Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Danke [smilie_blume]


    Dann braucht man bei ps wohl jetzt auch 2 - 3 Wochen, um den Zahlungseingang zu bestätigen.



    Organisation ist eben alles - aber ich denke auch dass wir uns um unser Fiat keine Sorgen machen müssen.


    Ich habe da (für meine Verhältnisse) schon recht viel gekauft und bin stets richtig beliefert worden.



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • Zahlungsbestätigung war bei mir nach ca. 5 Tagen
    Jetzt warte ich seit weiteren 5 Tagen ... bin mal gespannt
    ob erst aktualisiert wird auf versendet ... oder ob das Paket dann schon da ist ...
    Aber ich denke auch das das vollkommen im Rahmen ist und finde es super, dass
    er kurz die Situation gepostet hat ... Danke ... Das nenne ich Kundenorientiert.

  • Ich nenne das eine Selbstverständlichkeit !

    bei allem Verständnis für und Vertrauen in ps-coins: ich auch...

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • ähnliche preise gibt es auch woanders - und da ist die abwicklung dann absolut professionell. ich würde da nie wieder kaufen - aber jeder wie er will...

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Ich habe 1/10 oz Hasengold bestellt. Nach 5 Tagen (2 Tage nach meinem vermutlichen Geldeingang) kam die Bestätigung des Geldeingangs.
    2 Tage später kam die Statusänderung auf "versandt". Eben gerade kam der Postbote. :)


    Die Häschen sind sogar schon gekapselt. Das kenne ich z.B. von MP nicht. :boese:


    Ich kann PS ohne Einschränkung empfehlen. :thumbup:

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Ich habe auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die langen Reaktionszeiten liegen einfach am ungewöhnlich hohem Bestellaufkommen, das ein kleines Familienunternehmen nicht einfach wegstecken kann. Dennoch habe ich am Telefon (halt mehrmals probiert) immer sehr höflich und kompetent Auskunft zu meinen Bestellungen bekommen.


    Ich kann ps-coins uneingeschränkt empfehlen.


  • Kurzes Update: Nach der kleinen Diskussion hier hat sich Herr Wagner über das Forum bei mir gemeldet. Ware geht wohl heute noch raus.


    Ich habe keinen Zweifel daran, dass alles gut sein wird.


    Vielen Dank an das Forum & Herrn Wagner für die (dann doch) umgehende Rückmeldung. [smilie_blume]

  • Statusänderung meiner am 12.12.11 bezahlten Münzen (Geldeingang auch am 12.12. von PSC bestätigt) erfolgt erst nach meinem Rückruf heute!
    Sollen dann auch morgen raus gehen.
    Da sind andere mit der Zusendung ihrer Lagerware aber wesentlich schneller.
    Fühle mich da schon ziemlich auf die lange Bank geschoben....

  • Statusänderung meiner am 12.12.11 bezahlten Münzen (Geldeingang auch am 12.12. von PSC bestätigt) erfolgt erst nach meinem Rückruf heute!
    Sollen dann auch morgen raus gehen.
    Da sind andere mit der Zusendung ihrer Lagerware aber wesentlich schneller.
    Fühle mich da schon ziemlich auf die lange Bank geschoben....


    Andere sind auch nicht schneller.


    Beispiel:


    Vatikan Goldmünzen im Oktober bestellt.
    Abbuchung der KK am 02.12.
    Warte bis heute auf die Lieferung per Wertexpress .


    Die werden wohl erst im neuen Jahr da sein [smilie_happy]

  • Langsam kann ich es nicht mehr verstehen.
    Es wurde doch nun zum xxxx-male durchgekaut,daß es bei diesem zwei Mann/Frau Betrieb etwas länger dauern kann.
    Zumal bei Zeiten mit hohen Andrang sich diese noch verschärfen.
    Wer damit ein Problem hat,der soll halt die Finger davon lassen. Wer dort mehmals bestellt hat,der ist total entspannt.
    Meine Ware kam bis jetzt immer an!
    Ich habe dort mehrmals bestellt und hier im Forum auch schon Münzen getauscht.Ebenfalls ist es auch nicht selbstverständlich,das ein Händler telelefonisch immer(fast immer)zu erreichen ist.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • meines Erachtens versucht PS-Coins der hohen Nachfrage mit gesalzenen Preisen entgegenzuwirken,
    um der Lage wieder Herr zu werden...


    Welche Münzen sind gemeint? 8| :hae: :whistling:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Schriftgröße:  A A A A A