Gier frisst Hirn - ich hoffe nicht das dies für mich zutrifft. Ich bin die Tage auch bei PS-Coins einkaufen gegangen. Hier war der Preis der ausschlaggebende Punkt. Kein Onlinehändler hatte die Interessanten Sachen zu den besten Preisen.
Auch wurde mir am Telefon freundliche Auskunft und eine Zusicherung zur Info per Mail für das letzte Wochenende zugesichert.
Leider bis Heute nichts.
Angegeben wurde eine Lieferzeit von 7 Tagen.
Auf Grund des bisher positiven Feedback für PS-Coins hier im Forum habe ich gekauft und habe mir auch aus den 7 oder 10 tagen nichts gemacht.
Was mich stört ist, dass er in den letzten Tagen mit den billigsten Preisen offensichtlich eine guten Umsatz macht. Dafür aber mit Abwicklung nicht mehr klar kommt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber PS-Coins,
leider bleiben dabei Deine Kunden auf der Strecke. Warum verkaufst Du als ob es kein Morgen gibt?
Ich bin etwa Zeitgleich auch bei einem hier bekannten anderen Händler einkaufen gegangen. Da gab es für ein wenig mehr Preis den Service einer Eingangsbestätigung und dem Avis der Lieferung.
Mein Tip! Sende eine Mail im Betreff mit nur wenig Info wie - Bestellnummer, Zahlung erhalten Danke! Und Sendung erfolgt mit ID.
Prosa im Text kannst Du Dir sparen aber das Vertrauen Deiner Kunden gewinnen.
Ich hoffe auf erfolgreiche weitere Geschäfte.
Gruß cyberworky