Die Vergeltung wird dann blutig sein
Vieleicht auch nur heiße Asche.
13. Januar 2026, 14:14
Die Vergeltung wird dann blutig sein
Vieleicht auch nur heiße Asche.
Alles anzeigen"Grausamste"
Berichte aus dem Iran, da wird was kommen von der Ente.....das implizieren die EM-Preise.
Evtl. kracht es heute Nacht.
Kuba, Mexiko, Kolumbien....es geht voran....
Gold 4000€ heute noch?
Donald bezeichnet sich selber als ersten jüdischen Präsident des Landes.
In Mexiko sieht das nicht viel anders aus...
Von daher dürfte die Mischpoke bereits alles bzgl. Mexiko ausbaldowert haben. Oder wollen sie das Land des Silbers verheeren und den Preis ins Unermessliche steigen lassen?
Die Luschen von der Wallstreet…..die ganze Ronny-Familie. ![]()
Der Donald wird keinen neuen Brandherd entzünden können, sonst grillt er das Großkapital.
Wer weiß, vielleicht sorgt somit Silber für Frieden…..spannende Zeiten.
Silber bremst den völlig außer Rand und Band geratenen US-Präsident ein.
Die Zeiten kenn ich auch noch.
Damals konnte ich mir vom Weihnachtsgeld noch 3 Stk. leisten.
Heutzutage Undenklich.
WBT
Diese Woche noch :
1 oz Silber American Eagle bei € 100,--
![]()
Ich kann es immer noch nicht wirklich realisieren
Vor allem das Tempo
Wie kaputt die Welt ist
Das macht mehr Angst und Nachdenklich , als dass man bei den POG & POS Zahlen täglich einen Orgasmus bekommt ![]()
echtes ATH 86
Die Restrukturierung der ETF‘s hat sich bis jetzt noch nicht ausgewirkt.
Korridor war glaube ich zwischen 8.-15. Januar.
Alles anzeigenDiese Woche noch :
1 oz Silber American Eagle bei € 100,--
![]()
![]()
Ich kann es immer noch nicht wirklich realisieren
Vor allem das Tempo
Wie kaputt die Welt ist
Das macht mehr Angst und Nachdenklich , als dass man bei den POG & POS Zahlen täglich einen Orgasmus bekommt
Die ist aber schon spätestens seit 2019 völlig kaputt. Die Preise zeigen es nur erst jetzt. Warum auch immer so verzögert.
Die ist aber schon spätestens seit 2019 völlig kaputt. Die Preise zeigen es nur erst jetzt. Warum auch immer so verzögert.
Finde schon, dass seit 2019 Einiges dazu gekommen ist. Aufzählung spar ich mir, weil ich gerade merkte, dann muss ich mit dem C-Virus und nahtlos anschließendem Ukrainekrieg anfangen. Gefühlt nimmt das Chaos und die Spannung (insgesamt, nicht nur bei Länderkonflikten) exponentiell zu.
Gruß,
GL
echtes ATH 86
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt geht das schon wieder los........ ![]()
Jetzt geht das schon wieder los........
Das wird sich mindestens noch 200 mal wiederholen.
Habe damit kein Problem, kann wegen mir stündlich erfolgen.
Lg meggy
Heute ist ein historischer Tag für mich: nach einem Vierteljahrhundert habe ich erstmals physisches Gold verkauft, altersbedingt gebe ich jetzt, wie ich schon einmal schrieb.
Gelernt habe ich dabei, dass bei Verkauf, auch wenn <2000€, im Gegensatz zum Kauf, der Ausweis erforderlich ist.
Ist das generell so?
Ist das generell so?
Dummheit ist nicht nur ein Privileg der Politik. Stelle Dich SAUBLÖD (ist nicht strafbar). Geh hin, lege deinen Kram auf den Tisch und mach die Hein-Blöd Nummer. Ausweis? Hast Du noch irgendwas altes zum zeigen? Stell Dich doof, wenn es heißt, zu alt….
Heute ist ein historischer Tag für mich: nach einem Vierteljahrhundert habe ich erstmals physisches Gold verkauft, altersbedingt gebe ich jetzt, wie ich schon einmal schrieb.
Gelernt habe ich dabei, dass bei Verkauf, auch wenn <2000€, im Gegensatz zum Kauf, der Ausweis erforderlich ist.
Ist das generell so?
Ja, ist generell so, dass man sich ausweisen muss, bei jedem Verkauf, auch unter 2.000,00 Euro.
Ist gesetzlich so geregelt, daher wird es kaum einen Händler geben, der nicht auf Vorlage eines Ausweises besteht.
Aber Bargeld bis 50.000,- zahlt der Händler wohl aus?
Aber Bargeld bis 50.000,- zahlt der Händler wohl aus?
Der zahlt auch noch höhere Beträge aus wenn ihm das (und dem Verkäufer) opportun erscheint.
Ja, ist generell so, dass man sich ausweisen muss, bei jedem Verkauf, auch unter 2.000,00 Euro.
Ist gesetzlich so geregelt
nur im bästen oder eudssr weit? wie siehts inner schweiz und luxemburg aus?
Geh hin, lege deinen Kram auf den Tisch und mach die Hein-Blöd Nummer. Ausweis?
kommt drauf an: inner bank werden sie dich garantiert von dannen ziehen lassen, aber bei achmäds goldankaufsstube.... ![]()
ich hab für ne unze weniger bezahlt ![]()
Der zahlt auch noch höhere Beträge aus wenn ihm das (und dem Verkäufer) opportun erscheint.
Ohne Meldung ans Finanzamt?