Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Das setzt aber voraus, dass es in diesem Land lebenswerte Verhältnisse gibt.Sollte eine weitere Zuname der inkompatiblen Zuwanderer/Sozialhilfeempfänger stattfinden, muß mit der Abwanderung des begüterten Mittelstands gerechnet werden, was zur Verslammung der Großstädte führen wird....

Es gibt sie noch, die lebenswerten Verhältnisse in Deutschland. Beispielsweise in Vorpommern. Gut, ist ja nicht Richtigdeutschland. Der Mittelstand baut sicher nicht in verslammten Großstädten, denn nur die Lage, die Lage und die Lage zählt. Schau dir nur mal die Karte auf Seite 34 an. Nord- und Ostseeküste sind richtig teuer geworden.

Es grüßt Ersatzkasse

• Es gibt sie noch, die lebenswerten Verhältnisse in Deutschland. Beispielsweise in Vorpommern. Gut, ist ja nicht Richtigdeutschland. Der Mittelstand baut sicher nicht in verslammten Großstädten, denn nur die Lage, die Lage und die Lage zählt. Schau dir nur mal die Karte auf Seite 34 an. Nord- und Ostseeküste sind richtig teuer geworden.
    Es grüßt Ersatzkasse

Alles richtig! Nur sollte man bedenken die momentane Preisentwicklung beruht auf wessen Grundlage ?) ich nenne es mal Innlandsflucht. Viele zumindestens die , die noch richtig in der Birne sind verkaufen in den sich negativ entwickelten Gegenden und ziehen da hin wo , das Leben noch seinen sozialitischen Gang geht. :!: Aber auch die Räume/Gegenden werden irgendwann befallen, das ergibt sich aus der Masse die hier einwandert/einwandern wird. Dieses kann man in vielen Westlandstrichen sehen, die Großstädte sind immer die ersten Anlaufpunkte wenn diese dann wegen Wohnraummangel überbesiedelt sind werden automatisch die nächst kleineren Städte und Gemeinden angelaufen. Genießt Eure noch heile Gegend jeden Tag und ich wünsche Euch , das es lange so bleiben möge obwohl ich andere Befürchtungen/Erfahrungen habe.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Aber auch die Räume/Gegenden werden irgendwann befallen, das ergibt sich aus der Masse die hier einwandert/einwandern wird. Dieses kann man in vielen Westlandstrichen sehen, die Großstädte sind immer die ersten Anlaufpunkte wenn diese dann wegen Wohnraummangel überbesiedelt sind werden automatisch die nächst kleineren Städte und Gemeinden angelaufen. Genießt Eure noch heile Gegend jeden Tag und ich wünsche Euch , das es lange so bleiben möge obwohl ich andere Befürchtungen/Erfahrungen habe.

Eben(d). Man sieht ein positives Bild naturgemäß oft statisch, aber darf die Dynamik nicht außer acht lassen.
    Wo der Wandel früher Jahrzehnte brauchte, vollzieht er sich jetzt in wenigen Monaten.
    Lass eine Stadt wie Berlin volllaufen, und die Massen ergießen sich schnell ins saturierte, sichere Umland ...
    Eine Gruppe von 50 bis 60 Migranten reicht locker aus, um eine ganze Kleinstadt zu destabilisieren u. zu terroris.... äh zu beherrschen. Wer würde sich denen in den Weg stellen? Polizei? Nö. Iss nich. Gibt keine Polizeiwache mehr in der Nähe...
    Und die Einsatzhundertschaft wird ja gebraucht, um die Hausdurchsuchungen bei den Hetzern und Hassverbrecherm im Internet zu verfolgen und die Rechten in Berlin zusammenzuknüppeln ...

• Eben(d). Man sieht ein positives Bild naturgemäß oft statisch, aber darf die Dynamik nicht außer acht lassen.Wo der Wandel früher Jahrzehnte brauchte, vollzieht er sich jetzt in wenigen Monaten.
    Lass eine Stadt wie Berlin volllaufen, und die Massen ergießen sich schnell ins saturierte, sichere Umland ...
    Eine Gruppe von 50 bis 60 Migranten reicht locker aus, um eine ganze Kleinstadt zu destabilisieren u. zu terroris.... äh zu beherrschen. Wer würde sich denen in den Weg stellen? Polizei? Nö. Iss nich. Gibt keine Polizeiwache mehr in der Nähe...
    Und die Einsatzhundertschaft wird ja gebraucht, um die Hausdurchsuchungen bei den Hetzern und Hassverbrecherm im Internet zu verfolgen und die Rechten in Berlin zusammenzuknüppeln ...

Hatsch noch vergessen. Der Stadt Richtung Landflucht wechsel findet z.Z in Frankreich statt. Hatte , dass diese Tage irgendwo gelesen es scheint langsam nicht nur bei den Franzen ungemütlich zu werden.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Ich kann nur über den aktuellen regionalen Zustand berichten.

Doppelhaushälften mit 90 m² Wohnfläche und 300 m² Grundstück gehen hier für 580,000 Euro weg, wie geschnitten Brot (vom Bauträger).

Es grüßt Ersatzkasse

• die Mehrheit der ImmobilienSchuldner vererben ihre Schulden an die Kinder weiter :D

und wenn dann noch die Blase geplatzt , muss zwangsversteigert werden , das VersteigerungsGeld

reicht dann in den meissten €inzelFälle überhaupt nicht aus , und es bleiben immer noch meisst dann

über 100 RiesenMinus für die Kinder, übrig :D

"wer Schulden hat , wird immer gegrüsst" so sagt man :D

und man bedenke die ScheidungsRate, welche mit dazu beiträgt , die Immo zuverlieren :D

... wenn ein/e 27Jähriger auf 30Jahre abzahlung macht , viele sterben schon unter 53Jahre ,

ich schätze mal 23% :D da kann der ZahlungsPartner schnell in den Ruin fallen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS"damit konnte keiner rechnen" :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• die Mehrheit der ImmobilienSchuldner vererben ihre Schulden an die Kinder weiter :D
    ....
    PS"damit konnte keiner rechnen" :burka:

Jeder kann eine überschuldete Erbschaft ausschlagen, auch die Kinder.

P.S. Wer keine Affinität zu einer Immobilie entwickeln kann, sollte besser die Finger von einer eigenen Immobilie lassen.

Es grüßt Ersatzkasse

1. Doppelhäuser mit 90 m² Wohnfläche und 300 m² Grundstück gehen hier für 580,000 Euro weg, wie geschnitten Brot (vom Bauträger).

Es grüßt Ersatzkasse

Oh, man dass sind escht fette Preise und in DM nee Mille schon irre für 90m² incl. Kleingarten. :hae: das Geld siht man nie wieder glaubsch.

Gruss Jocky

• ich wohne auch in einer SozialHilfe€cke , wo nur Millionäre wohnen, SchuldenMillionäre :D

bin ich froh das ich nüscht besitze , sonst würden meine KindesKinder noch , das MaasBand weiter schneiden :D

Gruss
    ps: ich stimme dir zu, bauen wird immer teurer :D du kannst deine WohnFläche vergrössern, indem
    du DoppelStockBetten reinstellst :D [smilie_happy] ich denke auch , im Alter wird man froh sein , das man nur
    300m² besitzt die man beackern muss :D vorsicht vor die MähRoboter , KleinTiere in GeFahr :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• schön immer zu lesen, von stolzer Brust, aber das GrundStück ist immer nur soviel wert , wie man es verkauft,

die meissten wohnen und wohnen es ab, nach 12 bis 15Jahre , sicnd die Heizungsanlagen defekt und oder müssen

erneuert werden , bei WasserAramturen geht es schon nach etwa 4 bis 5 Jahre los und je nach Bauweise ,

nach langer Trockenheit , kommt die Flut und viele Mauerwerk fangen an das Wasser aufzusaugen,

wie der sprichwörtliche Schwam und die HolzBalken schwammen mit .

naja Frei nach dem ChinaSpruch 8o " was lange hält, bringt uns keine Geld" ,

schnell kost ein Dach erneuern nach 20 Jahre oder 25Jahre , mal eben 30 €uroRiesen und die Rate tickt weiter

Monat um Monat , zwischendurch mehrfach ohne Arbeit, gerade auf dem Dorf , gibt es weniger davon,

klar viele sagen "ach ich doch nicht" , wird schon , "TickTackTickTakTakTik" :D

Gruss
    PS: wer sich lange was an die Backe nagelt, sollt sich vorher gut Gedanken machen :D
    die die Dir , Scheibe um Schebe Brot anbieten, haben nur eins im Sinn, selber Kohle zu machen, an dir,
    iss einfach so, aber jeder sieht es anders und das ist GutSo, ich lebe auch von der Dummheit Anderer :D

• €in Haus ist wie ein Auto,

das Auto fängt mi "A" an und hört mit "o" auf :D

das Haus mit "H" und mit "aus" auf :D

das einzig stabile am €nde ist immer nur das L'and :D

Gruss
    PS: viele BinnBo geben an , ihr Haus in der Heimat sein durch eine Bombe verloren gegangen und fordern
    €rsatz vom deutschen €inLadungsStaat , das ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so war
    die Roberto der schwärzeste Mann aus AfrikoseLand :D
    PS: "wir lieben Immos und Hunde" :D

• @alibaba

Ali, schalt mal einen Gang runter. Es bringt eh nichts, das hier einer handvoll User immer wieder unter die Nase zu reiben. Wir wissen alle Bescheid. Das große Publikum bekommt nichts davon mit, es sieht die Threads nicht.

Du zerfaserst nur die Beiträge und erschwerst die Übersicht.
    Weniger ist hier Mehr.

Es grüßt Ersatzkasse

• gerade bei Immos, kann Wahrheit furchtbar sein :D

ich habe schon ImmoBesitzer weinent an mein Tisch gehabt , wo die Berater sie so gut beraten haben

und Finazierungen angeheftet hatten.... und immer weiter in die Fall€inzelStricke geschnürrt ,

leider sind viel Jugendliche blöd und werden mit der RosaBrille in schwierige Licht gesetzt :D

in den Ruin , ja die Wahrheiten durch €igenBlödheiten können einen das ganze Leben versauen ,

bis zum €nde :D

Gruss
    @€rsatzKasse, du beziehst doch nicht auf dich, oder :?:
    zähle mal deine Gänge auf dieser Seite und du wirst merken, bei wem die Gänge klemen :D Du liegst vorn :D
    PS: und denke daran, wenn die Immos immer mehr steigen und die €bschaftsFreiSteuer noch weiter fällt,
    können deine Kinder oder Frau , sie nach dein ableben nicht mehr halten , noch sind gerade 400T€Riesen
    Frei, das wird sich genauso ändern, wie die GrundStücksSteuern und glaube nicht zu deinen Gunsten :D
    das ist eine €inBahnStrasse wie die "MerkelFluchtBrücke" :D
    mit 43 Jahre sollte man seine Immo schon umschreiben auf die €rben, mit WohnRecht natürlich :D
    ich denke wenn der Staat für sein AsylHobby, die SonderBeHandlungsSteuern , ob HalteDauer
    + €k/VK , GrundSteuern/€rWarbsSteuern und die Tausen anderen Dinge weiter nach oben treibt,
    werden die GeBrautHausPreise fallen und die MieterNebenKosten weiter steigen, wie bei Gas/Strom/Versicherungen die nun ja schon jährlich in der AufWätsImmerPhase befindet, + BioMüllZwangsTonne
    für die Rentner und ArmeLeuteGeneration, man siehe auch so war Gestern am NörderBahnHof ein älterer Herr
    an der Tonne um sich ein TütenPfandFlaschenMahlZeit zu erwirtschaften, manchmal sind es die kleinen Dinge
    im Leben die satt machen, iwfai :D
    PS: laut geheime Berichte soll Merkel gesagt haben " wenn der BER fliegt, flieg ich auch mit" :D

3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ich sach ja auch immer...
    ...Lage, Laage...Laaage !!!

Andererseits, auch als hausender Immobesitzer ohne eingefallenen oder integrierten Immigrantenanteil in dieser Lage (und ja, die ist nach Übersicht wohl auch nicht so übel), mir würde es wohl kaum einfallen Bilder von meiner Immo hier einzustellen 8|
    Außerdem erkennt man die sofort immer gleich direkt :pinch:
    [Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/85/34/07/76/id_85340776/610/tid_da/index.jpg]

Auch wenns scheen anna Ostsee ist...es geht doch nichts über unsere Bundesdeutsche Wüste :thumbup:
    Guck mal...selbst der Sand hat feiner ^^
    Am Meer arbeite ich noch etwas...demnächst wenn Holland absäuft 8o
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

PS: Yep, hier haben gute Lagen aber längst teuer

• Lass mich raten.
    Bestimmt zu 120% finanziert, denn der Makler, Notar etc. kostet ja auch bisschen was und alte Möbel im neuen Haus sind ja auch irgendwie Scheiße.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A