Dass jemand wie Rockefeller so offen ausspricht, was unsereins kaum in den Mund nehmen darf, ohne sofort mit der VT-Knute gehauen zu werden, ist schon frappierend. Aber klar: Wenn, dann so einer wie er.
Und wat nu?
Wäre es vielleicht besser gewesen Eichelburg hätte Recht bekommen, und wir würden jetzt wieder mit DM bezahlen? Auch wenn unser Erspartes dabei draufgegangen wäre? Ich weiß es einfach nicht. Denn soviel ist klar: Der Euro ist eindeutig ein Instrument im Sinne der Rockefellers dieser Welt, die ja nun mal offen und unverholen ihre Neue Weltordnung anstreben. Wäre der Zusammenbruch des Euro ein Weg in die andere Richtung? Aber warum hat Big Money dann vor Monaten so dermaßen auf den Euro eingedroschen?
Ich frage mich:
Welche Krise, die uns ja offenkundig bevorsteht, wird die NWO entweder mit einstürzen oder sie erst recht Wirklichkeit werden lassen?
Das Thema BARGELD ist für mich noch das eindringlichste Beispiel:
Welche Zuspitzung wird den Rockefellers helfen, uns (bzw. eher die anderen) davon zu überzeugen, dass Bargeld nichts taugt? Bzw: sie werden uns gar nicht überzeugen, sondern vor vollendete Tatsachen stellen, die die Masse dann aber irgendwie verstehen wird, weil ja schon jetzt alles darauf hinausläuft.
Wer in der Masse zahlt schon noch bar? Habe gestern beobachtet, wie fast jeder Supermarkt-Kunde vor mir schon kleinste Beträge mit EC-Karte bezahlt und dann eine fast seitenlange Einwilligung unterschreibt, von der er gar nicht wusste, was drinsteht. Sie hätten ihm da alles unterjubeln können, zumal es auch keine Kopie für die Kunden gibt, die sie wenigstens noch mal zu Hause lesen könnten.
Das ist alles nicht gut.