Ist mir hier was zuviel Euphorie.......
Eu(ro)phobie ![]()
12. Januar 2026, 16:30
Ist mir hier was zuviel Euphorie.......
Eu(ro)phobie ![]()
Bei denen, die ich gesehen habe aus der Liste gehe ich 100% mit.
Zufügen würde ich:
- Snatch ´00
- Interstellar ´14
- Rush ´13
- Dune 1/2 ´21/´24
… und als guilty pleasure:
- Top gun: Maverick ´22
Ich meinte damit nicht allgemein "sehenswerte Filme", sondern "U-Boot Filme". Das waren damals die einzigen Guten und dann kam nichts Gutes mehr.
Jubel, das Feuerpferd kommt in Schwung
Das Feuer Pferd wird uns noch einige heftige Überraschungen bereiten...
Lass dir das gesagt sein, von der Holz Schlange ![]()
Das Feuer Pferd wird uns noch einige heftige Überraschungen bereiten...
Lass dir das gesagt sein, von der Holz Schlange
Ich weiß.
Grüße vom Wasserhasen. ![]()
82,40 AG.... muss wohl langsam das weiße Pferd satteln....
Wobei mir grad noch der letzte Gedanken vorm Bettgehen kam, dass "§man" ja auch noch ein Doppeltop inszenieren kann, bei 84, und dann die letzten Weicheier rauskegelt....
Wobei mir grad noch der letzte Gedanken vorm Bettgehen kam, dass "§man" ja auch noch ein Doppeltop inszenieren kann, bei 84, und dann die letzten Weicheier rauskegelt....
Es ist doch immer noch keine Sau da drin. Außer die üblichen Verdächtigen, die man schon seit 20 Jahren und mehr nicht rausdrücken konnte.
Die Schärfe den Anstiegs reicht völlig, um die Weicheier vom kaufen abzuhalten. Die kommen psychologisch gar nicht mehr klar und warten seit 50$ auf den 30% Rücksetzer, der nie kam.
Mir wird gerade wieder schwindelig ![]()
DaMooooon
LG Kooka
Die Welt ist kaputter denn je und wir mittendrin.
Das wusste ich auch noch nicht. Ist aus dem Silber.de Forum.
Wer hat noch alte " Innen" aufnahmen. ![]()
https://www.metallcash.de/ankauf/rontgenbilder
didi
Alles anzeigenDas wusste ich auch noch nicht. Ist aus dem Silber.de Forum.
Wer hat noch alte " Innen" aufnahmen.
didi
So ab 200 Kilo lohnt sich das dann ja schon, ein Paket fertig zu machen.
Ich habe jetzt 5 Kilo der Silberstreifen aus meinen Banknoten entfernt und beim Einschmelzen bemerkt, dass die Silberstreifen nicht aus Silber sind.
Schade. ![]()
Ich habe jetzt 5 Kilo der Silberstreifen aus meinen Banknoten entfernt und beim Einschmelzen bemerkt, dass die Silberstreifen nicht aus Silber sind.
Schade.
Mach Dir nix draus, Du bist nicht allein. Das ist mir beim Silberpapier von den Kaubonbons auch so gegangen.
Gruß,
GL
Mach Dir nix draus, Du bist nicht allein. Das ist mir beim Silberpapier von den Kaubonbons auch so gegangen.
Gruß,
GL
Du hattest wenigstens Kaubonbons
![]()
Ihr habt Probleme ihr Pfiffa.
Als Junger Mensch hatte ich ma Die Geschäftsidee. Kaufte von sämtlichen Zahnarztpraxen die entnommenen Amalgam Füllungen uff, um unter Erhitzung das Silber zu extrahieren.
Seitdem fang ich ab und an ma datt Zittern an.
Dann trink ich ein paar Bier und is widda Gut dann.
WBT
Alles anzeigenIhr habt Probleme ihr Pfiffa.
Als Junger Mensch hatte ich ma Die Geschäftsidee. Kaufte von sämtlichen Zahnarztpraxen die entnommenen Amalgam Füllungen uff, um unter Erhitzung das Silber zu extrahieren.
Seitdem fang ich ab und an ma datt Zittern an.
Dann trink ich ein paar Bier und is widda Gut dann.
WBT
So schlimm ist das mit dem Quecksilber schon nicht, früher haben sie sogar drin gebadet, z.B. bei Physalis Syphilis
.
Alles anzeigenDas wusste ich auch noch nicht. Ist aus dem Silber.de Forum.
Wer hat noch alte " Innen" aufnahmen.
didi
War von mir.
1kg Foto/Filmrolle enthält ca. 8g AG.
Also zahlt, in dem Fall metallcash, 2,5€ für die 1/4 Unze bzw. nen 10ner für ne Unze...
Scheint ein erträgliches Geschäft zu sein.