POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Ich meinte damit nicht allgemein "sehenswerte Filme", sondern "U-Boot Filme". Das waren damals die einzigen Guten und dann kam nichts Gutes mehr.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Feuer Pferd wird uns noch einige heftige Überraschungen bereiten...

Lass dir das gesagt sein, von der Holz Schlange ;)

Ich weiß.

Grüße vom Wasserhasen. :)

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• 4568 usd, alder falder...die wollen´s aber wissen...

...4578...da brennt irgendwo der Baum^^...4582...4587...wer bietet mehr...?

ich behaupte mal...vor CoL Eröffnung...4600^^

UPDATE....0155.............4600 USD..

Update 0205...Silber die 84 usd erreicht

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

8 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Wobei mir grad noch der letzte Gedanken vorm Bettgehen kam, dass "§man" ja auch noch ein Doppeltop inszenieren kann, bei 84, und dann die letzten Weicheier rauskegelt....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Wobei mir grad noch der letzte Gedanken vorm Bettgehen kam, dass "§man" ja auch noch ein Doppeltop inszenieren kann, bei 84, und dann die letzten Weicheier rauskegelt....

Es ist doch immer noch keine Sau da drin. Außer die üblichen Verdächtigen, die man schon seit 20 Jahren und mehr nicht rausdrücken konnte.

Die Schärfe den Anstiegs reicht völlig, um die Weicheier vom kaufen abzuhalten. Die kommen psychologisch gar nicht mehr klar und warten seit 50$ auf den 30% Rücksetzer, der nie kam.

• Tagepreis Röntgenbilder pro Kilo 2,5 Euro

So ab 200 Kilo lohnt sich das dann ja schon, ein Paket fertig zu machen.

Ich habe jetzt 5 Kilo der Silberstreifen aus meinen Banknoten entfernt und beim Einschmelzen bemerkt, dass die Silberstreifen nicht aus Silber sind.

Schade. ;(

• Ich habe jetzt 5 Kilo der Silberstreifen aus meinen Banknoten entfernt und beim Einschmelzen bemerkt, dass die Silberstreifen nicht aus Silber sind.

Schade. ;(

Mach Dir nix draus, Du bist nicht allein. Das ist mir beim Silberpapier von den Kaubonbons auch so gegangen.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Ihr habt Probleme ihr Pfiffa.

Als Junger Mensch hatte ich ma Die Geschäftsidee. Kaufte von sämtlichen Zahnarztpraxen die entnommenen Amalgam Füllungen uff, um unter Erhitzung das Silber zu extrahieren.

Seitdem fang ich ab und an ma datt Zittern an.

Dann trink ich ein paar Bier und is widda Gut dann.

WBT

• Neu
    • Offizieller Beitrag

So schlimm ist das mit dem Quecksilber schon nicht, früher haben sie sogar drin gebadet, z.B. bei Physalis Syphilis [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wie mein Name schon sagt, hole ich immer das Silber aus den Zündhütchen von Patronen ab. Allerdings hab ich immer noch Probleme den Schmauch, (da isset ja drin), von den Zielscheiben zu kratzen. Vielleicht sollte ich einfach gleich Zündhütchen komplett einschmelzen? [smilie_happy]

Etwas später:

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• War von mir.

1kg Foto/Filmrolle enthält ca. 8g AG.

Also zahlt, in dem Fall metallcash, 2,5€ für die 1/4 Unze bzw. nen 10ner für ne Unze...

Scheint ein erträgliches Geschäft zu sein.

Recycling von Silber aus Fotochemikalien
    In die Niederlande bei Remondis Argentia in Moerdijk wird Silber zurückgewonnen aus den Resten der Fotoentwicklungsindustrie und aus alten Röntgenbildern. We...
    www.youtube.com

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A