Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus
-
-
-
-
Quelle: Wikipedia
Jetzt haste aber schwer rumgegoogelt um den Anstand zu wahren [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a025.gif]
Gruß
-
wie der Anstand am Pokertisch
Da sehe ich meine Feinde wenigstens, auch wen diese sich oft eine Brille aufsetzen, um ihre Ängste und Dekadenz zu verschleiern.
-
Wieso hat man immer noch den Titel "Die Aktienmärkte bilden ihre Tiefs aus"?
Müßte es nicht längst heißen "Die Aktienmärkte bilden ihre Hochs aus"?An den Aktienmärkten herrscht schon lange so eine komische Angewohnheit, dass ein Abwärtstrend vieeeel länger dauert als man denkt, und die darauf folgende Aufwärtsbewegung dauert dann ebenfalls vieeeel länger als man denkt.
Und anstatt dass dann eine kurze technische Reaktion folgt, geht es dann womöglich vieeeeel länger wieder runter als man denkt. -
-
Auch du ein Shorty, na aber ..........
[Blockierte Grafik: http://www.2-mb.de/f/difjk0yldbl3ny75nexwwo1gmd.jpg]
Wat sinn denn das nun für Verleumdungen?
Armer Jürgen ... -
-
Daraus: ... Deutlich wird dies an der Gewinnschätzung der im S&P 500 vertretenen Unternehmen. Diese werden im Jahr 2010 etwa bei 35 $ liegen, woraus sich ein KGV von 26 errechnet. Zum Vergleich: In den letzten schweren Rezessionen des vergangenen Jahrhunderts hat der US-Aktienmarkt erst seinen Boden gefunden, als sich das KGV bei neun einpendelte. Selbst als der Index im Frühjahr bis auf 666 Punkte fiel, lag das KGV noch über 15....
Aber was solls, gleich posten Cheerjuergen und Bodenlos und erklaeren uns, dass Aktien trotzdem steigende "Werte" sind. -
Der Crash kommt - es kann sich nur noch um Tage handeln...
-
-
-
Schei..haus Meldung.Wir alle wissen das was passiert.
Wer jetzt nicht vorgersorgt hat ist
selber schuld.
Keine Panik - wir sind nicht alle blöd.
p.s. ich will Dir auch bestimmt keinen machen.
Aber ein bischen Humor kann auch in
dieser Zeit nicht schaden
servus
silverkilo
-
Nach den Marktdaten sind nun bald auch die letzten Trottel davon überzeugt, dass die Krise überwunden ist, die Wende zum Besseren bevorsteht und die Aktienmärkte ihr Tief ausgebildet haben. Für den Shorteinstieg sollten nur noch die entsprechenden Bild-Schlagzeilen abgewartet werden!!
-
ja du hast recht der Gold-Crash wird kommen heute sackte der POG schon ab auf nur noch 961,10 USD, ist ja komisch bei der rießen Krise sollte doch Gold schon längst bei 5000 USD stehen, da es ja sekündlich zum totalen Zusammenbruch kommen kann..
Die bösen Aktienmärkte sind komischerweis im Plus, ich traue dem Braten zwar auch noch nicht ganz, und die Kurse können auch nochmal im größeren Umfang runterkrachen, aber langfristig gibt es nur eine Richtung und die zeigt nach oben
mfg stargate
-
Zitat
ja du hast recht der Gold-Crash wird kommen heute sackte der POG schon ab auf nur noch 961,10 USD, ist ja komisch bei der rießen Krise sollte doch Gold schon längst bei 5000 USD stehen, da es ja sekündlich zum totalen Zusammenbruch kommen kann..
Alles wird crashen - ALLES! Gold gehört dann ebenfalls dazu.
ZitatDie bösen Aktienmärkte sind komischerweis im Plus, ich traue dem Braten zwar auch noch nicht ganz, und die Kurse können auch nochmal im größeren Umfang runterkrachen, aber langfristig gibt es nur eine Richtung und die zeigt nach oben
Hier ist eine ANALyse: LINK
Ein Warnsignal ist auch der Verlauf aller drei abgebildeten Indikatoren: Die Signalgeber haben bereits damit begonnen zu fallen, während der DAX noch neue Höchststände ausbildete. Diese so genannte negative Divergenz ist ein seltenes, dafür aber umso zuverlässigeres Gefahrenzeichen.
Ich habe ein ungutes Gefühl, als ob in max. 1 Woche was passiert...
also Opel-Rettung platz doch und Arcandor geht den Bach runter...
Dann noch was "größeres" - globales. DJ muß auch runter! -
Naja, Charttechnik halte ich für Bullshit ... Charttechniker können Dir hinterher immer sagen, warum eine bestimmte Marktentwicklung eingetreten ist. Die ganzen Prognosen gleichen aber einem Münzwurf. Da halte ich mich lieber an das fundamentale Umfeld.
-
-
Also wenn`s passiert (Goldcrash), dann bitte bald - dann kann ich mit der Kohle die eigentlich für einen neuen Wagen reserviert ist, etwas umdisponieren
-
Die bösen Aktienmärkte sind komischerweis im Plus, ich traue dem Braten zwar auch noch nicht ganz, und die Kurse können auch nochmal im größeren Umfang runterkrachen, aber langfristig gibt es nur eine Richtung und die zeigt nach oben
mfg stargate
...was wäre wenn ich nun mal einfach hier in den Raum stelle, das sich das Gold deflationär dem gegenwärtigen Umfeld angepaßt hat ? Klingt zwar einerseits etwas gewöhnungsbedürftig, paßt allerdings gut zu sämtlichen Wirtschaftslehren . Alles verfällt im Wert, sogar das Gold. Warte mal die Inflation in der Zukunft ab.Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
Zitat
Also wenn`s passiert (Goldcrash), dann bitte bald - dann kann ich mit der Kohle die eigentlich für einen neuen Wagen reserviert ist, etwas umdisponieren
Aber aber... dann verlierst du effektiv Geld.
Weil wenn du bald kaufst, dann wird der Preis später noch weiter einbrechen...
Ich fürchte der Crash wird langsam ablaufen. -
... die Krise zündet den Turbo!
http://schnittpunkt2012.blogsp…ise-zundet-den-turbo.html
Zitat... Deutschland wird noch bis zu den Wahlen im September halten, doch spätestens dann gehen wir gemeinsam "über den Jordan"! Über Nacht (oderüber ein Wochenende wird das Finale eingeläutet. (Montag) morgens heisst es dann: Rien ne va plus! (... nichts geht mehr!)
Rainer
-
OMG, na wenn es in einem so bekannten Blog steht, muss es ja wahr sein, wie konnte ich nur so blind sein, ich werde sofort alle Aktien verkaufen und alles was sich zu geld machen lässt in gold investieren Jetzt weis ich auch wieso Sonnengott sich so ne rießen Armee zugelegt hat
mfg stargate
-