of videos. For those who want even more, feel free to go directly to his site.
The “Crash Course” is a superb overview of the global economy (and more specifically, the U.S. economy), however he could easily have also titled it “everything you need to know about commodities”. His presentation has had a significant influence on my own perspective in many areas.
Once people understand that the recent “trough” for commodities was ½ a temporary “demand shock”, and ½ a desperate act of manipulation by the U.S. financial crime syndicate, it becomes much easier to understand why commodities are set to rebound well before the overall, global economy...
Read the rest at:
Canada and Australia to 'shine' in '09... (or 2010 at the latest)