Leitln, jetzt blamierts euch net. Sofern die Widmung echt ist, ist das ein Beleg, daß Jürgen "Die Goldverschwörung" vom Lips hat
Endlich mal einer der lesen und denken kann. Ist ja wirklich extrem schwierig geworden in diesem Forum. Ja du hast recht. Es wirklich die Originalhandschrift von Lips. Ich war schon 2004 auf Goldseitenseminare in
München. Dort konnte ausführlich mich mit ihm unterhalten. Daher auch die persönliche Widmung dieses Buches von ihn für mich. Leider ist er ja verstorben. Also kein Schasuspieler, sondern der Kenner der Goldmaterie schlecht hin. Viele die heute hier ihre Kommentare ins Forum gestellt haben, haben mit Sicherheit noch auch nicht nur eine Seite seines Buches gelesen. Die Grundlage eines jeden Gold oder EM Bugs ist dieses Buch. Alle mein Wissen über Geld und deren Zusammenhänge, bauen auf diersem Buch auf.
Ich bin also kein Troll o.s.ä. Ich habe nur mal zum allgemeinen Gejammere eine Kontrastellung eingenommen, mehr nicht. Aber hier ist sehr schön zu sehen, wenn man gegen die Masse läuft, wie man gleich zum Feind abgestempelt wird.
Lassen wir es genug sein.
Gruß Jürgen