Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • es wird wie in der DDR kommen, zum zusammenschluss der Parteien zur


    Sozialistischen€inheitsPartei , denn fast alle Parteien haben nur noch €inTotales€ndZiel , dir das Geld


    und WohlStand abzuerleichtern, das du nicht soviel tragen musst, eine nette Gester, gerade wenn man


    älter wird und nicht soviel tragen kannst, an WohlStand :D am €nde wird dein Körper noch ausgeschlachtet :D


    Frei nach DDR 3.0 , " und damit gilt als erwiesen , das selbst nach dem ableben dein Körper dem Staat


    gehört" :D wer €inheitsParteien wählt, gehört auch dem Staat :D ROTROTGRÜNSCHWARZ


    mehr Asylanten braucht das Land :D ALLE WOLLEN ZU Baby-Hitler ALLESGRATISLAND SAUBERE FRAUEN,


    DUMME MÄNNER , NIEMAND HAT DIE ABSICHT MÄDCHEN, FRAUEN UND OMA88 ZU VERGEWALTIGEN ,


    ZUERTRÄNKEN, €RMORDEN, auszurauben, beklauen und KaufCenter zu plündern , alle diese unendlichen Taten


    interessieren die Pohlitiker nicht, erst wenn diese abscheulichen Taten dichter an Pohlitiker und ihre eigene


    Sippe ranrücken , werden sie erwachen , "DeutschLand erwache" :!: :!: :!:


    das Land wwurde schon überschleusst und es geht weiter, gnadenlos "an ihre Taten sollt ihr sie erkennen"


    Schluss mit dem Terror, kurzer Prozess, raus mit dem KriminellenMoloch :D


    alle Kriminellen Ü04 Jahre, wenn sie erwischt werden inkl. SippenHaft, alle nach Sibirien , SelbstVerSorger :D


    VorTeile :


    Milljarden€uro wieder freigesetzt .
    NebenKosten, wie Essen,Trinken,Strom, Taxi Coupons, und und und,
    WohnunsNot neutrAlisieren,
    Krimineller RückGang, garantiert keine WiderHolungsTäter "wo kein W'Täter, da kein Opfer",
    deine Familie wirds dir danken :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: CSU MuseumsPohlitiker, fallen bei jedes VerSprechen um, AltPohlitikerParteien sind Luschen,
    in Sachen VolksSchutz des €igenSchutz :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die Schlinge zieht sich langsam zu! Wenn ein Staat ein drohendes, riesiges Loch im Haushalt auf sich zukommen sieht, reagiert er.
    Aber anstatt 50 Milliarden für Invasoren , Mietendeckel, Grünstrom und Klimawahn neu zu gestalten, geht es auf die Immobilie los. Deswegen heisst die ja so schön "im-mobil".
    Die SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans haben eine neue Offensive gegen ausufernde Mietpreise gefordert. „Es kann einfach nicht sein, dass Menschen 40 oder 50 Prozent ihres Einkommens für Miete ausgeben“, sagte Walter-Borjans den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
    Neben einem Ausbau des kommunalen Wohnungsbaus solle man „auch den extremen Wertzuwachs von Grund und Boden in Deutschland ein Stück weit abschöpfen – etwa mit einer Bodenwertzuwachssteuer“, so der SPD-Chef weiter.
    Als kurzfristige Maßnahme solle das Wohnungsgeld aufgestockt werden. Walter-Borjans zeigte zudem Sympathie für einen Mietendeckel, wie ihn der Berliner Senat beschlossen hat. „Grundsätzlich kann eine Deckelung der Mieten ein sinnvolles Instrument sein“, so der frühere Finanzminister von Nordrhein-Westfalen. Mieterhöhungen sollten sich allenfalls „an der Preissteigerungsrate orientieren – und nicht an der spekulationsgetriebenen Steigerung der Immobilienpreise“, sagte Walter-Borjans.
    Esken nannte es „ein Unding, dass Menschen wohnungslos werden, weil sie ihre Miete nicht mehr zahlen können und dass Familien keine bezahlbaren Wohnungen finden“. Das beste Mittel dagegen seien mehr Wohnungen.


    Die SPD-Chefin rief ein Jahrzehnt für soziales und bezahlbares Wohnen aus: Bis 2030 sollten 1,5 Millionen neue Wohnungen geschaffen werden – „vor allem dort, wo der Wohnungsmarkt extrem angespannt ist“, sagte Esken den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. (dts)
    Gut, das die SPD seit 2001 ununterbrochen die Berliner Regierung stellt....
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/walter-borjans-zusaetzliche-steuer-fuer-grundbesitzer-denkbar-a3116557.html

  • Man kann heisse Luft besteuern....aber danach????ß


    Zuerst muss aber dann logisch der Mietendeckel da sein....weil sonst wieder der Mieter die Steuer zahlt.


    cu DL....Sozen halt....immer anderen Leuten in den Sack langen und mit deren Kohle klimpern wollen


    PS....analog ...an den Sack langen und pimpern!!!!!!

  • „Es kann einfach nicht sein, dass Menschen 40 oder 50 Prozent ihres Einkommens für Miete ausgeben“ ...


    bei der EkSt klappt das doch auch wunderbar :rolleyes:

    Ich berichtige mal zum besseren Verständnis :) ESt

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Oder einfach mal ein paar Jahre den Arsch zusammenkneife, und sich eine eigene Immobilie anschaffen.
    Es liegt idR. nicht am Geldmangel, es ist den meisten nur zu viel Arbeit und Verantwortung und behindert sie vorübergehend daran, anderweitig zu konsumieren.

  • wer trägt die NägerTivZinsen auf MietKautionsKonten :?:


    noch bekommt der Mieter den PlusZins :hae:


    Kaution in Gold auch interessant 8o


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • €rst kam der MietPreisDeckel :!: des S€D Tribunal :D


    nun kommt der


    KaufPreisDeckel , welches die KP um 10 Jahre zurücksenken soll :!:


    Willkommen in der DDR 4.0 :D


    die €nd€ignung kommt auch , das ganze Land wird dann noch eingezäunt , damit keiner mehr verschwinden


    kann aus dem Terror des Sozialismus , nur ein Sack voller Pohlitiker können machen was sie wollen und wo sie wollen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ach alibaba,


    Du hast offenkundig nie in der DDR gelebt. Da waren Mieten noch bezahlbar und jeder konnte sich eine Wohnung leisten. Wie Du Dich sicherlich erinnerst, wurde die DDR ----> ehemals SBZ (am 07.10.1949 gegründet, nach der Bunten Repube Deutschland, gegründet am 28.05.1949). Und da gab es eine Bodenreform. Alle kapitalistischen und zionistischen Problemfälle wurden enteignet.


    Hier läuft das anders. Deutsche Wohnungen wurden vor allem an die zionistische Finanzmafia, Kriegstreiber und Besatzer JSA (Jewish States of America) und JB (Jew Britain) ;) verhökert!


    https://www.anderweltonline.com/index.php?id=1146


    Angela Kazmierczak war keine DDR - Bürgerin. Sie wurde 1954 in Hamburg geboren und ist samt ihrer jüdischen Sippe 1954 in die DDR eingewandert oder auch als Schläferin plaziert worden, um den Unfrieden zwischen Ost und West so richtig anzuheizen? Ich wohne übrigens seit 2008 in Niedersachsen. Vorher Sachsen.)



    https://de.wikipedia.org/wiki/…%9Cbersiedlung_in_die_DDR


    Merkels Strippen



    http://www.luebeck-kunterbunt.…iten/Merkels_Strippen.htm



    In der DDR war sie nichts. In jeder Schulklasse gab es eine Pionierleitung bzw. ab 7. Klasse eine FDJ - Leitung. Sie war nur ein Mitglied (Agit-Prop). Wie wahrscheinlich hunderttausende Schüler.



    Der Sozialismus der DDR hat so gut wie nichts mit dem kommenden Kommunismus der Juden (Marx, Engels und Lenin waren alle Juden!) zu tun, die Deutschland offenkundig übernommen haben. Denn im zionistischen Kommunismus wird die Mehrheit der Menschheit verrecken. In bitterster Armut! An Hunger, Krankheiten und vor allem Mord und Todschlag durch fremde Invasoren. Die gerade massenhaft nach Europe und vor allem Dummland geholt werden! Nach Plan!



    https://de.wikipedia.org/wiki/…a_Guidestones#Inschriften


    Der Wegweiser der Globalisten



    https://www.oding.org/index.ph…onolithen-der-globalisten



    Glaub mir, mein lieber alibaba. Ich habe 31 Jahre in der DDR gelebt. Und am 12.12.2020 ;) werden es 31 Jahre in diesem jüdischem Besatzerkonstrukt. Ich kann vergleichen.





    LG


    Destina

  • In der DDR war sie nichts. In jeder Schulklasse gab es ein eine Pionierleitung bzw. ab 7. Klasse eine FDJ - Leitung. Sie war nur ein Mitglied (Agit-Prop). Wie wahrscheinlich hunderttausende Schüler.

    Genau!




    Der Sozialismus der DDR hat so gut wie nichts mit dem kommenden

    und den schon gegenwärtigem zu tun.


    Es ist nicht möglich, die verschiedenen Gesellschaftsordnungen Deutschland im letztem Jahrhundert vernünftig und vorurteilsfrei zu diskutieren, zu vergleichen.
    Niemals sollte man dabei den technischen Fortschritt vergessen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Technischer Fortschritt? Wem nutzt er denn?


    Bei uns sollen bis März diese wahnsinnig tollen Smart Meter eingebaut werden. Ich habe heute dagegen Widerspruch eingelegt. Totale Überwachung. Die Stasi war dagegen ein Kindergarten. Waschen und Kochen nach Stromüberschuß? Kühlschrank zu voll? Dank eingebauter Obsoleszenz halten ja Elektrogeräte nicht mehr lange.


    Unverwüstliches Made in GDR: Warum Geräte aus dem Osten heute noch funktionieren



    https://www.t-online.de/leben/…e-noch-funktionieren.html

  • @Destina
    Der vorliegende Text stammt von dem bekannten Konvertiten Dr. Henry Makow. Dieser entsagte dem Judentum als er sah, welch grenzenloses Vernichtungspotential in ihm wohnte.
    Juden, das ist heute gewiss, haben die französische Revolution initiiert. Und Juden sind verantwortlich für den Kommunismus und seine Schrecken (der Kommunismus forderte mindestens 130 Mio Tote, neuere Schätzungen gehen von 200 Mio Toten aus). Die meisten Mitglieder der sowjetischen Duma (dem Parlament der Bolschewisten)waren Juden – und auch die Idee der berüchtigten Gulags stammte von Juden (fast alle Leiter dieser Vernichtungslager waren Juden). Juden rühmen sich, den ersten und zweiten Weltkrieg ausgelöst zu haben – und all das geschah im Hinblick darauf, die Zahl der “Gojims” zu minimieren und die jüdische Weltherrschaft endgültig zu sichern:
    So machte schon 1869 anlässlich der Beerdigung des Grand Rabbi Sieon Benludah sein Kollege, Rabbi Reichorn, folgende aufschlussreiche Bemerkung:
    “Ein Dank an die furchtbare Macht der Internationalen Bankiers, wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt. Kriege haben einen speziellen Wert für die Juden, da die Christen einander umbringen und damit Platz für die Juden machen. Kriege sind die Ernte der Juden, die Jüdischen Banken verdienen sich fett an den Kriegen der Christen. Über 100 Millionen Christen wurden durch Kriege vom Planeten genommen, und das Ende ist noch nicht in Sicht”
    [/quote]Und der Rabbiner Eli Ravage schrieb im “The Century Magazine”, Nr. 3 und 4 (New York), Januar und Februar 1928 folgendes:
    “Ihr (Nichtjuden) habt noch nicht einmal den Anfang gemacht, die wahre Größe unserer Schuld zu erkennen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben.” “Wir (“Juden” ) standen hinter jeder Revolution. Nicht nur die russische, sondern allen Revolution in der Geschichte der Menscheit”
    Marcus Eli Ravage, Century Magazine, A real case Against the Jews, Jänner 1928
    https://michael-mannheimer.net…die-goyim-nichtjuden-vor/





    [/quote]http://honigmann-derhonigmanns…igreich-der-khasaren.html

  • Glaub mir, mein lieber alibaba. Ich habe 31 Jahre in der DDR gelebt. Und am 12.12.2020 ;) werden es 31 Jahre in diesem jüdischem Besatzerkonstrukt. Ich kann vergleichen.

    Ja, Sozialismus ist immer toll, leider nur nie der gerade aktuelle ...
    [Blockierte Grafik: https://archiv.berliner-zeitung.de/image/31275548/2x1/940/470/9c2c15f71e4906518583c203e0977dd1/zR/ddr-altbauten.jpg]
    Und Dein Judengeseiere ist etwas aus der Zeit gefallen. Glaub mir, ich bin kein Freund irgendeiner Religion, aber immer nur zu jammern, dass irgendjemand besser an den Strippen zieht, ist vergleichbar mit Deinem verklärten Blick auf den Sozialismus. Ist dann halt die Variante brauner Sozialismus und die ist genauso Scheiße wie der rote.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Weißt Du, Smithm, ein Menschenleben ist nun mal begrenzt. Und wir Deutschen mußten als Kriegsverlierer verlernen, daß die Familie, die Dynastie, die alles hochhält, der wichtigste Baustein der Gesellschaft ist. Nur Juden dürfen den Nationalstaat hochhalten und ihre Rothschild und usw. - Dynastien. Deutschen ist das verboten.
    Nach WKII haben die Russen alles, was noch brauchbar war, an Maschinen und Anlagen, aus der DDR herausgeholt. Die gesamten Kriegsreparationen haben wir Ostdeutschen bezahlt. Die Wessis hatten dafür den Marshallplan. Wir haben uns selbst helfen müssen.
    Und Glaub mir. Das schaffen wir auch ein zweites Mal.


    LG


    Destina

  • Hätte der große Bruder aus dem Westen die DDR nicht alimentiert, wären die Lichter bereits viel früher ausgegangen. Danach haben sich Konzerne im Osten bereichert und der westdeutsche Steuerzahler hat die Instandsetzung der maroden Infrastruktur bei Euch finanziert, auf Kosten des Zerfalls der eigenen.


    Und nein, es sind nicht immer die anderen, man kann durchaus Vaterland und Familie wertschätzen und den Einflüsterungen der gleichgeschalteten Medien widerstehen, vorausgesetzt man ist Willens und dazu in der Lage, eigene Schlüsse aus dem Offensichtlichen zu ziehen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A