Ich habe nun mit meiner Holden eine 20 Tage Panchakarma Kur an der Mosel gebucht......
Alleine die Buchgewinne nur dieses Jahr sind so abenteuerlich, das beunruhigt mich richtig .....
Traben- Trabach ?
31. Oktober 2026, 10:25
Ich habe nun mit meiner Holden eine 20 Tage Panchakarma Kur an der Mosel gebucht......
Alleine die Buchgewinne nur dieses Jahr sind so abenteuerlich, das beunruhigt mich richtig .....
Traben- Trabach ?
ruft aber zumeist skepsis/neid (beim männlichen geschlecht) oder symphatie/bewunderung (beim wieblichen) hervor, wenn es selber nicht wahrhaftig vorhanden ist.
Das ist nun wirklich nicht ein Problem.
Wer glaubt Reichtum habe irgendetwas mit dem Bankkonto zu tun, ist weit entfernt von wahrem Reichtum.
Ich wollte es auch schreiben. Wahrer Reichtum ist immer unsichtbar und im Innern. Man selbst und andere können es spüren, aber man wird ihn nie wie eine Monstranz vor sich hertragen. Porsche ist ein Witz dagegen.
Das ist pures Autofahren ohne viel Schnickschnack 👌😁. Unnachahmlich vorgetragen von Carranger.
Ist doch schön, wenn Dein Auto ferngesteuert wird
.
Dazu fällt mir der ein:
| Mt 6,25 | Deswegen sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben und darum, dass ihr etwas zu essen habt, noch um euren Leib und darum, dass ihr etwas anzuziehen habt. Ist nicht das Leben wichtiger als die Nahrung und der Leib wichtiger als die Kleidung? | |
| Mt 6,26 | Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie? |
Das ist ja auch ein spannender Vorgang….. Ich habe versucht, mir irgendwelche Wünsche auszumalen. Materiell macht mich nix an, habe meinem Bruder erst mal seinen ersten Urlaub nach 25 Jahren gekauft und ansonsten passiert…. NIX
Finde ich spannend. Mir geht es ähnlich. Da ist noch so etwas Sexdrive, aber schon sehr abgeschwächt zu früher und - ich weiß nicht genau wieso - will ich mir nochmal einen alten 911er Porsche (Turbo) kaufen, aber sonst? Es langweilt mich. Andere glücklich zu machen macht einen selbst glücklich. Der Bliss für eine spirituelle Seele kann nicht in Materie liegen - ausser in Gold und Silber natürlich
.
Morgen früh Silber 💯 ?
Die Gefahr besteht
.
Musst nicht mehr Runden mittlerweile…
doch zur 88 ![]()
Oder anders formuliert: Studium des Gesetzes erspart wissenschaftliche Diskussion!
Unser Prof fing seine BGB-Stunde immer an mit "A schlägt B einen Nagel in den Kopf. Wie ist die Rechtslage?"
Ich habe gelernt: Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung.
Wenn es kommen würde, dann wären die Speicher definitv leer. In 10 Tagen wissen wir mehr. Dann ist schon Ende Januar Feierabend mit dem Gas.
Spannend!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich meinen Ort aufrufe, dann haben wir am 26.01. tagsüber -14 und nachts -20. Ich wohne nicht gerade in einer Kältezone.
Bist wohl ganz ein Schlauer. Ein Mod der Wahrheit unterdrückt... Kenne einen der ist gelähmt/ spastisch wegen Amalgam. Sperr mich doch wenn du willst Schweinebacke!
Du verstehst nicht mal Ironie wenn sie mit drei Lachsalven versehen ist. Dann mach es mal gut ![]()
Das Feuer Pferd wird uns noch einige heftige Überraschungen bereiten...
Lass dir das gesagt sein, von der Holz Schlange
Ich weiß.
Grüße vom Wasserhasen. ![]()
ein paar Gehirnamputierte
, ich denke keine KI
Jubel, das Feuerpferd kommt in Schwung
Ihr Idioten…Silber hat man vor ca. 20 Jahren gekauft !
*kleiner Scherz*
Wenn es im Laufe des Jahres auf 150 steigt, iss gut. Wenn es im Laufe des Jahres von 60 auf 30 fällt …(halbiert wie 2008) dann iss…na sagen wir blöd. Oder wie nach 2011 von 50 auf 15, gedrittelt, dann iss saublöd.
Ein bischen Spaß muss sein
. Ich habe meinen ersten Barren 2010 eingesackt. Den werde ich auch nie verkaufen. Klar, es wäre doof. Aber dann würde ich einfach noch mehr kaufen, was ja wieder gut wäre. ![]()
In Minneapolis ist richtig was los.
btw....... der Major von Minneapolis, Jacob Frey, ein paar Vids auf X zu dem, da weisste Bescheid.
finde ich gut
Nietzsche war ein kluger Mann und vieles von ihm inspiriert.
Was mir an westlicher Philosophie mangelt ist aber die wirkliche Radikalität (im Sinne von zur Wurzel= Radix vordringen).
Wer sind wir wirklich auf der tiefsten Seinsebene. Sind wir Körper, Gedanken, Emotionen, Energien?
Ich habe gehört, wir sind Bewusstsein, das im Kern unvergängliche, unveränderliche und ewige Seele ist.
Diese Seele ist in diesem Universum bedeckt von illusionierender Energie, Maya, die der Seele falsche Identifikationen anbietet, resultierend aus Wünschen nach materiellem Genuss.
too be continued
Ich kaufe eigentlich jeden Monat was, egal wie der Kurs steht. Wenn ich jetzt zu 80 € kaufe und es fällt auf 60 € und steigt dann im Laufe des Jahres auf sagen wir 150. Wo ist da das Problem?
Trockeneisstrahlen?