Beiträge von urai

    Bei Nickel 28 kann es kurzfristig zu folgenden positiven Entwicklungen kommen:


    1. Free Cash ab 2. Quartal 2021
    Per Anfang 3. Quartal 2021 dürfte die Operating Debt für die Ramu Mine (PNG) vollständig zurück bezahlt werden können. Nickel 28 besitzt aktuell einen Anteil am Free Cashflow von 8.56%. Nach Rückzahlung der Operating Debt erhält Nickel 28, 35% des Free Cashs. Ca. 10m$ p.a. Die 65% des NKL-Anteils werden zur Rückzahlung der CAPEX-Debt von aktuell rund 83m$ verwendet werden. Sobald die CAPEX Debt auch zurückbezahlt ist, steigt der Anteil von Nickel 28 an Ramu automatisch auf 11.3% und Nickel 28 erhält 100% des anrechenbaren Cashflows. Dies könnte so plus/minus per 2026 der Fall sein. After Tax bei Ni 7.5$/lb >25m$ p.a. Bis 2026 Tax Holiday.


    2. Dumont kann finanziert werden
    Goldman Sachs sucht einen Käufer für das Dumont-Nickel Projekt in Kanada. Preisvorstellung: 1 Mrd. USD. Nickel 28 besitzt einen NSR von 1.75%. Etwa in 4 Jahren könnte es einen Cashflow zugunsten von Nickel 28 von rund 8m$ pre Tax geben. Nach 5 Jahren wird der Anteil auf über 10m$ steigen, wenn die Produktion bei Dumont planmässig gesteigert werden kann. Der Insitu-Value von Dumont beträgt ca. >110 Mrd.$ über alle Kategorien. Davon Reserves von ca. 55 Mrd.$. Nickel 28 bietet für einen privaten Anleger die einzige Möglichkeit in Dumont - die nächste Large Scale Nickel Mine Battery Quality in einer Tier-1 Jurisdiktion - investieren zu können.



    Hier die neuste Einschätzung von Nickel 28 zum Nickelmarkt:
    https://www.nickel28.com/inves…kel-market-is-charging-up


    urai
    P.S: Besonders erwähne möchte ich, dass das in meiner Einschätzung Next Generation Metall "Scandium" ebenfalls im Portefeuille von Nickel 28 enthalten ist.
    https://www.nickel28.com/our-assets/asset-map/

    Soeben gesehen:


    Waterton seeks up to $1 billion for Dumont nickel mine


    https://www.mining.com/web/wat…n-for-dumont-nickel-mine/


    Damit man diese Meldung akkurat einschätzen kann, fasse ich kurz zusammen, worum es hier geht:


    - Das Nickel-Dumont-Projekt ist shovel-ready: Alle Bewilligungen sind vorhanden, alle Berechnungen sind erstellt, BFS (Bankable Feasibility Study) vorhanden. Einzig die finale und alles entscheidende Finanzierung fehlt.


    - Dumont ist ein absolutes World-Class Nickel Deposit in einer Tier-1 Jurisdiktion.


    - Es konnte nie davon ausgegangen werden, dass Warton das Projekt in die Produktion überführt und eine Mine baut. Private Equity Firma. Die wollen möglichst viel Geld verdienen und nicht jahrelang warten.


    - Goldman Sachs Group gehört zur Crème de la Crème der internationalen Investment Banken weltweit. Der Deal is made.


    - Nickel 28 hält eine 1.75% NSR auf die zukünftige Produktion. Arlington rechnet zu heutigen Preisen einen NSR zu Beginn von durchschnittlich gut 500m USD p.a. (5 Jahre) und nachher über 600m USD.


    - Die Bauzeit beträgt rund 3 Jahre. Wenn die Finanzierung binnen eines Jahres geregelt wäre, könnte ab Mitte 2025 produziert werden. Abgerechnet wird dannzumal quartalsweise. Ab 2026 können bis zu 8m USD p.a. und ab 2031 mit mehr als 10m USD p.a. gerechnet werden - und das on top zum Ramu-Cashflow.


    - Arlington berechnet das Dumont-Asset mit der 1.75% NSR zu 0.61 CAD pro Aktie. Folgende Parameter wurden unterlegt: 12% Discount Rate (da noch nicht finanziert), NI 7.50$/lb und Co 22.50$/lb. Schon mit einer Rate von 8% nach einer definitiven Finanzierung würde der NPV massiv ansteigen.



    Nickel 28 ist eine Spekulation auf einen zumindest stabilen Nickelpreis. Sollte PNG keine Probleme machen (man weiss ja nie, aber ich denke nicht, dass die China verärgern wollen) und Dumont gebaut wird, sieht Arlington einen aktuell fairen Aktienkurs von Nickel 28 um 3 CAD.


    Aktuell wird Nickel 28 um plus/minus 1 CAD gehandelt - bereits gut 100% zum Einstieg vor ein paar Monaten. Um 1 CAD kann man immer noch nicht viel falsch machen, wenn man in Nickel investieren möchte - und an die EV-Revolution mit Nickel als primäres Batterie-Metall glaubt.


    urai
    P.S. Hier noch der angesprochene Arlington Report.
    https://www.agam.co.uk/post/nickel-28


    P.P.S. @Edel Man
    Wenn ein neuer Thread "Nickel 28" eröffnet und die Beiträge zu Conic Metals/Nickel 28 dort zusammengeführt werden könnten, würde ich - selbstverständlich nur bei Interesse - dort vermehrt zu Nickel 28 schreiben. Vielen Dank.

    Fakt ist das die Assets aktiviert sind und das gibt Sicherheit.

    Per 28.2.2021 wurde für das Haib-Projekt in Namibia (Exploration/Evaluation Asset) gut 5.4m CAD aktiviert. Dabei handelt es sich insbesondere um den Kaufpreis, welcher DSM an Teck bezahlen musste. In den letzten 1 1/2 Jahren aktivierte DSM knapp 0.4m CAD an Geological Cost. Die aktuelle MK beträgt unverwässert gut 30m CAD.


    urai

    @Vassago
    Ich kenne in Rumänien nur Vast Resources. Aber das ist eine Small Scale Operation. Nicht im Ansatz vergleichbar mit dem Rovina Projekt von Euro Sun Mining.


    Amulsar von Lydian habe ich - nicht investiert - am Rand verfolgt. Das Hauptproblem dort dürfte die Trinkwasserversorgung sein. Üble Sache. Bevölkerung blockiert Zugang, Regierung greift nicht ein, Polizei hat sich mit der Bevölkerung solidarisiert.


    Ähnlich ergeht es Euromax in Nord-Mazedonien. Regierung hat eine Lizenz - von 2 - bei Ilovica-Shtuka annulliert. Jetzt streiten sich die Gerichte mit der Regierung - Ausgang offen. Aber auch dort dürfte es - falls es weitergehen würde - massiver Widerstand durch die einheimische Bevölkerung geben. Aber wäre super-profitabel, wenn ...


    Bei Euro Sun Mining gibt es zwei Probleme: CEO Scott Moore ist ein unfähiger Abzocker. Wenn diese Figur abgesetzt würde, würde es mit dem Kurs nach oben gehen. Das zweite Problem ist COVID-19. Die gesetzlich zwingend notwendigen öffentlichen Anhörungen mussten um ein Jahr in den Herbst 2021 verschoben werden. Dann wird sich zeigen, ob es von der Bevölkerung massiven Widerstand geben wird. Ich vermute eher nicht. Der entscheidende Punkt ist: Kein Cyanid und Dry Taillings - im Gegensatz zu Rosia Montana von Gabriel Resources.


    Aber solange dieser Scott Moore CEO ist, werde ich nicht investieren. Ich habe mich mit diesem Typen und seinem Buddy Stan Bharti von Forbes&Manhatten (F&M inzwischen ausgestiegen) genügend herumgeschlagen - zusammen mit @peterhuber91.


    urai

    Max Resource mit News:



    Max Resource Assays 4.3% Copper Over Widths 10-Metres at URU Zone, CESAR North



    https://www.maxresource.com/?latest


    Es sind Prospektionsarbeiten welche in einem frühen Stadium der Exploration zu tätigen sind. Die Resultate entsprechen den Erwartungen und sind ein weiteres Indiz dafür, dass es sich bei CESAR um eine Kupferschiefer-Ressource analog derjenigen in Polen von KGHM Polska handeln könnte.


    Bzgl. der Rechtskraft von Applications habe ich ANM per Mail angeschrieben. Da die Regulation umfassend reformiert wurde, müssen jetzt die entsprechenden Anpassungen - auch systemisch - vorgenommen werden. Mit anderen Worten: Warten. Aber ich habe keine Anhaltspunkte, wonach Max Resource mit unerwarteten rechtlichen Problemen konfrontiert werden könnte. Wie der NR über URU beweist, die Prospektionsarbeiten gehen weiter.


    Auf dem Kurs lasten einfach noch die Millionen der 14er Warrants; dies sollte nach Mitte August geklärt sein. Als substanzielle und belastbare News erwarte ich in den kommenden Wochen/Monaten Hinweise auf eine Skalierung von CONEJO - aber auch von URU. Gemäss heutigem NR:


    - "The second phase exploration programs have now commenced on the URU and CONEJO zones,"
    Die zweite Phase der Explorationsprogramme hat nun auf den Zonen URU und CONEJO begonnen


    - "Although early stage, URU appears to have scalable potential"
    Obwohl in einem frühen Stadium, scheint URU skalierbares Potenzial zu haben


    urai

    @Popeye82 hat auch schon darauf hingewiesen: 2 mögliche produzierende Minen in Saudi Arabien.


    Saudi Arabien könnte grösser sein als Tulu Kapi!


    Auszug aus RNS vom 7. Juni 2021:


    (...) KEFI plant mit ca. 78% der 190.000 oz pa Goldproduktion von TKGM zusammen mit einer 34%igen Beteiligung an G&M, von der wir (Kefi) erwarten, dass sie uns eine höhere Produktionsbeteiligung als unsere größere prozentuale Beteiligung an TKGM einbringen könnte.



    urai

    Sehr gute Nachrichten - nicht das, auf was wir schon Monate warten - aber die Glaubwürdigkeit von HAA und des BoD hat massiv zugenommen:


    Modification to Executive Bonus Plan


    https://www.lse.co.uk/rns/KEFI…plan-1oc6qeqyausl37e.html


    Die Auszahlung eines Bar-Bonus an HAA und zum Teil an seinen Finanzdirektor ist an den Shareholder Value gekoppelt:


    Bis 31.12.2021: 3p


    Voraussichtlich 31.12.2022, Projekt abgeschlossen: 4p


    Voraussichtlich 30.6.2023, 35koz AuEq geliefert: 5p



    Das sind doch einmal realistische Zielsetzungen, welche in meiner Einschätzung eher Understatement sind. Falls der Goldpreis weiter steigt und entscheidende Fortschritte in Saudi Arabien getätigt werden, sind auch deutlich höhere Kurse möglich.


    urai
    P.S. Hier ein Video mit einem Interview von gestern, HAA sieht nicht gut aus. Die Reaktionen auf seinen Cash-Bonus dürften ihm zugesetzt haben - hatte auch geschrieben.


    https://www.kefi-minerals.com/…-gold-and-copper-chairman

    @Edel Man


    Die Frage von @Popeye82 ist absolut berechtigt. Ich hatte das gleiche Problem bei Tectonic Metals. Ich habe dann Northern Star Resources Ltd. genommen; diese betreibt die Pogo Mine in der Nachbarschaft von Tectonic Metals.


    Das würde mich daher auch sehr interessieren, wie in einem solchen konkreten Fall vorzugehen ist. Vielen Dank für ein kurzes Feedback.


    urai

    (...) seid Ihr alte Bekannte, oder warum "schätzt" Du aufgrund einer Anmeldung mögliche zukünftige Beiträge als große Bereicherung ein ?) Ein kleiner Tipp an alle Foren-Frischlinge: Ein bisschen auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten. (...)

    Sehr gut @Goldhut dass Du das gleich zu Beginn ansprichst. Dann kann das auch gleich zu Beginn geklärt werden.


    Die Schnittstelle zwischen @Popeye82 und mir war vor ein paar Tagen das erste Mal im Stockhouse Forum. Im Thread Max Resource. Dort mussten wir zusammen eine Unstimmigkeit klären aus dem w:o Forum klären.


    @Popeye82 schreibt vor allem im Hotcopper Forum und eher weniger im Stockhouse Forum. Besonders aktiv war er im Nachbar-Forum wallstreet-online. Seit 2007 dabei, über 100'000 Beiträge und seit 2019 gesperrt. Die Sperrung erfolgt wahrscheinlich aufgrund seines "kreativen" Schreibstils durch das dortige Moderatoren Team. Man darf nicht vergessen: das w:o Forum gehört zu einem börsenkotierten Unternehmen. Priorität geniessen dort diejenigen, welche Werbung schalten und bezahlen. Stichworte Pollinger und Inult: Pusher.


    Aber es stimmt: Ich habe @Popeye82 besonders im w:o Forum (sehr) gerne gelesen. Ich würde ihn als Querdenker in der Privat-Anleger-Forenszene bezeichnen. Ich würde ihn auch als modernen Till Eulenspiegel der Miner-Foren-Szene bezeichnen. Stichwort: Spiegel vorhalten.



    Und es stimmt auch: Sein Schreibstil ist kreativ. Es braucht einiges an Aufmerksamkeit, um die Quintessenz seiner Beiträge richtig erfassen zu können. Aber genau dort liegt seine Stärke: Er weist auf Fakten, Hintergründe und unbekannte Unternehmen hin, welche dem interessierten Foristen mindestens den Horizont erweitern können.


    Also kommen wir noch einmal zum Schreibstil: Es ist korrekt, es gibt Forenregeln. Ein Merkmal von Querdenker ist, dass sie sich über bestehende Konventionen teilweise hinwegsetzen - ist auch ein Markenzeichen. Darum mutmasslich die Sperre auch bei w:o.


    Daher bitte ich den von mir geschätzten Moderator @Edel Man sich die Beiträge von @Popeye82 bzgl. Form genau anzusehen und falls notwendig gleich zu Beginn zu intervenieren. Insbesonere geht es darum, dass @Popeye82 frühzeitig erkennt, ob einschlägige Forenregeln verletzt werden und wo es dabei keinen Ermessensspielraum im GS-Forum gibt. Besten Dank.



    urai
    https://de.wikipedia.org/wiki/Laterales_Denken


    Zu Den "75%" weiss ich zugegebenermassen nicht richtig Bescheid.


    Weisst Du
    a) Ob das bindend vereinbart, oder Eine Absicht ist ?
    b) Kannst Du dazu EIne Quelle(n) reichen ?

    Das ist ein guter Hinweise @Popeye82; denn genau darum geht es: um die speziellen Voraussetzungen für Investitionen in den Bergbau in Saudi Arabien. Dazu hat Kefi Gold and Copper auf seiner Websitee eine kurze Zusammenfassung geschrieben. Dort sind die 75% auch erwähnt:


    Saudi Industrial Development Fund provides loans for up to 75% of the capital cost of mine development at nominal interest rates;


    https://www.kefi-minerals.com/…saudi-arabia/country-info


    Auch hier:
    https://oxfordbusinessgroup.co…mineral-extraction-sector


    In mid-2019 SIDF amended its by-laws to allow it to lend to a key sector that had not previously fallen under its remit: mining and mineral extraction. The development fund announced it would provide loans of up to 75% of the project costs in the sector, including during the delineation phase of exploration activity, such as drilling and initial mining works, as well as supporting service companies helping the mining effort.


    Mitte 2019 änderte SIDF seine Satzung, um Kredite für einen Schlüsselsektor zu ermöglichen, der bisher nicht in seinen Aufgabenbereich fiel: Bergbau und Mineraliengewinnung. Der Entwicklungsfonds kündigte an, dass er Darlehen in Höhe von bis zu 75 % der Projektkosten in diesem Sektor bereitstellen würde, einschließlich während der Abgrenzungsphase der Explorationsaktivitäten, wie z. B. Bohrungen und erste Bergbauarbeiten, sowie die Unterstützung von Dienstleistungsunternehmen, die den Bergbau unterstützen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    urai

    Korrekt @Popeye82.


    Das sind die beiden Projekte in Saudi Arabien: Hawiah und Jibal Qutman. Saudi Arabien ist ganz speziell: Fast Track und Finanzierung durch den Staat bis zu 75% der CAPEX. Die Saudi wollen Arbeitsplätze und Staatseinnahme ausserhalb der Erdölindustrie. Kefi ist der Manager der saudischen Tochter Gold and Minerals und dort mit 34% daran beteiligt. Ich bin überzeugt: Noch in diesem Jahrzehnt kann die Saudi-Operation zu einer Cashcow für Kefi werden - mit minimalster Dilution für die heutigen Aktionäre.


    https://www.kefi-minerals.com/projects/saudi-arabia


    urai
    P.S. Der zitierte Beitrag ist aus dem Jahr 2019; per dato ist der Aktienkurs um 100% gestiegen, trotz der momentanen Kursschwäche.

    Hallo Popeye82; da darf man ja echt gespannt sein...


    Persönlich schätze ich Deine (kommenden) Beiträge als sehr grosse Bereicherung für dieses Forum ein - im Sinne von Denkanstössen und auch unkonventionellen Investment-Ideen. Ist "mein" Stamm-Forum und ich habe hier zu Beginn Euro Sun Mining abgehandelt. Neu schreibe ich hier vor allem zu Max Resource.


    urai

    Ich verfolge die Wahl auch. Bin zwar nur am Rand in Peru engagiert: Max Resource mit seinem Projekt RT Gold; Haupt-Asset mit CESAR-Projekt Cu/Ag liegt in Kolumbien - auch nicht ganz einfach.


    Hier ist der Link mit dem jeweils aktuellen Stand der Auszählung:


    https://www.resultadossep.elec…P2021/ResumenGeneral/10/T


    So wie sich die Auszählung entwickelt, wird es wahrscheinlich der Kommunist Castillo schaffen.


    urai

    Es ist wie es ist und es geht vorwärts ...


    https://www.kefi-minerals.com/…-results-2020-7june21.pdf


    Wer investiert und/oder interessiert ist, sollte sich den NRS bzgl. "Results for the year ended 31 December 2020" sehr genau durchlesen. Bestätigt wurde, dass die Regierung eine Warnung an Kefi geschickt hat: wenn es nicht vorwärts geht, dann gibt es administrative Massnahmen.


    Der Kern der RNS ist der Teil des Finanzdirektors mit der Finanzierung für Tulu Kapi:
    "Insgesamt ist der aktuelle Finanzplan unten dargestellt und berücksichtigt alle geplanten Entwicklungsausgaben bei TKGM sowie alle Explorations- und Unternehmensfinanzierungsanforderungen, die auf ca. 320 Millionen US-Dollar (310-330 Millionen US-Dollar, abhängig von den endgültigen Beschaffungspreisbestätigungen). Sie wird von KEFI und dem Konsortium TKGM optimiert, das bereits zum 31. Mai 2021 folgende Beteiligung bedingt angezeigt hat:


    70m$: Bergbaukapital,das pro abgebauter Tonne über den Bergbauvertrag zu zahlen ist


    140m$: Vorrangige Projektschulden, die aus Betriebsmittelüberschüssen zurückzuzahlen sind (afrikanische Banken)

    15m$: Nachrangige Verbindlichkeiten in Verbindung mit Abnahmerechten. Rückzahlung aus Betriebsmittelüberschüssen


    14m$: Kosten für Bergbauunternehmen (Mining contractor charges, Corica Group), umwandelbar in KEFI-Aktien zum Preis in 2 Jahren

    45m$: Nachrangdarlehen in Tochtergesellschaft, wandelbar in KEFI-Aktien zum Preis in 3 Jahren (Subordinated loan in subsidiary, convertible into KEFI shares at the price in 3 years)


    25m$:An die Regierung ausgegebenes Projektkapital für 20 % der TKGM-Aktien; und 5 Millionen US-Dollar an andere lokale Institutionen. Strassen und Stromleitung.


    TOTAL 309m$


    Der Rest muss noch zur Abrechnung abgeschlossen werden (Differenz zu 310 bis 330m$: 1 bis 21m$).


    HAA und sein Finanzer erhalten einen Cash Bonus von je 500k$, wenn es ihnen gelingt, eine long term project finance facility abzuschliessen und die ersten 20m$ bis zum 31.12.2021 zu erhalten.


    Es ist angekündigt: Es wird eine Kapitalerhöhung geben. Aber für wesentliche Teile erst zu Kursen in 2 Jahren (14m$) und 3 Jahren (45m$). Offen ist jetzt, ob und falls ja, zu welchen Konditionen in den nächsten Tagen eine Kapitalerhöhung angekündigt wird.


    Ganz wichtig ist, was wir mit Tulu Kapi haben: KEFI-Beteiligung von ca. 75 % -80 % an der zugrunde liegenden Bewertung von Tulu Kapi beträgt ca. 172 Mio. £, basierend auf dem Nettobarwert des Projekts (NPV 8% Rabatt und @ Goldpreis von 1591 US$ /Unze einschließlich Untergrund).


    Das ist ohne Saudi Arabien mit Hawiah.



    urai
    P.S. Mit Kefi sind wir in Afrika investiert. Hakuna Matata gilt dort. Für mich ist Kefi Gold and Copper ein Investment wo die Chancen die Risiken überwiegen. Die Chance ist, dass in ca. 4 Jahren 2 profitable Minen im Arabian-Nubian Shield betrieben werden: 1 mal Au und 1 mal Cu/Au.

    Korrekte Hinweise @Vassago


    Die Konditionen der Finanzierung sind plus/minus bekannt. Offen ist die Beteiligung lokaler Investoren von rund 10m$ resp. der Plan B, falls Lokale trotzem nicht investieren wollen.


    Bzgl. der Aussagen des Ministeriums: Die Aussagen bzgl. möglicher Annullierung der Lizenzen gehen wahrscheinlich an die Adresse der lokalen Investoren. Fertig Hakuna Matata. Die haben jetzt eine Verzögerung von 2 Jahren verursacht. Per Mitte Jahr sollte die Stromleitung konstruiert und die Zugangstrassen von der Regeirung gebaut sein.


    Wahlen sind tatsächlich ein Thema. Ich gehe davon aus, dass die aktuelle Regierung gewinnen wird. Tulu Kapi dürfte im Wahlkampf - kurz vor der Wahl - als Erfolg der Regierung thematisiert werden.


    Das Problem beim Kurs ist, dass jetzt über Monate, wenn nicht Jahre immer wieder Milestones nicht eingehalten werden konnten. Das Ur-Vertrauen in HAA hat stark gelitten. Es wird keine Hammer-News geben; kontinuierliche Fortschritte sind für mich ausreichend.


    Ich bleibe substanziell investiert. Eingestiegen bin ich im Herbst 2019 zu unter 1p sowie Wieder-/Nachkauf vor knapp einem Jahr. 2019 war das ein All-in. Jetzt bin ich breiter diversifiert. Kefi ist ein 100%iger Freiläufer.


    urai

    Es geht weiter: Tulu Kapi wird gebaut und ist on Track.


    - Produktionbeginn Ende 2022
    - Volles Produktionsniveau von 140k ozAu p.a. Mitte 2023, exkl. UG von rund 50k ozAu p.a. zusätzlich


    https://www.kefi-minerals.com/files/announcements/kefi-tulu-…


    Hier der Link zum Mining-Contractor Corica Group (Elfenbeinküste); schaut Euch die Projekte/Referenzen an, das ist eine gute Adresse, die wollen ganz eindeutig nach Ostafrika expandieren:
    https://corica.com/projects/


    Der Bau-Contractor wird ab Juli 2021 mit der Arbeit beginnen: Lycopodium Limited.



    Ich sehe aktuell keine weiteren Verzögerungen. Die GV ist per 30. Juni 2021 geplant. Es wurden bereits 150 Einheimische angestellt um die Mine site vorzubereiten und den Umzug der Einheimischen in neue Starterhäuser zu unterstützen.


    In nächster Zeit sollten wir auch News von Kefi's 2. Standbein erhalten: Saudi Arabien mit Cu/Au.


    urai
    P.S. Noch wichtig: Wir haben jetzt ein Jahr gewartet und es gab eine Dilution. Aber der Anteil von Kefi Gold and Copper an Tulu Kapi (volle Produktion mit UG in 3 bis 4 Jahren 190koz Au p.a.) ist von 45% auf 75% gestiegen.

    Auf SEDAR sind die Dokumente MD&A und Financial Report per 31.3.2021 neu aufgeschaltet. Ich konnte nichts Auffälliges erkennen. Die Anzahl der Initial Mineral License ging um 1 auf neu 51 zurück:


    CESAR ProjectAs at March 31, 2021, the Company holds 51 (December 31, 2020 – 52) initial mineral licenseapplications within the northern Andean copper belt in northeastern Colombia.



    Es gibt keine Aussage mehr zur Application bezüglich Timeline bei den Behörden. Würde ich als neutral beurteilen. Meine Anfrage bei ANM ist noch aktiv und offen. Ich kann nicht enfach rasch vorbeigehen und nachschauen, würde ich selbstverständlich machen, wenn ich könnte ...



    Auf dem Kurs lasten einfach noch die knapp 7m Warrants welche bis zum 19. August 2021 zu 0.14 CAD gewandelt werden können:


    7,354,118 Warrants zu 0.14 CAD bis August 19, 2021 per 31.3.2021


    13. SUBSEQUENT EVENTS
    a) Subsequent to March 31, 2021, the Company issued 586,000 common shares for gross proceeds of $82,040 in connection with the exercise of 586,000 warrants at $0.14 per warrant.


    Aktuell: 6,768,118 Warrants zu 0.14 CAD bis August 19, 2021



    urai

    Wirst Du die Fragen stellen?

    Auf Stockhouse habe ich die Fragen gestellt. Aber @Drjimjones wird diese mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht übernehmen. Der hat wenig Ahnung von Strafrecht und Verwaltungsrecht. Von Umwelt und den Verhältnissen in Europa mit unseren lieben genderzentrierten und gründominierten (Mit)-Gutmenschen, welche meistens auf Staatskosten irgendwie durchfinanziert werden (bspw. Lederreste auf Gletscher herauspinseln, oder irgendwelchen Land-Insketen in der Stadt herjagen), hat er absolut keine Ahnung. Dieser User rechnet einfach ein bisschen was zusammen und kommt auf immer höhere Zahlen.


    https://stockhouse.com/compani…gold-corp?postid=33295040



    Ich habe jedoch auch beschlossen, nicht mehr auf Stockhouse zu EMO zu schreiben.


    https://stockhouse.com/compani…gold-corp?postid=33296145


    Ich vermute trotzdem, dass er die 25'000 Optionen im März erhalten hat. Das Ganze sieht mir zu sehr nach einer konzertierten Aktion ala Forbes&Manhatten aus. Aber ich kann das nicht beweisen; daher halte ich den Vorwurf bei den Holzis auch nicht aufrecht. Mindestens dürfte er von F&M instrumentalisiert werden. Das werden wir dann - wenn es interessiert - im Quartalsbericht per Ende Juni sehen; dürfte Ende August publiziert werden.


    Ich habe jetzt den EMO-Case praktisch von 0 auf 100 analysiert. Für weitere Recherchen und Analysen benötige ich einfach viel zu viel Zeit für einen Wert, wo ich nicht investiert bin und auch nicht beabsichtige zu investieren. Habe selber auch zwei grössere Baustellen wo ich erwarte, dass noch im Juni - mindestens bei einem Wert - grundlegende Entscheide zur Finanzierung gefällt werden - Erfolg oder Misserfolg - so ist halt das Miner-Business - kennen wir ja alle.


    urai