POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Allzeithoch Euro Gold. 3871€

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Jubel, das Feuerpferd kommt in Schwung

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sind es die Vorboten eines Angriffs auf Mexico und den Iran?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sind es die Vorboten eines Angriffs auf Mexico und den Iran?

Hmmm, China/Taiwan, Pakisten/Indien, Armenien, Dänemark/Grönland/USA, Korea, Türkei/Griechenland,

Kurden gegen alle, Israel Syrien und Umgebung....da gäbe es genug Gründe....abgesehen von der Knappheit. 8o

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Da reitet man mal schnell Einkaufen in den Highlands, kommt zurück und ist 10.000 Tacken reicher als zuvor.

(Metapher)

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Sind es die Vorboten eines Angriffs auf Mexico und den Iran?

Nein. Die Vorboten des Angriffs auf Bankrottistan, da wo kein Zug nicht mehr fährt, wenn eine russische Schneeflocken sich verirrt hat.

Ich hab schon Rubel, wer noch?🤣🤣

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• " Tacken" hab ich heute 20000 gemacht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Euro war es viel weniger. :thumbup:

didi

Definierst du dich als männliche Tppse?

Geschlecht Nr.73.

Tack, tack, tack. Raastsch

Takkedietak, tak, tak.

Connor MacLeoad

• Ich hab schon Rubel, wer noch?

Mein Komplettsatz 100 Rubel Olympiade und ein paar Tschwerwonies etc....dazu etliche Flaschen echten(!) russischen Vodka. Ein bisschen Smalltalk auf russisch bekomme ich hin.

Dobro poschalowatch, towarisch kapitan :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Mein Komplettsatz 100 Rubel Olympiade und ein paar Tschwerwonies etc....dazu etliche Flaschen echten(!) russischen Vodka. Ein bisschen Smalltalk auf russisch bekomme ich hin.

Dobro poschalowatch, towarisch kapitan :thumbup:

Pack paar Sachen zusammen, aber nicht so viel, Du fliegst heute Nacht noch zu einem unserer Boote ins Nordpolarmeer raus! Verhandlungstaktik, beherrschst Du ja....

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Allzeithoch Euro Gold. 3871€

Ist doch schon wieder Geschichte. Die neue Losnummer ist 3882.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dann will ich aber auch Sean Connery in der Zentrale sehen ♥️😪. Aktiviere die Raupe....

Ach was waren das noch für tolle Filme, ich habe die verschlungen, einfach spannend und toll gespielt. Auch Crimson Tide mit Denzel und Gene....nach 95 kam nichts mehr.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das könnte noch auf 4600$ schnippen, das Zoll-Urteil sollte jede Minute reinkommen. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ist doch ein Schnäppchen.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Ist mir hier was zuviel Euphorie.......

Kannst ja bisschen jammern. [smilie_happy]

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Dann will ich aber auch Sean Connery in der Zentrale sehen ♥️😪. Aktiviere die Raupe....

Ach was waren das noch für tolle Filme, ich habe die verschlungen, einfach spannend und toll gespielt. Auch Crimson Tide mit Denzel und Gene....nach 95 kam nichts mehr.

Nicht nur Du, wie Du an meiner Reaktion vermutlich bemerkt hast.

Gut dass Du inzwischen am Stützpunkt eingetroffen bist, Du bist doch sicher schon mal Überschall geflogen [smilie_happy] ??? Und passt mir bei Thors Zwillinge auf.

Sorry für OT.

Schriftgröße:  A A A A A