Deutsche Immobilien kaufen j/n?

  • Mit BGE in der billigen Mietskaserne Bier saufen? Davon träumen viele Linke.

    das kann (derzeit) JEDER haben!


    ok, mit einem bedingten Grundeinkommen:
    unter der 1. Bedingung, vorher alles eigene Vermögen versoffen/verhurt/usw. zu haben - und der 2. Bedingung eigenes Einkommen zu vermeiden!


    BGE = BedingungsLOSES Grundeinkommen heißt ja nur, dass Hartz IV an ALLE ausgeschüttet wird - auch Chefärzte und Millionäre - und zum Ausgleich dann alles Einkommen ab den ersten Euro zu einem "normalen" Satz (30 % oder mehr) versteuert wird - ohne dass einem wegen der ersten 10.000 Euro, die man im Jahr verdient die Stütze "gestrichen" wird!

  • Weist auch da gibts unerschiedliche Warnehmungen....ich trinke Belgier aus Klöstern


    und die Knartzer saufen Öttinger.


    cu DL.....und Immos....ich würde genau jetzt verkaufen....und das Geld versaufen.....oder verh oder verlieren....weil dann fällt es wenigstens den Dreckssozen nicht mehr in die Hände

  • so schlecht kann die Plörre nicht sein, immerhin größtes Brau-Imperium in DE und die produzieren sicher nicht für den Ausguß - also wird die Plörre ver-/gekauft.

  • Neee...neee...das trinkt in echt doch wohl keiner :hae: ...

    warum nicht?


    ist eines der langweiligen Durchschnittsbiere ... nur dass nicht wie bei einigen anderen (genauso langweiligen) Durchschnittsbieren die Hälfte des Umsatzes für Fernsehwerbung verballert wird - sondern dank fehlender Werbebudgets der Preis entsprechend niedriger ist ...

  • ich hatte mal ein TaschenGeld an SuperMarkt ausgehangen, für Schüler weiblich und männlich ,


    "Taschengeld für Gartenarbeit 10€/Stunde"


    der ersehnte VolksAnSturm blieb aus, vor Korona :D die Zeiten ändern sich :D


    dein Geld ist immer weniger Wert im VolksAuge, weil die TagesÜberLebensPreise zu hoch gegangen :D


    in Sachsen annoncierte ich mal ein Job für Gartenarbeit, der Andrang war sehr hoch :D


    MegaHoch, einige Sprachen kannte ich garnicht, obwohl ich ZuLu auch spreche :D


    vor 30Jahre und einige Tage, gab es FachKräfte für 5DM /Stunde :D + Schachtel polinische Marlboro lang :D


    deutsche meist Alkoholiker, Anonyme sie wollten nur wie .... Anonym arbeiten :D


    SchwarzArbeiter sind noch schwerer zu finden, als wie ExtraTeuerWeissArbeiter :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Deutschland ist soo teuer wie nie zuvor, dank der schlechten Pohlitik, zum NachTeil am deutschen Volk :D
    "Deutschland wird aufgefressen, FremdAufGeFressen :boese: ", SozialSysteme sind leer" :boese: :D
    drum wünscht man sich mehr Millionen Asylanten her :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • vor 30Jahre und einige Tage, gab es FachKräfte für 5DM /Stunde

    vor 30+ Jahren gab es auch den Liter Benzin für 80 Pfennige und die Halbe Bier in der Kneipe/im Biergarten für +/- 2,50 DM


    in Kaufkraft gemessen hat sich seit den 1980er Jahren (oder schon seit den 1970ern?) nicht viel verändert ...

  • aber die Löhne + Renten haben sich nicht verzigfacht :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • lieber erhabener babba,


    ist doch klar, dass die sich nicht verzigtfacht haben, die wurden verzockt bzw. sind die provisonen dafür, dass so viele staatsdiener den menschen die daseinsvorsorge abnehmen weil die zu faul und zu dumm sind.
    Da muß natürlich bezahlt werden, ist wie mit Fondssparen oder LV-sparen.


    der staatsapparat wächst, weil die leut immer mehr von der allgemeinen lebenunsicherheit an die staatliche sicherheit delegieren und das kost halt..


    dumm nur, wenn derjenige, dem ich meine daseinsvorsorge anvertraut habe, pleite geht.....dann heißt es wieder
    "jetzt wird wieder in die Hände gespuckt"....


    die heutigen rentners hamms hinter sich, die kommenden werden das spucken bis ins hohe alter nicht lassen können dürfen...erst recht nicht bei rot+grün=braun

  • Die Notare sind gut gebucht, so meine Erfahrung.
    Da wechseln viele Immobilien den Besitzer, die Preise in den Städten sind enorm für
    EFH etc. gestiegen. Hab ein Kleines Ferienhäuschen an der Angel, Wald/Seegebiet (OST); Eigengrund 360qm
    Blockhütte Neuwertig ca. 30qm,Wasser,Abwasser, Telekom, Carport als Zweitwohnsitz zugelassen;


    Vor 10 Jahren 20T€ jetzt das doppelte.


    BB

  • das kann (derzeit) JEDER haben!
    ok, mit einem bedingten Grundeinkommen:
    unter der 1. Bedingung, vorher alles eigene Vermögen versoffen/verhurt/usw. zu haben - und der 2. Bedingung eigenes Einkommen zu vermeiden!


    BGE = BedingungsLOSES Grundeinkommen heißt ja nur, dass Hartz IV an ALLE ausgeschüttet wird - auch Chefärzte und Millionäre - und zum Ausgleich dann alles Einkommen ab den ersten Euro zu einem "normalen" Satz (30 % oder mehr) versteuert wird - ohne dass einem wegen der ersten 10.000 Euro, die man im Jahr verdient die Stütze "gestrichen" wird!

    Ob das BGE so "LOSE" gegeben wird ? Oder erst mit einem Impfpass (bzw. Pieks z.B. einmal im Jahr),
    sei mal dahin gestellt.... :hae:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • da schaue genau hin, ob es eine persönliche postalische Adresse hat, im GrundBuch :D


    und ist da nixs mit ZeitWohnSitz :D mit der GrundBuchNummer allein gibs zum Beispiel auch kein


    MietKautionsKonto bei Banken, weil sie ..... sind :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "drum prüfe immer bevor du dich ewig bindest, ob sich nicht was .... findet" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Habe ja z.Z. einige Handwerker im Hause.
    Der von der Baufirma ist nur am toben. Er läßt keinen guten Fetzen an unseren Altmeier. Der Regierung wünscht er die Pest am Halse. Da war er bei mir genau richtig :thumbup:


    Sie haben Aufträge ohne Ende und müssen bald ihre Arbeit einstellen. Das Material wird langsam knapp.
    Es gibt kaum noch günstiges Bauholz und andere Baustoffe,


    Die Chinesen und Amis kaufen den halben Markt auf. Andere Länder haben schon länger einen Exportstop verordnet, um den eigenen Binnenmarkt zu bedienen.
    Unsere Schlaftabletten tun wiedermal nix, das können die auch am besten :boese:


    Als Bsp. nannte er mir, dass ein Meter Dachlatte im letzten Jahr 0.60 ct. gekostet hat, heute 1,20@ in einigen Baumärkten jetzt schon 1,50€.


    Leute,zieht euch warm an :wall:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • ich hatte in 2011 immer im Radio gelauscht, als ich auf der suche nach einer Heizung war,


    auf Durchsagen,Hinweise wo wieder was verloren wurde auf der AutoBahn :D


    leider kam genau diese nicht :D


    habe dann tief in die Tasche gegriffen und mir eine angepriesende LuftWärmePumpe gekauft,


    angepriesen war, "Kosten für den SchonsteiFeger" sparen :D aber das es kaum WartungsKräfte in Berlin gab,


    sagte mir vorher keiner :boese:


    und andauernd war die Kiste ausgefallen, nagut auf Garantie :D


    Wartungen schweinisch teuer, hätte preislich der SSF mindeste SexMal kommen müssen im Jahr :D


    Und der StromVerBrauch säuich viel, als wenn die ein AbKommen geschlossen hatten :D


    "mach du das sie säuft wie ein Loch und alibaba zahlt den StromGeldHonig" :D


    nach grossen Ärger, und einige um/einstellungen, war das PreisLeistungsVerHältnis besser :D


    geworden :D
    die Jahre wo ich jetzt den SchornSteinFeger + Wartungen eingespart habe, kann ich mir nun ein neues Gerät kaufen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Preise für solch WärmeLuftPumpen sind fast nicht gestiegen, noch nicht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hat jemand Zugriff auf den vollständigen Schriftsatz und könnte mir diesen zukommen lassen.


    Vermögensabgabe: Nach der Krise kommt die Rechnung – am 1. Januar 2024?


    Wenn, das so kommen sollte werde ich die Hütte 2023 veräußern, ich bin nicht bereit mir noch mal eine Grundschuld eintragen zu lassen und damit die ganzen Schmarotzer zu finanziern.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Mach kaputt was €uch kaputt macht" :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • da ich eine Immo verhöckern will, und im Dorf mal die aktuellen Preise geschaut habe :D


    habe ich festgestellt das mein WucherPreis schon von andere VerKäufer überboten


    für ihre Klitschen und MietsKasernen :D so habe ich den VKP um 40.000,00€ erhöht :D


    Immos sind im Prinzip wie Limeted Münzen, die AufLage bestimmt den Preis,


    die Reichen regeln den Markt :D wie den MünzMarkt auch :D


    ...... da ruft ein Käufer seine FRau zu, Gitty alte Nacht€ule, stell dir mal vor den Verkäufer habe ich gerade


    um 30 Riesen runter geleiert im Preis :D


    der VerÄufer ruft Gabichen an und sagt, "Gabichen meine kleine SaugUnke, da will doch tatsächlich einer über


    10Riesen über den AltenPreis zahlen" :D



    Gruss
    alibaba :D
    PS: die meisten Menschen die Heute BRAUN sind, waren vorher ROT, nach 2Stunden SonnenBad :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A