Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Gier frisst Hirn - ich hoffe nicht das dies für mich zutrifft. Ich bin die Tage auch bei PS-Coins einkaufen gegangen. Hier war der Preis der ausschlaggebende Punkt. Kein Onlinehändler hatte die Interessanten Sachen zu den besten Preisen.


    Auch wurde mir am Telefon freundliche Auskunft und eine Zusicherung zur Info per Mail für das letzte Wochenende zugesichert.


    Leider bis Heute nichts.


    Angegeben wurde eine Lieferzeit von 7 Tagen.


    Auf Grund des bisher positiven Feedback für PS-Coins hier im Forum habe ich gekauft und habe mir auch aus den 7 oder 10 tagen nichts gemacht.


    Was mich stört ist, dass er in den letzten Tagen mit den billigsten Preisen offensichtlich eine guten Umsatz macht. Dafür aber mit Abwicklung nicht mehr klar kommt.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lieber PS-Coins,


    leider bleiben dabei Deine Kunden auf der Strecke. Warum verkaufst Du als ob es kein Morgen gibt?


    Ich bin etwa Zeitgleich auch bei einem hier bekannten anderen Händler einkaufen gegangen. Da gab es für ein wenig mehr Preis den Service einer Eingangsbestätigung und dem Avis der Lieferung.


    Mein Tip! Sende eine Mail im Betreff mit nur wenig Info wie - Bestellnummer, Zahlung erhalten Danke! Und Sendung erfolgt mit ID.


    Prosa im Text kannst Du Dir sparen aber das Vertrauen Deiner Kunden gewinnen.


    Ich hoffe auf erfolgreiche weitere Geschäfte.


    Gruß cyberworky

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Das sehe ich aber man auch man so. Pro Aurum und andere haben sicher auch Mitarbeiter und da packt auch nicht der Geschäftsführer die Pakete und dennoch haben die geringe Fehlerquote, die irgendwo bei 0,00x liegen dürfte... insoweit stimmt das Vorbringen von PS-Coins ein wenig nachdenklich...


    Wer massenweise Aufträge annimmt, sollte sich auch darum kümmern können, daß diese zeitnah verschickt werden können. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum er erst nach einer Woche einen geldeingang bestätigt und dann erst nach weiteren 2 Wochen liefert, wenn er die Ware vorrätig hat.


    Er muß seine Mitarbeiter ja nicht auf dem Hof einer JVA gewinnen....

    Silbini


    derjenige, der einmal selbstständig war mit arbeitern und angestellten sowie aushilfen, wird die unternehmensführung
    von ps-coins sehr gut verstehn... =)
    fehlzeiten, hohe lohnforderungen, unzuverlässigkeit, diebstahlgefahr, usw...... da mach ich meinen laden lieber selbst und
    in kleinerem rahmen. oder glaubst du die fairen preise kommen von ungefähr????
    proaurum hat die preise mächtig gesteigert, seit dem neubau und der personalaufstockung! geht ja auch nocht anderst.
    ps-coins hat kaum personal und keinen neubau, aber dafür faire preise :!:


    dund wenns mal 2 wochen dauert, denke ich zumindest ,ist das erträglich. zudem besteht ja die möglichkeit der abholung!

  • Die Möglichkeit der Abholung besteht nur, wenn jemand emails beantwortet oder ans Telefon geht, das war wohl die letzten Tage nicht so einfach... und 2 Wochen wurden wohl auch überschritten... :)


    Wer Angestellte nicht händeln kann, der ist halt unfähig. Und wenn er unfähig oder unwillig ist, DARF ER HALT NICHT SO VIELE AUFTRÄGE ENTGEGEN NEHMEN, ALS WENN ER ANGESTELLTE HÄTTE, sondern so viele wie er alleine abwickeln kann. Basta.


    Alles andere ist unseriös.

  • Die Möglichkeit der Abholung besteht nur, wenn jemand emails beantwortet oder ans Telefon geht, das war wohl die letzten Tage nicht so einfach... und 2 Wochen wurden wohl auch überschritten... :)


    Wer Angestellte nicht händeln kann, der ist halt unfähig. Und wenn er unfähig oder unwillig ist, DARF ER HALT NICHT SO VIELE AUFTRÄGE ENTGEGEN NEHMEN, ALS WENN ER ANGESTELLTE HÄTTE, sondern so viele wie er alleine abwickeln kann. Basta.


    Alles andere ist unseriös.

    Genau so siehts aus, zumal bei meinen Bestellungen der lustige Hinweis "Wegen der sehr hohen Menge an Bestellungen und der hohen Menge an Anfragen kann es zu einer längeren Lieferzeit kommen. .. Bitte entschuldigen Sie dies, aber aktuell ist das Versandaufkommen und Bestellaufkommen zu hoch." noch nicht die Startseite des Shops zierte!

  • Ich habe aktuell auch noch einen unvollendeten Kauf dort.
    Als ich mal angerufen habe, bin ich aber direkt mit jemandem in Kontakt gewesen, der mir kompetent Auskunft geben konnte. Kurze Zeit später wurde mir auch der Zahlungseingang online bestätigt.
    Jetzt rechne ich in 5-10 Tagen mit der Ware.
    Finde ich alles in allem bei der derzeitigen Situation gar nicht übel.
    Über die Ware kann ich noch nichts sagen, aber ich bin auf jeden Fall guten Mutes und freue mich schon drauf.
    Kann also nur Positives über den Laden sagen. :)

    Viele Grüße vom Bergischen Digger


    Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

  • Die Möglichkeit der Abholung besteht nur, wenn jemand emails beantwortet oder ans Telefon geht, das war wohl die letzten Tage nicht so einfach... und 2 Wochen wurden wohl auch überschritten... :)


    Wer Angestellte nicht händeln kann, der ist halt unfähig. Und wenn er unfähig oder unwillig ist, DARF ER HALT NICHT SO VIELE AUFTRÄGE ENTGEGEN NEHMEN, ALS WENN ER ANGESTELLTE HÄTTE, sondern so viele wie er alleine abwickeln kann. Basta.


    Alles andere ist unseriös.


    Wenn der Shop-Betreiber nach 50 Aufträgen sagen würde genug für heute....
    ...dann wäre es auch nicht recht.
    Meiner bescheidenen Meinung nach sollten viele mal etwas ruhiger werden,oder wenn sie es besser können einen eigenen Shop aufmachen.
    Ich hätte nach einer Bestellung auch gern am nächsten Tag meine Ware,doch ich kann auch ein paar Tage warten.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das ein vertrauenswürdiger Bekannter sich etwas um die Post kümmert (Statusänderungen,Versanddaten),dann wären einige viel ruhiger.


    paul

  • Also ... ich habe unzählige male bei "PS-Coins" bestellt, ich war immer höchst zufrieden!


    Sollte es mal zu einer Beanstandung oder eine Lieferverzögerung gekommen sein, wurde dies von Herrn Wagner meist persönlich und souverän gelöst.


    Ich habe größtes vertrauen in das Unternehmen "PS-Coins"!


    Von meiner Seite aus, vielen Dank für die wirklich gute Zusammenarbeit Herr Wagner. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • ich weiß nicht wo alle das problem mit der lieferzeit haben. ist mir doch völlig egal. ob 7 tage oder 14, was solls? als ob ich während der wartezeit nichts anders zu tun hätte als ständig auf den briefträger zu warten. ich merke das doch gar nicht.


    habe vor 3 wochen in österreich beim münzhandel vor ort bestellt und alles bezahlt und bis jetzt immer noch kein anruf. mir wurde lieferung vor 12 tagen zugesichert. nichts. was soll ich jetzt machen? mir doch egal.

  • Die Möglichkeit der Abholung besteht nur, wenn jemand emails beantwortet oder ans Telefon geht, das war wohl die letzten Tage nicht so einfach... und 2 Wochen wurden wohl auch überschritten... :)


    Wer Angestellte nicht händeln kann, der ist halt unfähig. Und wenn er unfähig oder unwillig ist, DARF ER HALT NICHT SO VIELE AUFTRÄGE ENTGEGEN NEHMEN, ALS WENN ER ANGESTELLTE HÄTTE, sondern so viele wie er alleine abwickeln kann. Basta.


    Abholung war in meinen Fällen aus der Vergangenheit wegen der Entfernung problematisch, ansonsten aber meine Zustimmung.


    Im Handwerk wie im Handel ist es das gleiche Spiel. Wer mehr annimmt als er bewältigen kann, bekommt Probleme. Am Anfang sind es die Spitzklicker, die aus einer Fliege einen Elefanten machen. Nachher sind es aber auch die Stammkunden, die irgendwann die Faxen dicke haben.

  • Die Möglichkeit der Abholung besteht nur, wenn jemand emails beantwortet oder ans Telefon geht, das war wohl die letzten Tage nicht so einfach... und 2 Wochen wurden wohl auch überschritten... :)


    Wer Angestellte nicht händeln kann, der ist halt unfähig. Und wenn er unfähig oder unwillig ist, DARF ER HALT NICHT SO VIELE AUFTRÄGE ENTGEGEN NEHMEN, ALS WENN ER ANGESTELLTE HÄTTE, sondern so viele wie er alleine abwickeln kann. Basta.


    Alles andere ist unseriös.

    von welchem EM-Händler wurdest DU denn angeheuert :?: :?: 8)
    .......um hier solch eine Negativ-Propaganda zu verbreiten :?:
    :boese:






    Aber wer den Erfolg hat, braucht für den Neid nicht zu sorgen ... :D

  • Zitat

    Die Möglichkeit der Abholung besteht nur, wenn jemand emails beantwortet oder ans Telefon geht, das war wohl die letzten Tage nicht so einfach... und 2 Wochen wurden wohl auch überschritten... :)


    Wer Angestellte nicht händeln kann, der ist halt unfähig. Und wenn er unfähig oder unwillig ist, DARF ER HALT NICHT SO VIELE AUFTRÄGE ENTGEGEN NEHMEN, ALS WENN ER ANGESTELLTE HÄTTE, sondern so viele wie er alleine abwickeln kann. Basta.


    Alles andere ist unseriös.


    gib acht:
    der shop hat von vielen usern gute referenzen. er hat gute preise weil es ein familienbetrieb ist. UND er hat erstaunlicherweise immer ware, während anderes shops dicht machen.
    möglicherweise!!!!!
    schätzen DAS andere user!!!!


    da für dich diese situation so untragbar ist, dass du unseriosität unterstellst, solltest du tunlichst nicht mehr dort einkaufen!


    ABER lass die anderen in frieden dort einkaufen, wo sie wollen!


    quatschen ist einfach...... BESSER machen ist die kunst!!!!


    also laß die leute in ruhe arbeiten und kille ihnen nicht die motivation!

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Es sind immer die gleichen Deppen die so einen Wind machen.Man braucht nur ein paar Seiten zurück oder in anderen Threads zu schauen,immer die
    gleiche Leier.Besonders das verückte Huhn geht mir auf die Ei... :wall:


    Habe schon öfters bei PS-Coins bestellt.Gab nie Probleme.Anrrufen war auch immer möglich!

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Die Möglichkeit der Abholung besteht nur, wenn jemand emails beantwortet oder ans Telefon geht, das war wohl die letzten Tage nicht so einfach... und 2 Wochen wurden wohl auch überschritten... :)


    Wer Angestellte nicht händeln kann, der ist halt unfähig. Und wenn er unfähig oder unwillig ist, DARF ER HALT NICHT SO VIELE AUFTRÄGE ENTGEGEN NEHMEN, ALS WENN ER ANGESTELLTE HÄTTE, sondern so viele wie er alleine abwickeln kann. Basta.


    Alles andere ist unseriös.

    Wenn Dir das nicht paßt, dann bestell doch dort einfach nicht !
    Basta.


    Wer des lesens mächtig ist, kann in diesem Faden lesen, daß es durchaus etwas länger dauern kann ...
    Aber Du kannst Dich darauf verlassen, daß Deine Ware kommt !
    Andere Läden waren ausverkauft.
    Und die Preise sind schwer zu toppen !
    Du willst das Zeug doch sicherlich bunkern und nicht gleich wieder verscheuern, aslo warum regst Du Dich auf, wenn's mal 2 Wochen länger dauert ?
    Kauf' Dir 'nen Snickers :wall:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !


    Und jetzt laß' den Mann in Ruhe einpacken, die Bugs warten ... :thumbup:

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • Zitat

    Handwerk wie im Handel ist es das gleiche Spiel. Wer mehr annimmt als er bewältigen kann, bekommt Probleme. Am Anfang sind es die Spitzklicker, die aus einer Fliege einen Elefanten machen. Nachher sind es aber auch die Stammkunden, die irgendwann die Faxen dicke haben.


    so ist es.



    Ich lese hier immer von "Unternehmen" ps-coins. Was für ein Unternehmen? Ist er doch angeblich nur selber, weil er keine Angestellten haben will...


    Er muß auch niemanden leiten oder führen, wenn er alleine ist... :)


    Wer nur 10 Paket pro Tag verschicken kann, aber 50 annimmt, handelt genauso fahrlässig wie der, der nur 10Kilo Gold hat, aber 50 verkauft :)



    Dazu zitiere ich noch mal einen meinen Vorredner:


    Zitat

    Handwerk wie im Handel ist es das gleiche Spiel. Wer mehr annimmt als er bewältigen kann, bekommt Probleme. Am Anfang sind es die Spitzklicker, die aus einer Fliege einen Elefanten machen. Nachher sind es aber auch die Stammkunden, die irgendwann die Faxen dicke haben.

  • Es sind immer die gleichen Deppen die so einen Wind machen.Man braucht nur ein paar Seiten zurück oder in anderen Threads zu schauen,immer die
    gleiche Leier.Besonders das verückte Huhn geht mir auf die Ei... :wall:

    Jetzt, wo du es sagst fällts mir auch auf:
    Viele seltsame Vögel hier haben einen Vogel. Muss sich irgendwie bei der Avatarauswahl bemerkbar machen. Danach kommt oft anderes Getier.

  • Habe mehrfach bestellt, bin sehr zufrieden.
    Nur den Aufkleber "Nicht bei den Nachbarn abgeben" sollte er bitte nicht draufkleben,
    weil genau das die Neugier weckt und solche Päckchen bei uns trotzdem beim Nachbarn abgegeben werden,
    weil die Entfernung zum nächsten Postamt mit 20 km nicht gerade nah ist.
    Im Moment komtm die Anzeige nicht mit dem Versandstatus nach, d.h. die Ware kann unterwgs sein,
    die Anzeige steht aber tagelang noch auf Geldeingang. Na und ?

  • Lese schon lange mit und wollte hiermit mal sagen, daß ich ps coins ganz toll finde. Gut finde ich, daß man dort auf jeden Fall seine Ware bekommt, auch wenn es Wochen dauert. Ich finde es auch nicht schlimmt, daß der Betreiber tagelang seine emails nicht beantwortet, weil er lieber Pakete packt. Warum auch.
    Gut ist auf jeden Fall auch, daß er Ware nur dann verkauft, wenn er diese eingekauft hat. Wenn die dann unterwegs zu ihm ist und das dauert was oder es kommt was dazwischen, dann kann er ja nichts dafür.


    Es kann da auch nichts passieren, da er ja keine Fremden in sein Unternehmen lässt. Es müsste mehr solcher ps coins geben, ich find das großartig. Habe zwar meine Ware noch nicht bekommen, aber sicher wird es großartig sein. Kein Wunder, daß er so viele Neider hat.

Schriftgröße:  A A A A A