Neuer Paypal-Gutschein

  • Liebe Gemeinde,


    bräuchte mal eure Hilfe :wacko: . Der ein oder andere von Euch wird ja gestern auch den aktuellen Paypal-Gutschein für e*b*a*y bekommen haben. Bislang gab's ja immer einen Fixbetrag, da war das einfach; Unze für 17 kaufen, 10 Euro abziehen, freuen :D
    Jetzt sind es aber 10 % des Warenwerts max 70 Euro. Da nun im EM-Bereich bei SK die e*b*a*y-Gebühren + Paypal-Gebühren, die der Anbieter ja kalkulieren muß, schon wieder knapp 10 % sind, find ich nix wirklich Akzeptables, wo es sich lohnt, den Gutschein einzusetzen.


    Hat jemand einen Tip für mich, so im Bereich 100 - 400 Euro ?) ;) :D


    Danke und greetz anwir

  • ich hasse painpal ...


    wollte doch beim letzten gutschein das ich tatsächlich 16.- für ne libertad zahle und nicht 6.- .... hat so 2 monate gedauert, die sch€!§ gutschrift ....


    ich-nix-mehr-benutzen-diesen-%$&§/!!!!


    kauf dir n kookaburra kilo, oder n silberbarren, oder oder oder ...

  • Die einzige Regelmäßigkeit bei PainPal-"Gutscheinen" scheint zu sein, daß sie durch ominöse technische Probleme häufig erst gar nicht funktionieren. Ansonsten dienen sie halt dazu, weitere Käufer dazu zu verleiten, ihre Verkäufer mit dieser unsicheren Zahlungsweise zu belästigen, um möglichst noch mehr Provision abschöpfen zu können. Bei den Fixbeträgen gab es ja tatsächlich noch die Möglichkeit, über Kleinartikel unter dem Strich eine Win-Win-Situation für Käufer und Verkäufer zu finden, bei 10 % fressen eBay- und PainPal-Provision den Betrag nahezu auf, ein Gutschein auf Kosten des Verkäufers also...


    Ich werde ihn behandeln wie die anderen zuvor auch: --> Ablage (rund). Es gibt "Geschenke", die muß man nicht annehmen...

  • Ich geb Euch ja recht, aber 1. gibt es deutsche Verkäufer, die sogar schreiben "Paypal-Konto erforderlich!", denen ich ja keine Mathe-Nachhilfe geben muß und 2. will ich auch nix auf Kosten des Verkäufers. Dabei gehe ich davon aus, dass der Verkäufer bei SK-Angeboten die Gebühren vorher kalkuliert hat, wenn nein, s.o. ;) . Habe gerade erst wieder China-Münzen bei einem deutschen Händler gekauft, der als gewerblicher Anbieter weder per email noch in e*b*a*y seine Kontodaten mitgeteilt hat, dann bezahl ich halt mit Paypal.


    greetz anwir

  • Ich geb Euch ja recht, aber 1. gibt es deutsche Verkäufer, die sogar schreiben "Paypal-Konto erforderlich!", denen ich ja keine Mathe-Nachhilfe geben muß und 2. will ich auch nix auf Kosten des Verkäufers. Dabei gehe ich davon aus, dass der Verkäufer bei SK-Angeboten die Gebühren vorher kalkuliert hat, wenn nein, s.o. ;) . Habe gerade erst wieder China-Münzen bei einem deutschen Händler gekauft, der als gewerblicher Anbieter weder per email noch in e*b*a*y seine Kontodaten mitgeteilt hat, dann bezahl ich halt mit Paypal.


    Stimmt, wer es denn nicht anders will... :D

  • black-coins:


    Hast ja recht ;) , Danke, hatte den im Angebots-sräd schon gesehen, wollte aber eigentlich keinen Barren mehr :hae: aber 10,35/Unze ist wohl derzeit nicht zu toppen, es sei denn bei Kitco den Comex-Barren aber da ist mir der Versand zu teuer :D


    Falls es noch weitere Interessenten gibt und das Angebot demnächst alle ist, hier hat der Verkäufer für 1 Euro mehr nochmal 27 Stüc k aufgelegt ;)


    Danke an alle und greetz anwir

  • so habs andernorts im Internet gefunden:


    Gutscheincode: C-GESCHENK92DE = 10% Rabatt (max. 70€)


    und


    Gutscheincode: C-RABATT26DE = 10€uro


    Einfach testen beim nächsten Kauf, ob es funktioniert. Manchmal braucht man dazu nicht erst ne EMail vorher bekommen...


    OHNE GEWÄHRLEISTUNG AUF RICHTIGKEIT !!!



    EDIT: ach ja, wenns nicht funktioniert, gibts da noch nen Trick, wie er dann doch funktioniert... will das aber hier nicht posten. ->PN




  • Glaubt Ihr wirklich, die haben was zu verschenken :?: :?: :?:


    Obwohl: Wenn`s einen Trick gibt ?) ?)


    Wäre nur dumm, wenn ich mir mit solch einem Gutschein etwas kaufen würde ( was ich ohne nicht täte ) und die Sache funzt dann doch nicht :wall:


    P.S. : Habe meinen Gutschein ( und auch schon die 70 € vereinnahmt ) und der angegebene Gutschein-Code stimmt.

  • Also der 1.Code hat bei mir gefunzt Habe die 10% bekommen obwohl ich keine Mail hatte. Aber leider nur 1x, beim 2.Versuch habe ich die


    Info erhalten, dass der Gutschein zu oft verwendet wurde. :rolleyes:

  • Die E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein verschickt wurde, muss in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt sein (weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.paypal.de/gutschein).


    Funktioniert also nicht, habs eben mal ausprobiert (hatte keinen per mail bekommen)^^


    dito bei mir .. :cursing:


    Warum senden die mir eigentlich keine Gutscheine ? :boese:

  • Habe einen Gutschein für 70 Euro verbraten, welcher mir von Ebay gemailt wurde,
    habe noch für die zweite Nummer, die im Forum gepostet war
    -den 10 Euro Gutschein-
    eine Kleinigkeit gekauft,
    ging aber nicht, da dieser nicht auf meine Emailadresse hinterlegt war-
    naja spannend war´s trotzdem =)
    Also lieber vorsichtig sein
    Gruss GZ

Schriftgröße:  A A A A A