Alles anzeigenerinnern, daß ich schon in Geschäften einige Male eine offensichtlich zu niedrige Preisauszeichung auf Waren gefunden habe.
Bei einem Hinweis auf den Preis, sagten die Verkäufer jedesmal, daß dies falsch ausgezeichnet sei, aber ich es für den Preis bekommen würde,
da ich es auch so vorgefunden habe.
Ich als Händler hätte dementsprechend gesagt, o.k. habe ich halt einen dummen Fehler gemacht, aber ich stehe dafür grade und gebe die Münzen für
den Preis raus, zumal es keine allzuz großen Verluste (wenn überhaupt) gewesen sein dürften.
Keine große Welle und für die Zukunft mit Sicherheit Kunden die wieder kommen.
Ansonsten braucht man einem Händler nicht den Hals umdrehen und mit Klagen drohen, wenn er es nicht wie beschrieben machen will.
Ist mal wieder die typische Hyänenmentalität, die ich leider schon einige Male hier beobachtet habe. In was für einer Welt wollt Ihr leben?
HALLO, ich habe mehrfach ausdrücklich gesagt, dass ich wegen einer solchen lapalie NICHT klagen würde, also dreht mir das wort nicht im mund rum! ich denke nur, dass dieser fall eindeutig gegen den händler spricht, deshalb steht es im bewertungsthread. und aufgrund deiner ausführungen denke ich doch, dass wir da einer meinung sind.
P.S. ein guter händler handelt in diesem fall vorausschauend, ist freundlich, macht ein kompromissangebit und verärgert den kunden nicht noch zusätzlich. all dies hat herr wagner nicht getan. hätte er gleich zu anfang eine freundliche mail geschrieben, wäre wahrscheinlich alles in butter.
ich denke, aber doch jetzt ist alles gesagt. auf kommentare, die raten den händler zu verklagen bitte ich zu verzichten. ich persöhnlich werde dort nichts mehr kaufen, andere mögen das anders halten.
nichts für ungut
gruss
fux