Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
-
-
-
-
ein paar Gehirnamputierte
, ich denke keine KIExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein "echter" Bugatti bei TEMU für nur 30.000,- gekauft.
Die große Überraschung kommt zum Schluß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer wieder ein Genuss einen (älteren, nicht mega-protz) Rolls-Royce im fahrenden Zustand zu sehen.
In London ist das wesentlich häufiger als anderswo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Design des Silver Spirit sieht stets vollends gelungen aus. Zwar typisch kantiger 80er-Style, aber bis heute trotzdem elegant, ausgewogen und zeitlos.
-
-
-
der erste 911er der mir gefällt

-
Bei TEMU für 8.000,-- bestellt, kam vorgestern, Winter Edition
-
-
Eine kleine Anekdote aus meinem Leben....
2016 habe ich mit Anfang 20 mein erstes eigenes Auto gekauft. Einen neuen koreanischen Kleinwagen.
Der Rest des liquiden Vermögens ging in Silber, was damals aber weniger wert war als der Wagen gekostet hat.Heute, also knapp 10 Jahre später, vermute ich einen wirtschaftlichen Totalschaden, weil eine charmante Lady mitten in der Nacht ungebremst in mein parkendes Auto gefahren ist und das dann noch in das Heckteil des Autos vom Nachbarn verfrachtet hat...
Komische Zeiten, wenn heute eine Hand voll Silber von dem was ich 2016 gekauft habe reicht, um mir zuzüglich der Entschädigung ein Neuwagen zu holen.

Randnotiz:
2016 hab ich mir gedacht, wenn Silber squezzed gibt es bei 50+ Euro pro Unze dann den Porsche.

Aber der Porsche ist auch teurer geworden und die Lebensziele sind andere geworden.
Und irgendwie hoffe ich doch auf eine Reparatur anstelle einer Entschädigung. Das Auto war einfach zu zuverlässig um es zu verschrotten.

-
-
Die Legende
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ist doch schön, wenn Dein Auto ferngesteuert wird
.
100.000 Modelle betroffen: Toyota schaltet den Kunden die Standheizung abToyota hat bei mehr als 100.000 Modellen von Toyota und Lexus die Standklimatisierung deaktiviert. Die können Kunden nun nicht mehr über die Fahrzeug-App…www.auto-motor-und-sport.de -
den Deutschen gehört´s net anders.
Im übrigen wüßte ich jetzt nicht was an einer Standheizung Umweltfreundlicher wäre als wenn der kleine Hybridmotor läuft und sich mitaufwärmt....die sind doch alle völlig bescheuert hier und in der Urine wir an einem Tag soviel Co2 rausgeballert wie man hier sein ganzes Leben nich schafft

Ich lass meinen V6 im Winter immer etwas warmlaufen; bei minus 10 ° auch mal 10min ....merkste enorm gleich beim losfahren !
-
Beitrag von bmwknaz ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Den Artikel gar nicht erst gelesen?
-
-
-
als junger wollt ich immer son Ding mal fahren; wir hatten nur nen 6 Gang unchristianisiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dem möchte ich nicht auf der Autobahn oder sonst wo begegnen. Vor lauter Hin-und-Her-Schalten kann der doch kaum auf den Verkehr achten.

-