ACHTUNG - Paypal Nikolaus Gutschein

  • ne, wenn mehrere Artikel auf einmal bezahlt werden, werden 15% vom Gesamtpreis abgezogen (bis max 70€ halt)


    Nein das stimmt nicht. Original Wortlaut und selbst von mir getestet:


    Gutscheinwert: 15 % Rabatt auf einen Artikel (bis maximal 70 Euro Gutscheinwert)
    Gutscheincode: C-NIKOLAUS2008
    Gültig für: xxxxxxxxxx
    Einzulösen bis zum 12. Dezember 2008

  • Habe am 05.12.08 meinen Gutschein erhalten,und hier am Wochenende erfolgreich benutzt.
    Hat auch alles einwandfrei funktioniert.So weit so gut.
    Heute habe ich wieder einen bekommen.Alles das gleiche wie bei Nr.1.
    Wenn ich entspr.fündig geworden bin,probier ich den auch aus.
    "Einem geschenkten Gaul,schaut man nicht ins Maul."
    Was mich halt interessiert ist:hat von euch auch einer zwei oder mehrere bekommen,und funktionieren die genauso?


    Gruß
    Golden Mask

  • Ich hab Ende November schon einen bekommen (10%; max. 70 Teuronen) und jetzt den "Nikolaus".
    Hat alles bestens geklappt.


    Es scheinen ja viele Gutscheinjäger unterwegs zu sein. Die Angebote mit paypal haben 10-15% höhere
    Endpreise gebracht, zumindest was die 100-Euro Goldmünzen aud Deutschland betrifft.


    Wer noch was schnelles "Rabattfähiges" sucht, hier mal ein Vorschlag:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…All-Categories%26_fvi%3D1


    :thumbup:



    Gruß
    cabrito

  • Ich hab Ende November schon einen bekommen (10%; max. 70 Teuronen) und jetzt den "Nikolaus".
    Hat alles bestens geklappt.

    Hallo cabrito,
    dank dir.Bei mir sind das halt 2 "Nikoläuse".Ist ja egal wie sich das Kind nennt,Hauptsache es greift.
    Such mir die Tage was aus,wird schon klappen.


    Gruß
    Golden Mask


  • <><><>
    Hat der automatisch akzeptiert oder hast du eine Weile auf Antwort warten müssen?
    <><><>

  • Also ich hab keinen Gutschein erhalten, hab den Code dann mal ausprobiert und schien zu funktionieren. Jetzt hab ich was gekauft, der Code wird scheinbar eingerechnet, aber beim letzten Schritt dann die Fehlermeldung wie schon oben beschrieben - Gutschein ungültig :boese: :boese: :boese:

  • So überprüft ihr ob der PP- Gutschein bei euch funktioniert (bei Zweifeln oder wenn man gar keinen erhalten hat)

    Die Anleitung ist super und hat bei mir gut funktioniert. Nur beim eigentlichen Bezahlen (bei einem anderen Artikel) stellte sich raus, dass der Gutschein doch nicht funktioniert (weil meine Email Adresse anscheinend nicht mit dem Gutschein verknüpft ist ...)


    Pech gehabt? Oder gibt es noch eine Möglichkeit?


    alibaba
    ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ein paar Stunden später nochmals zu probieren. Entweder die Adresse ist eingespeichert oder auch nicht. Oder seh ich da was falsch???


    Nach jetzigem Stand der Dinge hab ich statt eines Schnäppchens viel zu teuer gekauft. :wall:

  • auch nicht wenn ich dadurch etwas "geschenkt" bekomme. Ich möchte keinesfalls dieses Paypal System, welches ein sehr schlechtes System ist und in eine Abhängigkeit führt, die uns, wenn sie erst einmal etabliert ist, hohe Gebühren abverlangt. Man kann bei Ebay sehr gut beobachten, wie dieses System mit alles Mitteln den ebay Benutzer aufgedrängt wird. Wer möchste kann ja mal googlen - nach unzufriedenen Paypal Kunden.


    Grüße


    Mic

  • auch nicht wenn ich dadurch etwas "geschenkt" bekomme. Ich möchte keinesfalls dieses Paypal System, welches ein sehr schlechtes System ist und in eine Abhängigkeit führt, die uns, wenn sie erst einmal etabliert ist, hohe Gebühren abverlangt. Man kann bei Ebay sehr gut beobachten, wie dieses System mit alles Mitteln den ebay Benutzer aufgedrängt wird. Wer möchste kann ja mal googlen - nach unzufriedenen Paypal Kunden.


    Grüße


    Mic


    8o


    :D ;)


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da ich den Paypal-Gutschein nutzen möchte, habe ich mir zwei 1-OZ-Goldmünzen (Nugget und Philharmoniker) ausgesucht, denn dann kann man die 70 euro super in anspruch nehmen.


    Aber pustekuchen, denn der Nugget ging eben für 725 euro und der Philharmoniker für 705 euro(ca. 50 euro und mehr als derzeit der Ak bei Agw beträgt). Diese steigerungen schreibe ich lediglich dem paypal-gs zu.


    Nu muss ich noch schnell was anderes suchen...


    gruß
    michael

  • Die Anleitung ist super und hat bei mir gut funktioniert. Nur beim eigentlichen Bezahlen (bei einem anderen Artikel) stellte sich raus, dass der Gutschein doch nicht funktioniert (weil meine Email Adresse anscheinend nicht mit dem Gutschein verknüpft ist ...)


    Pech gehabt? Oder gibt es noch eine Möglichkeit?


    <><><>
    Das ist natürlich ärgerlich !! :( Da hat anscheinend Ebay/PP irgendwann den Trick mitgekommen und lässt das nicht mehr zu ...
    Ich kann das jetzt gerade nicht selbst testen ... vielleicht meldet sich aber noch jemand diesbezüglich.
    Tja, was kannste machen....? :hae:
    Hast du von einem Gewerblichen gekauft? Ich hatte das Problem auch mal und dem Verkäufer das Problem erklärt und gefragt ob man den Kauf rückgängig machen könnte. Es war ein ganz netter und hat Verständnis gezeigt. Der Kauf wurde über das Ebaysystem storniert ("einvernehmliche Einigung die Transaktion nicht abzuschließen"). Vielleicht versuchst du's mal so...







    Ja da muss man schon schnell sein !! Was glaubst du denn.... ? :)
    Ausserdem ist ja mehr oder weniger bekannt das gerade ein PP-Gutschein ums Land geht und die Leute deswegen recht einkaufsfreudig sind. Drum sind die Sofortkaufpreis in den letzten Tagen so auffällig hoch. Uns was heisst "50 Euro mehr"? Die die dir die Münzen weggeschnappt haben hatten bestimmt auch PP-Gutscheine 8) ;)
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    2 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • :) nu hat es doch noch geklappt mit meiner ersten GoldUnze (Philharmoniker).. hoffe ja das die nicht süchtig macht (so wie es mir bei den Lunaren ergangen ist).


    Durch ebay 10 % AK gespart = 70 euro. Trotz "höherem" Preis immer noch billiger als der heutige Goldpreis.


    Gruß
    Michael

Schriftgröße:  A A A A A