ich kann PS Coins nur empfehlen,
habe dort mehr als 10 mal gekauft und NIE schlechte Erfahrungen gemacht.
Qualität, vor allem Preis und Verpackung sind absolut in Ordnung.
Grüße
Ladiba
12. Dezember 2024, 03:48
ich kann PS Coins nur empfehlen,
habe dort mehr als 10 mal gekauft und NIE schlechte Erfahrungen gemacht.
Qualität, vor allem Preis und Verpackung sind absolut in Ordnung.
Grüße
Ladiba
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PS Coins gemacht.
Einwandfreier Kundenservice!
Vielen Dank dafür
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PS Coins gemacht.
Einwandfreier Kundenservice!
Dito!
Gruss
bettel
Steht doch auf deren Website dass telef. Kontakt zu bevorzugen ist, für mich persönlich also kein Problem. Der Händler ist top, die machen sich für ihre Kundschaft kaputt. In der Vergangenheit hab ich mehrfach miterlebt, dass da scheinbar noch zu unmöglichsten Zeiten gearbeitet wird. Telefonisch kam ich bisher immer durch und wurde kompetent beraten. Ich schreibe hier nicht sehr viel, aber das musste mal raus
Also das Selbstständige 60-70 Stunden die Woche arbeiten ist doch wohl nichts aussergewöhnliches
und dient wohl in erster Linie dem Umsatz und Gewinn und nicht " kaputt arbeiten für den Kunden."
Für mich ist die Lieferzeit da von größerer Bedeutung. Warte z.B. schon ewig auf Farb Lunare Ziegen.
@ silberdreak
PS ist eigentlich ein Hero
wiel lange wartest du denn schon auf die zicken ?
Ich auch. Sollen heute vom Zoll abgeholt werden und ab morgen verschickt werden. So die Auskunft von Frau Wagner am Freitag letzter Woche. Liegt an den 2oz und 10oz Ziegen color.
Die 5oz sind schon länger lagernd.
Beste Erfahrungen! 100 % zufrieden.
Ich kenne bis jetzt noch keinen besseren Händler.
Ich habe in den letzten Jahren recht häufig dort bestellt.
Bester Preis und top Ware!
Weiter so PS-coins.
Gruß uhus
Oft bestellt und immer alles bekommen.
Hoffe das dieses schöne Familienunternehmen noch 100 Jahre und mehr weiterlebt.
Habe schon gekauft und auch schon abgeholt.
Passt alles.
Oft bestellt und immer alles bekommen.
Hoffe das dieses schöne Familienunternehmen noch 100 Jahre und mehr weiterlebt.
Oft bestellt und immer alles bekommen.
Hoffe das dieses schöne Familienunternehmen noch 100 Jahre und mehr weiterlebt.
Kann ich nur Bestätigen. Ich hab auch schonmal 9 Wochen auf eine Bestellung gewartet und es kam alles an. Ist zwar Ärgerlich die Wartezeit aber auf die Wagners kann man sich verlassen.
Besonders toll fand ich, dass Herr Wagner mich nach einer negativen Bestellbestätigung zurückgerufen hat. Er kam nun doch an die Ware heran und bot sie mir anstandshalber an
LG
Tikey
tickey:
ZitatKann ich nur Bestätigen. Ich hab auch schonmal 9 Wochen auf eine Bestellung gewartet und es kam alles an. Ist zwar Ärgerlich die Wartezeit aber auf die Wagners kann man sich verlassen.
Das ist ja großartig, daß Du bei PS COINS nur 9 Wochen auf Deine Bestellung gewartet hast. Da wäre ich an Deiner Stelle auch zufrieden. Es hätten ja auch 19 Wochen sein können, das wäre dann zu lang.
tickey:
ZitatBesonders toll fand ich, dass Herr Wagner mich nach einer negativen Bestellbestätigung zurückgerufen hat. Er kam nun doch an die Ware heran und bot sie mir anstandshalber an
Mit "negativer Bestellbestätigung" meinst Du vermutlich "ABSAGE". Diese Umschreibung werde ich mir merken. Ich liebe leute, die es schaffen, alles positiv zu formulieren.
bin auch sehr zufrieden mit ps
hey argo, bei goldencoins ist eine Absage/negative Bestellbestätigung ja kein Problem,
wenn man dich so liest;
hier natürlich ist das auf einmal erwähnungswürdig.
nicht schlecht. ist doch nach deiner Aussage ganz normal. zitier doch bitte nochmal das BGB.
Dass Herr Wagner versucht, das Problem dennoch zu lösen? Was ist denn mit dem los?
Ich sags Dir. Er kennt den Unterschied zwischen Sitte und Recht.
Deshalb bin ich mit ps sehr zufrieden.
Mit Verlaub,
die Bezeichnung "negative Bestellbestätigung" ist m.E. Unsinnig
entweder Bestellbestätigung oder gar keine Bestätigung
oder falls schon bestätigt und doch nicht mehr lieferbar > Änderung/Stornierung der Bestellbestätigung.
na klar, das sehe ich doch auch so,
die Bezeichnung "negative .." ist nicht wirklich dolle,
aber bei weitem weniger schlimm,
als einfach etwas im Shop anzubieten und dann nicht liefern zu können und pampig zu kommen, (anstatt sich danach noch zu kümmern)
so wie es bei Goldencoins zu seien scheint, nach Erzählung.
Ich find es nur komisch, dass hier von argo mit zweierlei Maß gemessen wird,
aber damit soll es auch schon gut sein,
ich bestell eher bei psc, da weiß ich, dass ichs kriege
argo bei goldencoins, der ärgert sich nicht über eine Abbestellung. Wenns dann nicht da ist, was solls, das BGB ist ja auf Seite des Verkäufers, unabhängig von der Erwartung des Bestellers. "Aber bei mir war der Milchshake auch schon ausverkauft, obwohl er auf der Werbetafel war (mein Favourit von argo)." -
Kann ja wirklich keiner wissen, was er vor sich zu liegen bzw. im Bestand hat. Ist doch echt unangemessen. Gibt auch keine Abhilfe als Händler ...
@ kpb1976
da bin ich voll bei dir
und über PS-COINS lasse ich nichts kommen
die wagners haben mich sogar mehr als einmal positiv überrascht
da wird nicht die AGB durchgeboxt, als ob es keinen morgen gibt, sondern
man geht mit fingerspitzengefühl und kundennähe an die sache heran
da können sich einige händler eine scheibe dafon abschneiden
Endlich. Lieferung geht heute los via DHL. Lieferavis kam gestern abend.
Also ich finde Ps-coins von den Angeboten her und vom Lieferservice,Verpackung etc alles Tip Top . Konsequente Super Leistung und das über Jahre hinweg. Dafür also hier mal ein dickes Lob an die Wagner´s.
Aber die neue Versandkostenregelung ist wirklich alles andere als Kundenfreundlich. Es dürfen keine Bestellungen mehr angesammelt werden . Das ist ungünstig wenn man immer wieder mal kleinere Posten bestellt.Und weil man eben im Gegensatz zu vielen anderen Händlern in der Vergangenheit ansammeln konnte war auch der Grund warum ich hier immer sehr gerne bestellt habe.
Dazu kommt manchmal mehrmals kurz hintereinander der Newsletter ,teilweise nur wenige Stücke vorhanden also bestellt man gleich was und ein paar minuten später kommt dann schon wieder ein Newsletter , das nächste gute Angebot, nun denkt man könnte ich ja nochmal 1-2 Münzen bestellen ,habe ja gerade erst die andere bestellung raus ,aber es werden trotzdem wieder Versandkosten fällig.Man könnte es doch wenigstens auf 1-2 Newsletter pro woche eingrenzen .
Bei allem Verständnis aber dass man nicht mal mehr Bestellungen vom selben Tag zusammenfassen kann finde ich sehr schade ...