POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Schöne Zahlen

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War von mir.

1kg Foto/Filmrolle enthält ca. 8g AG.

Kannst ja auch die Leiterbahnen Folie von deiner Tastatur ausbasteln, da sind auch Silberpastewege drauf gedruckt.... oder aus Relais die Silberkontaktnieten....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Demnächst in diesem Theater..... :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Silber 84USD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dann lässt sich das alles wesentlich einfacher rechnen !

Für einfaches Rechnen schlage ich vor:

POG = 6220€ = 200 glatt je g fein

Gold:Silber = 40

--> POS = 155,5€ = 5€ je g fein

Wäre das hier (im Forum) konsensfähig?

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• So schlimm ist das mit dem Quecksilber schon nicht, früher haben sie sogar drin gebadet, z.B. bei Physalis Syphilis [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Bist wohl ganz ein Schlauer. Ein Mod der Wahrheit unterdrückt... Kenne einen der ist gelähmt/ spastisch wegen Amalgam. Sperr mich doch wenn du willst Schweinebacke!

• Bist wohl ganz ein Schlauer. Ein Mod der Wahrheit unterdrückt... Kenne einen der ist gelähmt/ spastisch wegen Amalgam. Sperr mich doch wenn du willst Schweinebacke!

Du verstehst nicht mal Ironie wenn sie mit drei Lachsalven versehen ist. Dann mach es mal gut [smilie_happy]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Du verstehst nicht mal Ironie wenn sie mit drei Lachsalven versehen ist. Dann mach es mal gut [smilie_happy]

Er hat bei mir vorhin zensiert und mit Sperrung gedroht und das oben passt ganz gut dazu. In D wird ja noch Amalgam verbaut. Schock!!! Bei mir wurde alles rausgenommen, ersetzt ohne zu fragen... Schweiz. Die wo er wohl dazugehört, wollen und tuen euch uns Deutsche und in Ukraine genozidisieren. Schönen Tag noch

• schmarn, Chrom Amalgam ist seit Anfang 2025 als Zahnersatz in Deutschland/EU nicht mehr zulässig und

verboten.Habe schon als Kind eine Amalganfüllung in der Kauleiste nie Probleme damit gehabt.

• Bist wohl ganz ein Schlauer. Ein Mod der Wahrheit unterdrückt... Kenne einen der ist gelähmt/ spastisch wegen Amalgam. Sperr mich doch wenn du willst Schweinebacke!

Wieso habe ich das vorher gewusst, schon bevor ich mir mal den "Werdegang" ansah....

Ein U-BOOT aus November 2007 .......

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• echtes ATH 85

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Alchemist

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Der User teeri hat nun eine Woche Pause um nachzudenken. Ich lasse mir nicht Zensur vorwerfen und mich zudem beleidigen, weil ich einen Beitrag moderieren musste, der (in Deutschland) offensichtlich strafbare Inhalte hatte.

Zumal ich auf eine offizielle Verwarnung angesichts seiner langen Forenmitgliedschaft verzichtet und freundlich auf den Fehltritt hingewiesen habe.

Doch meine Gutmütigkeit kennt Grenzen!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• bade in Quicksilver kann schon mal passieren

Das einzig Wahre! Da schwimmt man noch mehr obenauf als im Toten Meer...man sollte aber nur selten einatmen, über die Haut dauert der Schönheitseffekt etwas länger! [smilie_happy]

Alchemist

• "Grausamste" :hae: Berichte aus dem Iran, da wird was kommen von der Ente.....das implizieren die EM-Preise.

Evtl. kracht es heute Nacht.

Kuba, Mexiko, Kolumbien....es geht voran....

Gold 4000€ heute noch?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A